ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lampentoll wasservoll

Die Lampe im Bad ist so toll, dass ich versuche, eine ähnliche auch für die Küche zu kaufen.

Nicht so toll ist, dass in einem Bereich der Dusche das Wasser als Pfütze stehen bleibt und nicht so abläuft, wie ich das gerne hätte bzw. es sein sollte.
 

Engelbert 20.06.2014, 21.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lina

Der Fliesenleger hat sich ärgerlicher Weise wohl nur auf sein Augenmaß verlassen... und die Wasserwaage links liegen lassen.
Ich würde das reklamieren.

vom 21.06.2014, 16.37
5. von Ulla M.

Das ist wirklich ärgerlich. Die Firma, die gefliest hat, muss das natürlich in Ordnung bringen, auch wenn nochmal gefliest werden muss.

Ulla

vom 21.06.2014, 15.59
4. von MOnika (Sauerland)

Hast du nicht Gewährleistung wenn das nicht sachgemäß gebaut worden ist.

vom 21.06.2014, 15.45
3. von Marion

Dass Wasser im Duschbereich stehen bleibt, ist ja wirklich ärgerlich. Da scheint beim Fliesen des Bodens das Gefälle nicht ganz ordentlich gemacht zu sein. Ich befürchte ja, damit musst du wohl leben.

Wir haben ja auch gerade unser Bad neu gemacht und bei uns läuft Wasser aus der ebenerdigen Dusche und sammelt sich in einer Badezimmerecke. Im Moment hab ich noch die Hoffnung, dass es nur an den Dichtungslippen der Duschtür liegt. Die wurden wohl etwas zu kurz abgeschnitten und werden in den nächsten Tagen getauscht. Ich hoffe sehr, dass damit unser Problem dann gelöst ist. Überhaupt war der Umbau recht stressig und es ist leider einiges nicht so gelaufen wie geplant. Da müssen wir auch ein paar Abstriche machen. Das ärgert mich, denn das neue Bad wird richtig teuer. :( Aber man hört immer wieder von ganz vielen Leuten, dass es bei solchen Aktionen - neues Bad, neue Küche usw - häufig zu irgendwelchen Mängeln kommt.



vom 21.06.2014, 12.25
2. von Chispeante

Den Kauf eines teuren Pruduktes redet sich das Gehirn im Nachhinein eh tendentiell schön, aber wenn das Produkt dann im Gebrauch so genial wie teuer ist, dann freut man sich umso mehr.


vom 21.06.2014, 11.44
1. von minibar

Wir mussten hier die Becken erst mal mit Abflussgittern versorgen. Da waren so moderne Dinger drüber, die alles durchließen. Da musste ich erst einmal mit dem Pümpel dran und pumpen, pumpen, damit es wieder ablief.

vom 20.06.2014, 21.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr