ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

last christmas ...

... stirbt ausgerechnet an Weihnachten ... und ich werde das Gefühl nicht los, dass es kein natürlicher Tod war. Oder der da oben mag das Lied.

Engelbert 26.12.2016, 14.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von claudi

obwohl mir das eine Lied so gar nicht gefällt(Text passt nicht zu Weihnachten) es ist trotzdem schade um all die guten Musiker,die dieses Jahr von uns gegangen sind.

vom 27.12.2016, 20.58
7. von Iris aus Oldenburg

Mir tut es sehr leid. Seine *Dämonen * waren wohl stärker als sein Lebenswillen. Ich habe seine Musik geliebt und ihn auch einmal live erlebt. Diese Stimme, diese Bühnenpräsenz war unglaublich. Madonna hat geschrieben, das das Jahr 2016 sich endlich verpi**** sollte. Es haben zuviele große Künstler die Erde verlassen. :((

vom 27.12.2016, 14.35
6. von Killekalle

Ich habe was von 25 Joints am Tag gelesen. Das muß man erst mal überleben...

vom 26.12.2016, 19.01
5. von Moscha

Da oben wird wohl eine himmlische Band zusammengestellt!
Anders kann man die vielen Todesfälle in diesem Jahr von namhaften Sängern nicht interpretieren!
Alles Gute da oben!

vom 26.12.2016, 18.57
4. von Christie

Viele, die uns mit ihren Liedern etc. Freude bereiten haben uns heuer verlassen. George Michael war viel zu jung und auch ich habe mich gefragt ob die Todesursache eine ganz natürliche war. Es gab ja immer viele Exzesse aller Art.
Auf jeden Fall ist es schade um ihn, egal wie er sein Leben gestaltete. Das war seine Sache. Uns hat er mit seinen Liedern Freude gemacht. Last Chrismas liebe ich nach wie vor und werde es in Zukunft nicht mehr ohne Bedauern hören.

vom 26.12.2016, 17.34
3. von gerda

vor 5 Jahren lag G.M. schon mal im Wiener AKH für 3 Wochen im Tiefschlaf, wo ihm das Leben gerettet wurde ! (dafür hatte er dann 1 Jahr später dem Krankenhaus 1000 Eintrittskarten den Ärzten + Pflegepersonal für sein Konzert gespendet )

vom 26.12.2016, 17.27
2. von Farbklecks

David Bowie, Leonard Cohen, ...
und jetzt George Michael...
Die da oben bauen seit den letzten Jahren eine riesige Band auf, die himmmlische Sphärenmusik soll wohl aktueller werden?

vom 26.12.2016, 14.49
1. von gerda

ja das finde ich auch ganz eigenartig

vom 26.12.2016, 14.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr