ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kvindek kvin

Engelbert 18.04.2014, 00.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

50. von Theomix

Miajn gratulojn!

vom 19.04.2014, 16.36
49. von Karen

ห้าสิบห้า อวยพรวันเกิด Das bedeutet 55 (gesprochen: "ha: sip ha:") und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (gesprochen:"u:ai phô:n wan gö:t") - mit vielen Grüßen von meinen thailändischen Schwiegertöchter.

vom 19.04.2014, 00.07
48. von Anna

Pjatdesjat pjat....

Auch hier noch:Herzliche Glückwünsche und
Na sdarowje!

vom 18.04.2014, 18.57
47. von Iris aus Oldenburg

Genieße den Tag
Das Älterwerden bringt eigentlich nur Vorteile:
Man bekommt mehr Weitblick,
den Blick für das Wesentliche
und den Durchblick sowieso.

Gaaaaaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche, lieber Engelbert

vom 18.04.2014, 18.50
46. von Barbara

Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir!

vom 18.04.2014, 18.28
45. von Regine H.

Fünfunfuffzich... :-)

Auch hier nochmals: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

vom 18.04.2014, 17.41
44. von Steffi-HH

Fiefunfochtich !!!
Hummel Hummel mien Tjung und hol die fuchtig un stiev.

Herzlichen Glückwunsch von Steffi

vom 18.04.2014, 17.17
43. von Sandra

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, lieber Engelbert :-)

Alles Liebe
Sandra

vom 18.04.2014, 17.08
42. von Lea

55 i, es esch chum zum Säge
liebe Engelbert, das gets nor 1 x im Läbe
drum alles Liebi, mach witer so
blib witer heiter und froh
das wünschd der d`Lea sowiso.

Alles Liebi und Gueti zum Gebortstag.

vom 18.04.2014, 16.01
41. von DoJo

"Wer offen ist
für das Schöne im Leben,
hält den Schlüssel zum Glück
in seinen Händen."

Lieber Engelbert,
diesen Schlüssel hast Du bereits, dazu wünsche ich Dir zum Geburtstag noch ein ganzes Jahr voller Freude, Gesundheit, und schöner Momente!!!

vom 18.04.2014, 14.55
40. von Elisabeth M.

..... wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst .....
Alle guten Wünsche zum Geburtstag und "Danke" für deine wunderbare Seite
Elisabeth M.

vom 18.04.2014, 14.29
39. von Marianne S.

Meine allerherzlichsten guten Wünsche zu Deinem Geburtstag heute lieber Engelbert.
Möge Dich das Glück immer begleiten.
Gesundheit und Lebensfreude in Deinem neues Lebensjahr immer vorherrschend sein.
Ist mein Glückwunsch per Brief angekommen?


vom 18.04.2014, 14.26
38. von tigram

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg.

vom 18.04.2014, 13.57
37. von Reinold

• Lebe! Liebe! Lache!
Auf diese Weise mache
Dein neues Jahr zu einem Fest,
das Dich Dein Leben feiern läßt.
Es soll das neue Lebensjahr
noch besser sein, wie`s alte war!


vom 18.04.2014, 13.19
36. von Xenophora

schöne Zahl, das scheint Esperanto zu sein:
Hier klicken

vom 18.04.2014, 12.03
35. von Inge

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag heute.
Für das neue Lebensjahr recht viel Gesundheit und
alles, was du dir wünscht.

Inge

vom 18.04.2014, 11.59
34. von Kerstin

Es ist wie es ist und es ist gut so!!
Alles Gute und vor allen Dingen viiiiel Gesundheit für dein neues Lebensjahr!
Danke für alles Schöne was Du jeden Tag für uns bereit hältst!

vom 18.04.2014, 11.49
33. von Mai-Anne

also, wenn ich nicht die ganzen kommentare gelesen hätte, hätte ich deinen geburtstag übersehen!-aus deiner überschrift bin ich nicht schlau geworden...
so wünsch ich dir jetzt auch alles liebe und gute zu deinem geburtstag, lieber engelbert! bleib - oder werd - gesund und erfreu uns alle weiterhin mit deinen tollen ideen! und ich halt's so wie @ Gabriela: auch ich werd dich weiterhin begleiten hier :-).
übrigens: mein enkel feiert heute seinen 7. gebtg.

vom 18.04.2014, 11.38
32. von susanne

Hamsa wa hamsuun! ( so klingt 55 ungefähr auf Arabisch)

Alles Gute!

vom 18.04.2014, 11.38
31. von Gabriela

F*E*L*I*C*I*D*A*D*E*S
und alles Liebe,
werde dich gerne ein weiteres Lebensjahr begleiten, das dir hoffentlich ein Füllhorn voller erfreulicher Erlebnisse und Ereignisse bereit hält :-)

Give me a double-five - ich schlage ein auf gutes Gelingen !

vom 18.04.2014, 11.19
30. von Juttinchen

Auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche. Vor allen Dingen Gesundheit, damit Du uns noch lange erhalten bleibst. Bei mir war der 55. ein Tag der Familienzusammenführung. Das werde ich nie vergessen. Dir uns Beate wünsche ich einen sonnigen Tag mit ganz vielen Eindrücken.

vom 18.04.2014, 11.18
29. von Birgit W.

Herzlichen Glueckwunsch :)


vom 18.04.2014, 11.08
28. von Janna

...fümfafuchzg.....guade Zoi...:-)

vom 18.04.2014, 10.48
27. von Ulla M.

Lieber Engelbert, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch.

Ulla

vom 18.04.2014, 10.34
26. von elvira

Viel Glück und viel Segen
auf all deinen Wegen
Gesundheit und Freude
sei auch mit dabei!

vom 18.04.2014, 10.30
25. von Maria S.vD

Hartelijk gefeliciteerd met je vijfenvijftigste verjaardag!

vom 18.04.2014, 10.19
24. von Irène

Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert! Ich wünsche Dir einen für Dich rundum befriedigenden Tag mit Ruhe, Entspannung, gutem Essen, schönen Motiven, genug Bewegung, interessanten Gesprächen und viel Zeit für Dich!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 18.04.2014, 10.18
23. von Jenna

Vše nejlepší k narozeninám!!!

vom 18.04.2014, 10.07
22. von karin v.n.

Herzl.Glückwunsch zur Schnapszahl lieber ((Engel)) und viel Gesundheit wünscht dir aus der Eifel Karin, die weit gefahren ist für Netzempfang...


vom 18.04.2014, 09.53
21. von Hannah

Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir. Macht dir einen schönen Tag. :)

vom 18.04.2014, 09.46
20. von Moni

Felicidades Muy por quincuagésimo quinto cumpleaños - Moni y Gerd

vom 18.04.2014, 09.39
19. von beatenr

Lieber Engelbert,
all meine Glückwünsche für Dich an diesem besonderen Tag
(bei Deiner pfiffigen Überschrift hab ich vergeblich gerätselt)
hab ich eben im heutigen Kalenderblatt versteckt - wir haben ja bald Ostern und da muss natürkich gesucht werden!

vom 18.04.2014, 09.33
18. von Ingolf

Happy birthday sweet fifty five!

vom 18.04.2014, 09.27
17. von Ulliken

Meine herzlichsten Wünsche gehen Heute an Dich lieber Engelbert!!

Auf dein Wohl, alles Liebe, vor allem Glück mit Beate und viel viel Gesundheit und Zufriedenheit.

Alles Liebe, Ulrike

vom 18.04.2014, 09.01
16. von riEka

föifefüfzgi
Lieber Engelbert - Herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag. Von Herzen wünsche ich Dir alles Gute und viele "Sonnentage" im neuen Lebensjahr.

vom 18.04.2014, 08.59
15. von m

ra whanau koa zum 55., lieber Engelbert
wünscht dir
Maksi

vom 18.04.2014, 08.57
14. von MartinaK

Ciencuenta y cinco!
Enhorabuena!

Lieber Engelbert, Du eilst mir wieder ein paar Monate voraus.
Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und ein neues Lebensjahr mit 365 Tagen voller Sonnenschein - mindestens im Herzen!
Liebe Grüße

Martina

vom 18.04.2014, 08.48
13. von christine b

feliĉan naskiĝtagon!!!

vom 18.04.2014, 08.44
12. von Inge-Lore

Carpe diem! Obwohl der Himmel heute weint - hab Sonne im Herzen! HAPPY BIRTHDAY!

vom 18.04.2014, 08.39
11. von Monika

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vielen Dank für die ganze Mühe und Arbeit die Du Dir mit der Seite von Seelenfarben.

vom 18.04.2014, 08.10
10. von Lisalea

Da ich keine Fremdsprache und auch keinen Dialekt beherrsche, kann ich nur in reinem Hochdeutsch schreiben: herzlichen Glückwunsch zum 55. Geburtstag. Alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit! Danke für Seelenfarben.

vom 18.04.2014, 08.05
9. von Anne

Plansprache? Schnapszahl?
So oder so: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Ob das hier wohl zu Dir passt!?
"Der Widder lässt gerne Taten sprechen, um alles um sich herum nach seinen Wünschen und Vorstellungen formen und gestalten zu können. Läuft anfangs etwas nicht so wie er sich das vorstellt, dann läuft er zur Hochform auf und entwickelt eine schier unglaubliche Energie. Ein Widder ist ein Mensch, der gerne die Initiative ergreift, aber auch sehr stolz, mutig und strebsam ist. Er braucht aber wegen seines doch manchmal sehr extrovertierten Charakters seinen Freiraum und ein gewisse Art von Unabhängigkeit. Widder neigen dazu, dass sie gerne das Kommando übernehmen und anderen diesem Folge leisten sollen. Ein Widder muss immer aufpassen, dass er sich nicht selbst überschätzt. Manchmal sind Widder sehr stur und lassen sich kaum etwas sagen. Läuft etwas überhaupt nicht rund, dann kann ein Widder auch zornig und wütend werden....."
;)) Einen schönen Tag und alles Liebe für Dich ;))

vom 18.04.2014, 07.14
8. von Brigida

Bonne anniversaire!
avec millieures salutations!
Brigida

vom 18.04.2014, 07.03
7. von sabine

femtiofem! grattis på födelsedagen!

vom 18.04.2014, 03.21
6. von martha

füfufufzg - härzliche Glückwunsch und alles Güeta

vom 18.04.2014, 00.49
5. von lamarmotte

Cinquante-cinque...
Joyeux Anniversaire, cher Engelbert!


vom 18.04.2014, 00.38
4. von Jeanie

Dann auch auf Finnisch:
Onnittelut 55th syntymäpäivä!!

Ganz herzlichen Glückwusch zu Deinem Geburtstag! Hab einen rundum schönen Tag, genieß jede Minute! Fühl Dich bitte ganz lieb gedrückt - und bleib so wie du bist! SCHÖN, daß es dich gibt!



vom 18.04.2014, 00.32
3. von DieLoewin

cinquantacinque!! saluti!
Allerherzlichste Glückwünsche und "gute Sterne" fürs neue Lebensjahr

vom 18.04.2014, 00.29
2. von Karen

Femoghalvtreds - Glückwunsch dazu... oder besser gesagt: hjertelig tillykke til din födselsdag!

vom 18.04.2014, 00.19
1. von Andrea R

"Fifty Five" kann ich bieten... Welche Sprache hast Du genommen? Auch hier alles Liebe und Gute- hab' einen schönen Tag mit vielen Wohlfühl-Momenten!

vom 18.04.2014, 00.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr