ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

längerfristig

Mit dem heutigen Kernspin ging der Untersuchungsmarathon zu Ende. Durchschnauf. Das Ergebnis: wenn ich Glück hab, dann blogge ich auch noch längerfristig. Womit Euch bis auf weiteres nicht erspart bleibe ;)).
  

Engelbert 24.09.2007, 13.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von marita

das ist ja nun wirklich eine gute nachricht :-)


vom 26.09.2007, 13.47
19. von Gitti

Das ist doch eine gute Nachricht! Ich freu mich sehr für Dich. Und natürlich wünsche ich Dir alles Glück, damit Du sehr langfristig weiterbloggen kannst und uns (und auch Dich) erfreust.
LG
Gitti


vom 25.09.2007, 12.12
18. von moonsilver

Toll, dass Du so tapfer bist und warst - und nun wünsche ich Dir von ganzem Herzen ein gutes Ergebnis. Das Warten wird jetzt noch anstrengend - aber Du hast ja uns - wir denken alle an Dich.

vom 25.09.2007, 10.08
17. von Friedrich

Hey lieber Engelbert,...

das ist schön von Dir zu hören!... Und ich drück Dir die Daumen für ganz viel Glück!...

Gut's Nächtle... Friedrich


vom 24.09.2007, 23.10
16. von klausH

ich freue mich für Dich und für uns.


vom 24.09.2007, 22.58
15. von arive

in jedem engelbert steckt ein wahrer kern - der kernspin.

herzlichen glückwünsch zum erfolgreich abgeschlossenen marathon, auf diese weise kannst mal üben für den berlin marathon oder willste gleich nach NY ?
die zuschauer des marathon stellten fest, dass bloggen keine nachhaltigen gesundheitlichen restrisiken birgt, erfreulich :-)

vom 24.09.2007, 20.27
14. von Janna

....plumps - das war der Stein, der vom Herzen fällt..... -
und nun übertreibs nicht gleich wieder.....:-))) Janna

vom 24.09.2007, 19.53
13. von minibar

Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht! Ich freue mich mit Dir, dass endlich die Untersuchungen (hoffentlich) vorbei sind. Und Du weiterbloggen kannst, grins. Prima, Klasse, Wunderbar!!!!

vom 24.09.2007, 18.40
12. von Gabi K

auch datt noch! Und ich hatte mich schon auf mehr Ruhe eingestellt.... *sfg*

Na gut, muss ich meine Lebensplanung eben noch mal überdenken :-D

Mach ich aber gerne!

LG
Gabi K

vom 24.09.2007, 18.06
11. von Defne

Na dann musst Du Dich auch noch laengere Zeit mit den Kommentaren der Lesenden abfinden.

vom 24.09.2007, 17.31
10. von christa

Da fällt doch ein Stein von unseren Herzen
Alles Gute weiterhin
Christa

vom 24.09.2007, 16.57
9. von Jutta aus Bayern

Das freut mich sehr für dich.

vom 24.09.2007, 16.07
8. von Brigitte

Ja, da kann man nichts machen!:)

Aber im Ernst - freut mich, dass es nicht schlimm ist.

vom 24.09.2007, 16.06
7. von Andrea

Hallo Engelbert! Ich wünsche Dir weiterhin gute Gesundheit und uns, dass uns nichts erspart bleibt, was Deine HP betrifft... Danke für alles!

vom 24.09.2007, 15.41
6. von Thamars

Hallo Engelbert, muss eine anstrengende, kraft zehrende Zeit bis zu diesem Ergebnis gewesen sein, so stellen wir uns das vor, haben ja immer nur die Andeutungen mitgelesen. Sind, wenn auch selbst ruhig derzeit wegen des Körpers, sehr froh, wenn das Ergebnis des Kernspin ein so Gutes ist!
Möchten auch nicht gern verzichten. ;-)

vom 24.09.2007, 14.44
5. von Irène

Ich mag es sehr, wenn mir "Solches" nicht erspart bleibt!
:-D

vom 24.09.2007, 14.39
4. von "jeybe"

und das ist auch gut so dass du uns nicht erspart bleibst... was würden wir denn ohne dein geblogge tun??? :-))))

vom 24.09.2007, 14.16
3. von menzeline

Mir ist es am liebsten, "es bleibt uns nichts erspart".

Viel Glück, damit du uns weiter bebloggen kannst.

vom 24.09.2007, 14.08
2. von Petra

@Christian *gg*
Aber ich finds schon toll diese schöne Nachricht......

vom 24.09.2007, 14.01
1. von Christian

Faszinierend, die heutige Technik. Man erkennt mittels Kernspin wie lange jemand bloggen kann! Toll!

vom 24.09.2007, 13.58
Antwort von Engelbert:

Sagen wir es mal so: man stellt das Fehlen einer blogbeendenden Krankheit fest.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr