ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lachen oder nicht

Magst Du, liebe(r) Leser(in), Dich lieber lachend auf öffentlichen Bildern oder lieber ernst ? Oder lieber gar nicht öffentlich ?
 

Engelbert 17.06.2009, 14.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

25. von Hope

Coucou :)
lieber ein Lachen der aus Hezen kommt als verspielt.& ernst müssen wir leider auch manchmal sein aber seit BITTE nicht zu oft!

Ich schicke euch allen Herzliche Grüüüüsee

vom 26.06.2009, 15.54
24. von Martha

lachend? Nein nicht lachend, aber strahlend - wenn ich strahle bin ich glücklich und ich sehe mich am liebsten glücklich. Ich bin ja auch am liebsten glücklich.

vom 18.06.2009, 20.05
23. von Eleonore (Sambesi)

Im Grunde mag ich keine Fotos von mir, ich gefalle mir fast nie. Die "besten" sind die (wenn überhaupt), bei denen ich nicht gemerkt habe, dass fotografiert wurde. Lachen ist nicht so gut, da werden meine kleinen Augen noch kleiner. Lächelnd oder ernst gefällt mir besser.

vom 18.06.2009, 14.52
22. von Bsetzistein

Ich kann mich auf gestellten Fotos überhaupt nicht ausstehen und erkenn mich auch nicht wieder. Mich muss man fotografieren, wenn ich nichts merke, dann ist's auch natürlich.

vom 18.06.2009, 11.31
21. von Edith T.

Nicht lachend, aber lächelnd.
Ernst ist mir zu ernst, und richtig lachend kann unpassend sein - es kommt auf den "öffentlichen" Verwendungszweck an.
Deshalb ist das Lächeln für mich eine schöne Lösung - es entspricht außerdem meinem Naturell :-)


vom 18.06.2009, 09.20
20. von helen

lieber lachend und von mir aus auch öffentlich.
Aber ich habe lange gebraucht bis ich Fotos von mir akzeptieren konnte. Früher fand ich, dass ich auf den meisten Fotos einfach nur schrecklich aussehe.
Mittlerweile finde ich das nicht mehr schlimm, so sehe ich halt aus. Manchmal komisch, gerade wenn man die Augen geschlossen hat, den Mund verzieht oder was isst. Aber das bin ich und fertig.

vom 18.06.2009, 08.00
19. von Eva :)

Hallo Engelbert und alle!

Am liebsten lächelnd oder lachend!

Ernst kann auch schön sein, aber fröhlich ist mir lieber ;)

Da lach ich dann innerlich jedes Mal mit, wenn ich das Foto seh!

Alles Liebe Euch allen!
Eva :)

vom 18.06.2009, 07.36
18. von Anny-Libelle

Also ich mag keine ersten Fotos von mir, weil es nich wirklich meinem Wesen entspricht.
Am Besten gefallen mir Schnappschüsse wo ich ein Lächeln auf den Lippen hab, weil die am natürlichsten aussehen. :)

vom 18.06.2009, 07.30
17. von Sylvie

Am liebsten `natürlich` gar nicht öffentlich

vom 18.06.2009, 00.04
16. von christineb

ich grinse ganz gerne in die kamera, am liebsten mit meinem hund im arm oder meinen töchtern links und rechts.
ich nehm's nicht so genau, wie ich aussehe, ich halte nur gerne momente fest, wo ich glücklich war.
die bilder sehe ich mir dann auch später gerne an.

vom 17.06.2009, 21.06
15. von elfi s.

Ich mag mich eigentlich nur auf spontan gemachten Fotos. bei den "stell dich mal hin, ich will dich fotografieren." Fotos verstellt man sich meistens, so dass es nicht natürlich ausieht. Ab und an muss auch mal so ein Foto sein, aber die gefallen mir dann nicht wirklich. Wenn ich da an meine Hochzeitsfotos denke, oh graus. Aber es gibt Leute, die sehen immer toll aus auf Fotos. Wenn gestellte Fotos, dann natürlich lächelnd.

vom 17.06.2009, 20.37
14. von Gitti

Man kann mich fotografieren, wie man mich gerade trifft (außer, man wartet auf den ultimativen schlimmem Moment und drückt dann ab). Meist finde ich mich auf Fotos doof, egal, ob lachend oder ernst, aber ich sehe nun mal so aus, und das ist schon OK.


vom 17.06.2009, 19.56
13. von Ulla M.

Ich mag nicht, wenn ich fotografiert werde. Ich hab lieber den Fotoapparat in der Hand. Wenn es dann schon sein muss, versuch ich dezent zu lächeln, weil ich um die Mundpartie absolut doof aussehe, wenn ich lache. Und dann noch veröffentlichen, also dann möchte ich das Bild schon vorher aussuchen.

Lieben Gruß

Ulla

vom 17.06.2009, 19.27
12. von Ilse

Ich mag natürlich aussehende Bilder, und die können lachend oder ernst sein.

vom 17.06.2009, 19.03
11. von frechdachs

Am liebsten gar nicht öffentlich. Wenn es sich nicht vermeiden lässt: Lachend. Habe es sogar geschafft, auf Passbildern für den neuen Reisepass zu lachen, zwar mit geschlossenem Mund, aber den Augen sieht man das Grinsen an! Und: bin damit durchgekommen und besitze somit freundliche Ausweispapiere!

vom 17.06.2009, 16.48
10. von elouise

Dezent lächelnd, wenn's was ganz Offizielles ist (Firmenpräsentation oder so. Online-Blog hab ich ja nich ;) Ansonsten lieber lachend, meinetwegen auch öffentlich. Na jaaa, natürlich sollte ich noch zu erkennen sein...

vom 17.06.2009, 16.47
9. von Elisabeth M.

Lieber gar nicht öffentlich!

vom 17.06.2009, 16.42
8. von Karen

Öffentlich in Maßen - denn soooo fotogen bin ich glaub ich nicht, daß es unbedingt sein muß. Aber wenn schon öffentlich, dann auf alle Fälle fröhlich lächelnd.

vom 17.06.2009, 16.23
7. von Christian

Egal ob ernst oder lachend, gut müssen sie sein! Nicht karikierend oder zu stark gestellt.

vom 17.06.2009, 16.11
6. von abira

da ich "fotografierallergisch" bin - gar nicht - ich mag keine Fotos von mir und wenn es sich vermeiden lässt, lass ich keins machen - und schon gar nicht veröffentlichen. Wenn ein Fotoapparat auf mich gerichtet ist, fühl ich mich sehr unwohl.

vom 17.06.2009, 15.56
5. von Dagmar

Am ehesten gefalle ich mir auf den "zufälligen" Bildern. Und dort natürlich am liebsten lachend.

Wenn mir bewußt ist, dass ich fotografiert werde, gucke ich in etwa so wie Du dort oben rechts!!!

vom 17.06.2009, 15.43
4. von Lucie

Ganz eindeutig, seh ich mich lieber lachend auf Fotos!

vom 17.06.2009, 15.42
3. von Sigrid

lieber lachend auf einem spontan aufgenommenen Bild... diese "Emma-stell-dich-hierhin-Bilder" mag ich gar nicht

vom 17.06.2009, 15.12
2. von Jeanie

Das Einzige was schlimmer ist als ein Blick in den Spiegel ist ein Blick auf ein Foto von mir. Ich hasse mich auf Fotos, egal ob privat oder öffentlich. Ich wüßte jetzt auf Anhieb kein Foto, auf dem ich mir gefalle... Aber wenn, dann doch eher lieber lachend als ernst

vom 17.06.2009, 15.01
1. von Flocke von Kroetengruen

Wenn öffentlich, dann nur so:

Hier klicken

vom 17.06.2009, 14.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr