ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kurz und knackig und selig

Ich hatte mich dann doch entschieden, während der Gastroskopie nicht "zu schlafen", also gabs nur ein Spray zur örtlichen Halsbetäubung ... Schlauch rein, kurz hier und da geschaut und das wars auch schon wieder ... alles gut, die Varizen haben sich eher zurückgebildet, halbes Jahr Ruhe bis zur nächsten Kontrolle.

Weil ich heute Morgen schon seit 4 Uhr wach war, habe ich mich dann gegen 14 Uhr nochmal hingelegt und bei belgischer Fastnachtsmusik zwei Stunden selig geschlafen.

Engelbert 12.02.2018, 16.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von christine b

sehr tüchtig! fein dass der befund gut ist!

vom 13.02.2018, 10.08
9. von IngridG

mutig, mutig ohne Kurznarkose! Aber Hauptsache, es ist alles ok..
Wie kamst Du denn zu Ösophagus-Varizen?

vom 12.02.2018, 23.03
8. von Lieschen

gut wie du es geschafft hast, leichte Narkose hin oder her ist auch ein Medikament, wenn man darauf verzichten kann ist das super, und dann der Fernsehschlaf war bestimmt auch erholsam, freue mich für dich

vom 12.02.2018, 20.14
7. von beatenr

prima prima prima!!!!!

vom 12.02.2018, 18.03
6. von DieLoewin

Oh, das ist fein (das Ergebnis). Freu mich richtig mit. Danke fürs Melden.

vom 12.02.2018, 17.36
5. von Webschmetterling

Alle Achtung, dass Du es ohne "Kurzschlaf" hinter Dich bringen konntest! Prima, dass alles ok ist!

vom 12.02.2018, 17.29
4. von charlotte

Gut ! Es ist in Ordnung. Freut mich.
Liebe Grüsse

vom 12.02.2018, 17.16
3. von Engelbert

@ Brigitte: ich hab ja vor vielem Angst, aber nicht vor der Gastroskopie ... davon hatte ich ja schon einige ... nur das Ergebnis, das ist halt immer ein Fragezeichen ...

vom 12.02.2018, 17.08
2. von Anna aus M.

Das gute Ergebnis freut mich sehr.

vom 12.02.2018, 16.54
1. von Brigitte B-C

Na siehst Du, alles halb so wild!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Angst vorher meistens das Schlimmste dran ist!

vom 12.02.2018, 16.36

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Beate kann das leicht herausfinden. Auf den R
...mehr

Killekalle:
Iliosakralgelenk. Möglicherweise. Ich hatte i
...mehr

Engelbert:
Und wie soll das Brechen denn aussehen, Frau
...mehr

Krabbe:
Herr Schinkel glaubt ja immer noch er kann al
...mehr

Engelbert:
@ Lamarmotte: das Thema ist deswegen interess
...mehr

Engelbert:
@ fatigué: um es hier zu zeigen ... was soll
...mehr

linerle:
Hüftgelenkarthrose beginnt zu schmerzen in de
...mehr

lamarmotte:
Interessantes Thema!@ fatigué:interessante Fr
...mehr

fatigué:
Was zwingt dich denn immer wieder dazu, in fr
...mehr

fatigué:
Ovarialzyste oder ähnliches im Gyn-bereich?
...mehr