ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

langsam

Mein DSL ist kaputt.
Ich surf mit ISDN.
Entschleunigung der Welt oder so ...
 

Engelbert 08.04.2007, 22.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Hilli

Da ich weiß, wie schlimm es ist überhaupt kein Internet zu haben, wenn mal DSL komplett den Geist aufgibt, kann ich hier sehr gut nachfühlen, wie es Engelbert jetzt geht. Zu Zeiten des analogen Modems war man ja schon froh, Internetzugänge zu haben, auch wenn man dabei eine Kanne Kaffee aufschütten konnte. Doch DSL hat uns ja mittlerweile sehr verwöhnt. Also ENgelbert - ich wünsche dir auch ganz schnell DSL zurück...echt!

LG Hilli

vom 09.04.2007, 17.47
5. von David

Ja das ist schon Ärgerlich.
Aber da sieht man mal , wie abhängig wir mittlerweile von diesen Dingen geworden sind.
Grüße David

vom 09.04.2007, 16.38
4. von maksi

Mein Telefon(?) ist kaputt. Ich kann mit dem analogen Telefon nach außen wählen und telefonieren, aber mich erreicht man nicht (besetzt). Das ISDN-Telefon ist ganz tot. Aber ich kann noch mit voller DSL-Pulle surfen ;)


vom 09.04.2007, 12.59
3. von MartinaK

Hallo Engelbert,
nütz' die Bildaufbauzeiten als Gedenkminute an all die armen Provinzbewohner wie mich z.B. bei denen es weder DSL noch Internet per Funk gibt und die auf die liebe T-COM angewiesen sind.
Bei Dir ist ein Ende der Qual abzusehen!
Liebe Grüße
Martina

vom 09.04.2007, 09.07
2. von Jeanie

@erowynn
Das ist ein schöner Satz... und so wahr!

@Engelbert
Du Armer! Erinnerst Du Dich noch daran, wie es mit den Analog-Modems war??? Das dauerte ja eeeeeeewig! Ich wünsch Dir baldige Rückkehr zu DSL!

vom 08.04.2007, 23.37
1. von erowyinn

Wenn Du es eilig hast - setz Dich
(aus China)

;-)))

vom 08.04.2007, 23.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr