ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lass den finger aus dem mund

Wenn das beiläufige Kratzen mit dem Fingernagel am Zahn (ich hab da was, das hängt noch dort) zu einem Zucken führt ... und zu einem richtig ausgewachsenen Schmerz. Der "noch" nicht immer da ist. Nur beim Kratzen. Und nun auch bei kalt und süß. Mag das nicht. Ist ein großer alter hinterer Backenzahn. War bisher brav. Und nun will er zur Zahnärztin. Hrrr ...
 

Engelbert 27.05.2006, 21.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Bill

--!!
Banker Florida Miortgage,
hop!

vom 24.07.2006, 09.05
10. von Balbes

Shalom!
Onl9ne Master Degree,
:-)

vom 23.07.2006, 03.24
9. von Miyelo

Dann aber rasch, lieber Engelbert, bevor es richtig weh tut.
Liebe Grüße
Elke-Doc

vom 28.05.2006, 19.33
8. von Roswitha M.

Was weg muss, muss halt weg. *lach*

Wir werden halt älter und auch unsere Zähne, da gibt es halt hin und wieder mal Probleme, aber je früher man zum Zahnarzt geht um so besser. *lächel*

Es wird nicht so schlimm, keine Angst, drücke dir die Daumen. Drück dich und halte dir das Händchen. *knuddel*

vom 28.05.2006, 14.34
7. von Inge aus HH

Hallo lieber Engel,
am besten, du fährst mal schnell bei der Elke vorbei. Kann sein, dass ihre Notfallpraxis heute geöffet hat. Und dann nimm endlich deine Pfoten aus dem Mund. Da sind Bakterien dran und die krabbeln dann noch weiter in den Zahn rein. Vorschlag: Nochmal vorsichtig putzen, nichts essen und den Mund zulassen. Wofür hast du schließlich deine Finger? Kannst ja schreiben.
:-))Gruß von Inge

vom 28.05.2006, 11.02
6. von alex

Hallo Engelbert,
muß nichts schlimmes sein. Ich hab hin und wieder Beschwerden bei meinem "Eckzahn", hier ist aber nur der Zahnschmelz schon abgerieben und deshalb der Zahn überempfindlich. Einen Kleck Fluorlack drauf und als Zahnpasta eine für überempfindliche Zähne und gut ist wieder!
Frohes Beissen und liebe Grüße!
Alex

vom 28.05.2006, 10.31
5. von Bärbel

Guten Morgen Engelbert, manchmal kann ein
schlimmer Zahn Beschwerden an einem Organ auslösen zu dem er in einem Bezug steht.
(Resonanzketten). Ich weiß nicht welcher Backenzahn dir Sorgen macht, der kann aber der Auslöser sein für deine ungeklärten Herzbeschwerden. Habe ich schon oft erlebt, dass mit einem sanierten Backen-Zahn auch unerklärliche Herzbeschwerden verschwanden. Kann, muss nicht, manchmal ist ein Zahn einfach wirklich nur faul...
Schönen Sonntag!

vom 28.05.2006, 09.36
4. von Bärbel

Guten Morgen Engelbert, manchmal kann ein
schlimmer Zahn Beschwerden an einem Organ auslösen zu dem er in einem Bezug steht.
(Resonanzketten). Ich weiß nicht welcher Backenzahn dir Sorgen macht, der kann aber der Auslöser sein für deine ungeklärten Herzbeschwerden. Habe ich schon oft erlebt, dass mit einem sanierten Backen-Zahn auch unerklärliche Herzbeschwerden verschwanden. Kann, muss nicht, manchmal ist ein Zahn einfach wirklich nur faul...
Schönen Sonntag!

vom 28.05.2006, 09.27
3. von pauline

... und das am WE

Du hast mein vollstes Mitgefühl :-))

lg pauline

vom 27.05.2006, 22.39
2. von Jeanie

Oh weh Dur Armer - Du bist aber ganz schön geplagt zur Zeit!! Geh mal gaaanz schnell, bevor Dein Zahn so richtig böse wird!! (Ich spreche da aus eigener, leidvoller Erfahrung ;-)) )

vom 27.05.2006, 22.20
1. von birgit w.

muss 'ne tolle Frau sein ;) - mein ZA ist auch ganz nett, aber freiwillig - nee danke - habe gerade vor dem Umzug noch das 'Vergnügen' gehabt und kann mir am neuen Wohnort - so der große noch ältere Backenzahn will - in Ruhe einen neuen Klempner suchen ...

vom 27.05.2006, 22.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr