ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

laune deutlich gehoben

Mein letztes Langzeit-EKG (vor 2 Jahren) war noch ein richtig großer Kasten, so wie die Kassettenrekorder in den 70er Jahren. Und genau so hatte ich das heute auch erwartet. Auch in Vorahnung einer unruhigen Nacht ohne freies Drehen und Wenden.

Doch welch positive Überraschung:

2007053101.jpg

Ein richtig kleiner Kasten, der kaum behindert. Mehr Informationen hier.
 

Engelbert 31.05.2007, 14.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Birgit (Hildesheimer)

Hättest mich eher gefragt,dann hätte ich es dir gesagt.Hihihihi
Ich hatte das Ding in der letzten Zeit so an mir.

LG Birgit

vom 02.06.2007, 11.15
5. von InaMS

Hallo Engelbert,

schaue mal wieder bei Dir vorbei und sehe, es hat sich vieles weiterentwickelt auf Deinen Seiten. Du hattest mir vor ein paar Jahren mal bei einer Kaufentscheidung für meine erste Digi-Kamera geholfen. Ich füge das nur an, damit Du mich evtl. noch zuordnen kannst, hier in den Weiten des WWW. Du gehörst schon für mich mit zu den ambitioniertesten Webseiten-Betreibern.

Nun zum EKG. Ja, ich kenne auch noch diese großen Kästen, die man mit sich herumtragen muß. Da freue ich mich ja, denn ich muß das in den nächsten Wochen auch machen lassen.

Bei meinem ersten EKG, damals mit dem großen Kasten, hatte ich im Nachhinein erst realisiert, dass von dem geplanten 24-Stunden-EKG in Wirklichkeit nur ca. 1 Stunde aufgezeichnet wurde. Das Ding war defekt. Mich wunderte etwas, dass mir das keiner mitgeteilt hatte.

Dann wünsche ich Dir mal gute Gesundheit und bis zum nächsten mal.

Ina aus Berlin.

vom 01.06.2007, 12.27
4. von Birgit W.

Da war der Arzt aber vor 2 Jahren schon altmodisch - ich kenne aus den 80ern auch noch den Kassettenrekorder, aber Göga hatte vor einigen Jahren schon so einen kleinen Walkman :). So, dann mach dir mal einen netten gemütlichen Abend, damit's morgen schöne ordentliche Linien gibt!

vom 31.05.2007, 18.28
3. von Sandra WU

Darf ich fragen wie lange du jetzt an dem Ding angschlossen bist?
Ist es das Gerät mit den 24 Stundenaufzeichnungen oder das mit den 7 Tagesaufzeichnungen?
So wie das aussieht darfst du ja sogar zu Hause übernachten und das finde ich ja schon einmal für dich recht angenehm.

Liebe Grüße


vom 31.05.2007, 16.43
Antwort von Engelbert:

Langzeit-EKG darfste immer mit nach Hause nehmen ... zumindest bei uns. Es ist theoretisch das 24-Stunden-EKG, praktisch werden es nur 21 Stunden sein, denn morgen früh geb ichs wieder ab.
2. von Helga

Na siehst Du, der Fortschritt macht auch vor Dir nicht halt. Freu Dich auf eine unauffällige Nacht!

vom 31.05.2007, 16.25
1. von Branwen

Jo, so kenne ich das auch - trotzdem bin ich am nächsten Tag immer total froh, wenn ich das wieder los werde. Ich wünsch dir, dass du alles gut überstehst und nix Ernstes festgestellt wird.
Grüßlis von Branwen

vom 31.05.2007, 15.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr