ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kuschelschnuffel

Engelbert 24.02.2008, 11.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von die nelly*

ich find den irgendwie süß (:
das lied is zwar total billig und naja... musikalische leistung? eher nicht. aber sowas ist meiner meinung nach wirklich besser als lieder übers töten, vergewaltigen oder was sonst noch gehört wird. und in ein paar wochen ist schnuffel sowieso wieder vergessen. da bin ich mir ziemlich sicher.

liebe grüße und einen schönen abend euch allen!

vom 25.02.2008, 20.28
9. von Annette aus Meck-Pomm

Also ich finde den schnuffel irgendwie süss. Klar wird er bald Nerven,und darum lasst ihm doch schnuffeln;)


vom 24.02.2008, 21.40
8. von klausH

Xenophora spricht mir aus der Seele.

vom 24.02.2008, 21.24
7. von gillian

So etwas muss es auch geben zum rumalbern - ich versteh das, obwohl ehrlich gesagt Timbaland mir besser gefällt z.B. 'apologize'

vom 24.02.2008, 16.15
6. von Mary

Jetzt weiß ich immerhin wovon die Rede ist, das, bei dem ich neulich sofort weitergeschaltet habe, den Gedanken im Kopf: "Was für ein Sch... ist das denn"
Nee brauch ich nicht, dass ist mir zu künstlich.
Aber eigentlich zeigt das doch mal wieder, für welche Altersgruppe die Charts mittlerweile stehen.

Gibt es Radiosender, die das spielen? wdr2 wohl hoffentlich nicht:)

vom 24.02.2008, 15.50
5. von Florian

löööl nach den verrückten teenie-fotos musstest dann mal schauen, was die jugend so hört ;-PP
also klar ist es dämlich und irgendwo schwachsinnig. und mit sicherheit wird das lied genauso irgendwann nerven wie schnappi.
aber bevor sich alle so aufregen....ihr lieben :-)) ja manchmal braucht man ein bissl schwachsinn auf der welt. warum nicht einfach mal darüber grinsen?? es geht auch von so einem kleinen 3Minuten-Lied nicht gleich die Kultur den Bach runter ;-)
Wir Jugend hören durchaus andere Musik :-)
Und manche Lieder rufen zur Gewalt auf, sind vom Text her nicht gerade das Netteste.... und da ist ein kleiner Hase, der zum kuscheln aufruft :-))))
In ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr danach ;-)

vom 24.02.2008, 13.48
4. von Xenophora

Also, ich hab mir das eben angeschaut und angehört und kann nur sagen, ích finde es dämlich! Kennt denn keine Familie mehr, dass man auch mal die schönen Lieder vorm Schlafengehen zusammen singen kann wie "Guten Abend, gute Nacht, mit Rosen bedacht" oder "Weißt Du, wieviel Sternlein stehen an dem...."

Musik aus der Retorte, und dann noch so was...,unsere Kultur geht den Bach runter. Es macht mich richtig wütend.

vom 24.02.2008, 13.16
3. von Jeanie

Lieder die die Welt nicht bracuht.... Ich hoffe, meine Kinder entdecken das nicht so schnell! Wobei mir der Kleine hier grade erklärt, daß man das Lied runterladen kann und auch als Klingelton aufs Handy laden kann... *Staun* Nö, muß ich nicht haben das Lied

vom 24.02.2008, 13.10
2. von butterfliege

Als Florian im Wochenend-Lichtblick davon erzählte, dachte ich, er will uns veräppeln, aber dann bin ich auf die Seite von VIVA TV gegangen; der "Kuschelsong" ist tatsächlich auf Platz Eins... Also hab ich mir das Video auf Youtube angeschaut und kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Sooooooo "doof", dass ich's wieder fast gut finde!!!
Das Lied wird bestimmt, genauso wie "Schnappi" damals, wieder in allen Kindergärten und Schulen gespielt, bis es ALLEN zu den Ohren raus kommt.
Ich glaube, wir Menschen brauchen manchmal so einen Unsinn.......... ;-)
Lieben Gruß und einen schönen Tag wünsche ich dir/allen!

vom 24.02.2008, 12.47
1. von Angela

Lieder, die die Welt nich braucht ...
wie Schnappi oder dieser ätzende singende Frosch oder die Tassen !

vom 24.02.2008, 12.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr