ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kungf(a)u(a)

Ich bin heute viel sensibler geworden, was Dinge betrifft, das weh tun könnten. Solche "geheime Kamera"-Filme, bei denen man sich ausmalen kann, dass ein Gipsfuß folgt, schaue ich mir mit sehr gemischten Gefühlen an. Auch bei diesem Film gabs den einen oder anderen Schmerz als Geschenk ... aber wer sich freiwilliger Weise als großer Kungfu-Star beweisen will, kriegt von mir nur das halbe Mitleid. Mein Gott, wenn ich mir die Männer, die weder dichten noch Blümchen fotografieren, so betrachte ... obwohl ... ich weiß es ja nicht, ob sie das nicht doch tun. Nee, das kann ich mir nicht vorstellen. Aber seht selbst.

Nachtrag: es waren gleich zwei Tippfehler im Link ... ist nun berichtigt.


via eva per mail
 

Engelbert 27.01.2010, 11.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Karin v.N.

Lieber Gott, schmeiß statt Kraft bitte noch Hirn runter!
Hab herzhaft lachen können über diese "Möchtegernkungfu`s"

vom 28.01.2010, 11.24
12. von Astrid

Hab mal ein bisschen karate trainiert. Ich habe jetzt Bauchweh vor Lachen und Klaus auch :-)))))

vom 27.01.2010, 19.35
11. von Anne/LE

aber wir sind doch allesamt ganz tolerant. Auch Schwachsinn hat somit seine Berechtigung, wenn guckst Du ihn an.
Alles Verletzungsssache,lach !

vom 27.01.2010, 18.55
10. von Elisa

Danke dir Engelbert für´s Ausbessern. Ja, die Tasten tun manchmal was sie wollen ... kenn das von mir. :-)

Der Film ist teilweise so "dumm" gemacht ... die Darsteller stellen sich so unfähig an. Teilweise jedoch kommt es mir so vor, als ob sie wirklich absolut nichts von Kampfsport wissen.

Dass eine Drehung im Fluge misslingt oder jemand nicht trifft, nun das ist mir auch schon passiert. *g*
Aber da gibt es ja Matten auf die mensch fallen kann bzw. lernt mensch gleich zu Beginn: Wie falle ich richtig ohne mir wehzutun.

Ein ehemaliger Trainingskollege hat einen Motorradsturz nur dehalb ohne Folgen überlebt, weil er im Fluge eine Rolle, also eine Flugrolle, gemacht und dann richtig am Boden abgerollt hat. So gab es nur ein paar Schürfwunden, da ja bekanntlich nicht überall Trainingsmatten ausgelegt sind und schon gar nicht auf der Straße.

Alles Liebe,
Elisa

vom 27.01.2010, 17.51
9. von Birgit W.

Die sind allesamt außer blöd nur peinlich - absolut gar kein Mitleid!!! Das hat mit Kung Fu oder irgendeinem anderen Kampfsport aber gleich mal gar nix zu tun.

vom 27.01.2010, 16.39
8. von Marnie

Hilfe!!! ;-))

Da möchte man (frau) sich ja schon fast fremdschämen bei soviel Blödheit *fg*.

vom 27.01.2010, 15.41
7. von Petra H.

Error :-(

vom 27.01.2010, 15.41
Antwort von Engelbert:

Hast Du denn "aktualisiert" ?
6. von Farbklecks

Wird vielen nicht helfen, aber ich konnte es öffnen.
...

vom 27.01.2010, 14.55
Antwort von Engelbert:

Ist alles Schnee von gestern ... zwei Tippfehler, ein g vergessen und hinten f statt v ... ist alles berichtigt, müsste nun gehen.
5. von Irène

"Error 404 - not found"

vom 27.01.2010, 13.35
4. von Andrea R

Auch für mich gab es beim anklicken des Links nur ein "Error 404- not found"...

vom 27.01.2010, 13.17
3. von Elisa

Bei mir kommt dies:
Error 404 - Not found

Würde mich wirklich interessieren, welcher Film das ist, da ich so etwas gerne schaue: Hab ja selbst lange Jahre Jujitsu gemacht und weiß wie manches tun kann.

Alles Liebe,
Elisa

vom 27.01.2010, 12.54
2. von Petra H.

Error :-(

vom 27.01.2010, 12.31
1. von Marnie

Bei mir funktioniert der Link leider nicht :-(.

Lieben Gruß

vom 27.01.2010, 12.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die Ängste der Menschen treibt Blüten.... und
...mehr

ReginaE:
die Zeiten haben sich durch vieles geändert.
...mehr

Elisabeth:
Wir wohnen in einem Bruchsteinhaus, das ist ü
...mehr

philomena:
@rosiEDann google mal deine Adresse und schau
...mehr

Licht:
ich hätte den Hausbesitzer aufgklärt das was
...mehr

rosiE:
ich glaube, es geht hauptsächlich darum, dass
...mehr

Frank:
Habe meine heutige Runde bereits hinter mir.
...mehr

Lieschen:
leider nur 1x geschafft, durch den kalten Win
...mehr

philomena:
Oh bitte weiterfotografieren! Über die Kommen
...mehr

MOnika Sauerland:
Schade das es so ist. Ich glaube das sich die
...mehr