ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

langsam

Ich weiß nicht ... das Internet kommt mir heute langsamer als sonst vor. Bei Youtube kannste fast nix gucken wegen ständigem Nachladen, auch auf meinen Seiten sehe ich, wie sich die Bilder aufbauen ... normalerweise sind sie sofort da. Irgendwas ist anders ...
 

Engelbert 13.07.2010, 22.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Schwarzmaler

Bei mir wars neulich ein neuer WLAN-Router in der Nachbarschaft, der auf dem gleichen Kanal sendete. Bin jetzt manuell auf einem Kanal den noch sonst niemand benutzt, seitdem läuft es wieder. Bis wieder neue Nachbarn kommen.

vom 14.07.2010, 00.55
6. von Klaudia

Seit Stunden ärgere ich mich, daß mein Rechner oder das Internet so langsam ist. Muß ewig warten bis die Seiten aufgehen und nun muß ich hier lesen, daß es Dir Engelbert und noch Anderen genau so geht. Ist sehr breuhigend. Liegt wohl an der Hitze, am Morgen um 10°° Uhr schon 32°C ist wirklich zu viel.
Andalusien grüßt

vom 14.07.2010, 00.52
5. von Monika aus Köln

Ja, bei mir auch seit Tagen. Der Aufbau der Bilder dauert ewig.
Habe aufgeräumt, die Platte geputzt, alles umsonst.
Bei uns sind in näherer Umgebung neue Leitungen verlegt worden, es entsteht dort ein Mehrgenerationenhaus. Vielleicht liegt es daran. So wie jetzt hatte ich dieses Problem mehrere Jahre nicht mehr.
Mal sehen, vielleicht ist es morgen besser.

LG Monika aus Köln

vom 14.07.2010, 00.22
4. von Karin v.N.

Diesen Eindruck vermittelt nicht nur Dein Blechtrottel. Bei mir gehts ähnlich, manchmal blendet er total aus mit der Meldung dass die Zeit zu lang war den Server zu finden...usw. Bilder kommen Millimeterweise, aber während wir zum Kartenspielen waren, hat mein Sohn die Festplatten defragmentiert.
Nun müßte es eigentlich besser werden. Meint er.
Vielleicht mag das Internet wirklich die Hitze nicht? *gg*

vom 14.07.2010, 00.20
3. von ute

also bei mir gehts normal..
ist sicher dein provider, der ist wohl ein bischen hitzegeschädigt :-) ich drück die daumen, dass es bald wieder fixer geht
lg ute

vom 13.07.2010, 23.12
2. von Janna

...was grübelste?? = heißgelaufen....*g*

vom 13.07.2010, 23.09
1. von Karen

Hier ist alles wie immer - vielleicht ein lokales Problem?
Hoffentlich "läuft's" bald wieder richtig bei Dir.

vom 13.07.2010, 22.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr