ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

läppifuchs weg

Auf Beates Läppi ist beim Firefox auf einmal alles weg ... alle Lesezeichen, sowohl die in der Symbolleiste als auch die anders gespeicherten ... kein Verlauf, nichts mehr da, nichts mehr wie es war.

Ich werde heute Abend mal meine Sachen (Verlauf, Lesezeichen, Einstellungen, etc.) sichern, wäre nicht auszudenken, wenn mein Firefox auch auf einmal nackt dasteht.

Engelbert 09.08.2015, 19.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Maria

Wenn die unten stehenden Tipps nichts gehofen haben, da der Fehler verschiedene Ursachen haben kann, dann hätte ich noch zwei Tipps.

1) Deinen PC-Experten anrufen

2) (Firefox geschlossen haben) Im WindowsExplorer %AppData% eingeben und dann im Unterverzeichnis ...\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles das richtige Profil auswählen und entweder die aktuelle sessionstore.js umbenenen auf ...*.js-old und die letzte sessionsstore.bak.old in ....js umbennen. Firefox neu starten ... hilft das nichts, dann die bookmark-Datei (und andere relevanten Dateien) sichern und in ein neues Profil kopieren.
P.S. die .bak-Datei gibt es natürlich nur, wenn Firefox bei jedem Start eine Sicherungsdatei erstellt und die richtige .bak von der letzten funktionierenden Session noch da ist.

Viel Glück.

vom 11.08.2015, 01.43
9. von JuwelTop

Dann hat der bestimmt ein Update gemacht, aber weg sind sie nicht. Siehe Tipps unten

vom 10.08.2015, 15.37
8. von Ulla S.

Strg und B gleichzeitig drücken?
Klappt bei mir immer mit den Lesezeichen.


vom 09.08.2015, 23.55
7. von Rena

Mein Firefox hat sich immer wieder aufgehängt. Habe daher zu Opera gewechselt und bin sehr zufrieden damit

Gruss Rena

vom 09.08.2015, 22.15
6. von Frank

Sehr hilfreich ist das Tool MozBackup.
Damit kann man alles, was zum Firefox gehört, auf Knopfdruck in eine einzige Datei sichern und diese ganz einfach bei Bedarf wieder zurücklesen. Das Tool sichert außerdem auch Thunderbird.
Ist Freeware.
LG
Frank

vom 09.08.2015, 21.36
5. von minibar

Bei mir lief der Firefox so langsam, dass ich ihn irgendwann verabschiedet habe.

vom 09.08.2015, 21.33
4. von helen

eventuell wurde ein neues Profil angelegt. Passiert manchmal nach einem Update oder ähnlichem.
Schau mal hier:
Hier klicken
Vielelicht hilft das. Denn normalerweise verschwinden die Lesezeichen nicht so einfach.

vom 09.08.2015, 21.26
3. von Friedrich

Hallo Engelbert,

sofern Du da noch nicht nachgeschaut hättest, könnte es vielleicht klappen:

Reiter "Lesezeichen"
Auswahl "Lesezeichen verwalten"
Pulldownmenü "Importieren und Sichern"
Wiederherstellen

... danach werden bei mir von Firefox automatisch gesicherte Stände angeboten.

Den gewünschten auswählen und dann sollte alles da sein.

Ist mir bei vor zig Monaten selbst mal passiert und ich war ziemlich erstaunt, dass der Firefox das gemacht hat.

Auf jeden Fall: viel Erfolg!

Freundliche Grüße, Friedrich


vom 09.08.2015, 20.36
2. von Vreni AG

hab noch was Hier klicken

vom 09.08.2015, 20.06
1. von Vreni AG

Wie wärs auf den Wiederherstellungpunkt zurück greifen.? So könnte es vielleicht klappen.

vom 09.08.2015, 20.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr