ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leb wohl, alter freund

2007052901.jpg

ja, nun auch Blacky ...
 

Engelbert 29.05.2007, 13.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

83. von Feli

Es tut mir so leid für Euch und kann gut verstehen, dass es nicht so einfach ist, so lange Lebensbegleiter zu verlieren.

Danke, dass wir für ein paar Jahre an ihrem Katzleben hier teilhaben durften.



vom 30.05.2007, 13.56
82. von Astrid

Es ist immer traurig, wenn lange Weggefährten sich verabschieden. Und bei 2 kurz hintereinander ist mehr als doppelt traurig. Es erinnert mich an meine beide "alten" Herren, die innerhalb von 14 Tagen gingen.
Ich kann es Euch nachfühlen.

vom 30.05.2007, 13.28
81. von Susanne

es überkam mich wieder diese traier beim anblick eurer katze ich wünsche euch alles liebe und gute es ist schemrzlich doch irgendwann ich bin mir sicher werden die schönen erinnerungen siegen
beate und engelbert fühlt euch gedrückt

vom 30.05.2007, 13.08
80. von

Ach Engelbert, das tut mir so leid...

vom 30.05.2007, 12.42
79. von Aja

Oh - nein! Das tut mir so unendlich leid, und ich weiß gar nicht, wie ich Euch mein Mitgefühl ausdrücken kann......

vom 30.05.2007, 11.23
78. von Ute

"Wo is die Tatze? Sassa hatte danz doll lieb!" Sagt meine Tochter. :o)



vom 30.05.2007, 11.17
77. von Pünktchen

och nein wie schreckich :-(((
aber irgendwie hab ich das geahnt, so weh es auch tut.
Fühlt Euch gedrückt!!!!

vom 30.05.2007, 10.58
76. von Inge R

Ich weiss, wie weh das tut und vielleicht ist es noch zu früh, trotzdem , guckt mal da :
Hier klicken
Traurige Grüsse

vom 30.05.2007, 10.55
75. von sonja-s

ja so ähnlich wars bei mir auch als meine Katze ins Regenbogenland gegangen war, folgte ihr mein Kater 2 Monate später und die Räume waren still und leer.
Es ist so traurig *schnief*


vom 30.05.2007, 10.41
74. von Sommerregen

Oh nein, das darf doch wohl nicht wahr sein :-(((

Das tut mir sehr leid.

Besonders liebe Grüsse

vom 30.05.2007, 10.40
73. von Marianne

Das ist ja ein Ding.
Nun auch Blacky?
Das tut weh und es dauert, bis man sich daran gewöhnt hat, ohne dieses Tierchen auszukommen.
Wir trauern auch noch um unseren Arthur,der jetzt 5 Wochen im Katzenhimmel ist.
Ich fühle mit Euch.
LG Marianne

vom 30.05.2007, 10.12
72. von Rita

Ach, das tut bestimmt weh, so kurz hinter einander zwei Haustiere zu verlieren die ihr so viele Jahre bei euch hattet, so gut kanntet und liebt.

vom 30.05.2007, 10.11
71. von Eva W.

(((Beate))) und (((Engelbert))) ... ich nehm Euch mal in die Arme ...

vom 30.05.2007, 10.02
70. von Jutta aus Bayern

Das mit der Nr. 65 war ich. Wir renovieren grad Küche und Esszimmer und ich hab grad meine 7 Sinne nicht ganz beieinander :-)

vom 30.05.2007, 09.39
69. von Brigitta

...ooh gott ...und das so kurz hintereinander!
fühlt euch ganz fest umarmt!
lg
brigitta

vom 30.05.2007, 09.28
68. von "jeybe"

oh je, das ist aber mal eine traurige nachricht. das tut mir echt sehr leid, aber denkt einfach an die vielen vielen schönen jahre die ihr mit blacky verbringen durftet. mein schatz und ich haben zwei hunde, und da wird auch irgendwann der tag kommen, wo man abschied nimmt. letztes jahr musste der hund meiner eltern eingeschläfert werden, das war einfach grausig. doch die erinnerungen an das liebste haustier was man hatte sind ein trost... alles liebe euch beiden. janine

vom 30.05.2007, 09.06
67. von Silvi

Heute erst gelesen!
Es tut mir sehr leid,liebe Beate u lieber Engelbert!
Ich weiß wie es ist,solch lieben Hausgenossen zu verlieren!
Mein Bubi starb auch letztes Jahr,er war 11 Jahre bei uns!
Auch von mir einen Knuddel an euch!

vom 30.05.2007, 09.01
66. von HeidiP

Da weiß man gar nicht, was man sagen soll. Ich umarm euch einfach ((((Beate und Engelbert)))

vom 30.05.2007, 08.54
65. von

Die beiden haben sich wohl verabredet.... Das ist bestimmt nicht leicht für Beate und Dich. Ich fühl mit Euch.

vom 30.05.2007, 08.49
64. von Zitante Christa

Ich fühle mit Euch !

LGvZC

vom 30.05.2007, 08.44
63. von Junifee

:o(((

vom 30.05.2007, 08.18
62. von Karin

Ein stiller Gruss.......

Ich musste meinen Schnura vor 1 Jahr ganz unerwartet loslassen und dann wollte ich eigentlich keine andere Katze, aber ich habs nicht lange durchgehalten...und als ich Samy mit seinen 4 Tagen das Erstemal sah, wusste ich, der gehört zu mir....und es ist ein wunderbarer Kater und oftmals denke, er ist wie mein Schnura ...ob er wieder da ist? Ich glaube an Reinkanation, auch bei Tieren...
Euch alles Liebe! Karin

vom 30.05.2007, 08.04
61. von Gise

Oh... ich bin bestürzt und weiß nicht, was ich sagen soll. "Es tut mit leid" zu schreiben scheint mir zu banal zu sein. In Gedanken bin ich bei Euch. Wir sehen uns ja nächste Woche, oder? Das Leben geht weiter...
Sannys Vergleich (Nr. 29) finde ich sehr tröstend..

Ich umbeinel Euch feste...

vom 30.05.2007, 07.09
60. von Chispeante

und ich sag leise servus...

vom 30.05.2007, 02.27
59. von sabine

ich weiss gar nicht, was ich sagen soll ...

lasst euch mal leise umarmen.

vom 30.05.2007, 01.25
58. von Herkimer

Es tut mir sehr leid, dass nun auch Euer zweiter vierpfotiger Lebensgefährte Euch verlassen hat.

Meine Erfahrung ist, dass auch Tiere, wenn sie plötzlich von einem langjährigen Gefährten verlassen werden, trauern und daran sterben.

Ich schicke Euch einen stillen Gruß und einen Pfotendruck von Mimi und Bibi.

Herkimer

vom 30.05.2007, 00.31
57. von Christiane

Lieber Engelbert, liebe Beate.
Ich möchte euch mein Beileid aussprechen. So kurz hintereinander gleich 2 Katzen zu verlieren, ist sehr traurig. Ich fühle mit euch.
Stille Grüße
Christiane

vom 30.05.2007, 00.18
56. von mandarine

:(((

Es tut mir so leid für euch.

vom 29.05.2007, 23.53
55. von menzeline

Jetzt sind beide wieder vereint im Katzenhimmel, wie schön für die beiden.

Für dich und Beate tut es mir leid, eure treuen Hausgenossen haben euch verlassen.

Ich denke an euch und umarme euch herzlich.

Roswitha

vom 29.05.2007, 23.21
54. von Renate

Ach, Engelbert, nun auch noch euer Blacky - es tut mir so leid. Ich bin sicher er hatte eine gute Zeit bei euch und die Erinnerungen an diese zwei hübschen Katzentiere bleiben.
Dir und Beate ganz liebe Grüße


vom 29.05.2007, 22.50
53. von Branwen

Oh, das tut mir sooooo leid für euch - sie werden euch schrecklich fehlen, eure beiden Fellnasen.

Und Blacky, grüß mir meinen Ginger und die kleine Sammy dort im Regenbogenland.

(((((Engelbert und Beate)))))

vom 29.05.2007, 22.46
52. von Dirk Frieborg

achje... :-(

Aber so isses nun mal. Wir haben hier bei uns und Nachbars in den letzten drei Jahren 4 Katzen zu Grabe getragen...

...und der 20jährige weißrote Kater Oskar, drei Hausnummern weiter schräg die Straße runter, macht wohl auch nicht mehr lange.

Möge Dein Schwarzkatz hinter dem Regenbogen ein nettes Weiterleben haben!

(9 haben sie doch, oder wie war das? ,-)

vom 29.05.2007, 22.42
51. von Sherdil

ach nein - gerade lese ich dies

das tut so sehr weh - in gedanken nun bei euch

umarmung - Sherdil

vom 29.05.2007, 22.23
50. von Andrea

Hallo Engelbert ! Hallo Beate!

Das tut mir echt leid. So kurz hintereinander eure beiden Lieben zu verlieren ist wirklich schlimm. Fühlt euch fest gedrückt ( auch wenn DAS nicht hilft) Liebe Grüße

Andrea

vom 29.05.2007, 21.43
49. von Spunk

Solange ihr euch an die beiden Samtpfoten erinnert, werden sie bei euch sein. Und wenn sie bei euch sind, dann werden sie euch lächeln sehen wollen, wenn ihr an sie denkt...

GLG
Spunk

vom 29.05.2007, 21.36
48. von Brigitte Hilscher

Trösten ist auch eine Kunst des Herzens
Manchmal besteht sie darin liebevoll zu schweigen und im Schweigen mitzufühlen.
;o(((
Von Herzen Brigitte

vom 29.05.2007, 21.29
47. von Krebs

Nein, ich weiß, einfach ist es nicht, etwas, was man lieb gewonnen hat zu verlieren. Doch die beiden haben ein gesegnetes Katzenalter erreicht und Euch viel Freude bereitet.
Ich sende Euch, liebe Beate und lieber Engelbert mein tief empfundenes Mitgefühl
Krebs


vom 29.05.2007, 21.26
46. von ChatMouse

... Menschen, die keinen Bezug zu Tieren haben, können oftmals nicht verstehen wie es für einen Menschen ist, ein Tier gehen lassen zu müssen... ich selbst bin Mami von drei Katzen und einem Hund und sehe mit Schrecken deren Ende entgegen, da sie einfach ein grosser Bestandteil der Familie sind.

Passende Worte für einen derartigen Verlust gibt es auch nicht, fürchte ich; denke nur daran, dass er ein wunderschönes Leben hatte und ihr ihm ein schönes, grünes, verspieltes, liebevolles Leben schenken konntet...

xxx

vom 29.05.2007, 21.24
45. von Petra

Hallo Ihr Beiden Engelbert und Beate.

Das tut mir jetzt aber wirklich leid. Gleich zwei mal so kurz hintereinander ein geliebtes Tierchen zu verlieren.

Seid lieb gedrückt von Petra aus Gummersbach

vom 29.05.2007, 21.23
44. von Falk

Mein Beileid.

vom 29.05.2007, 21.13
43. von Bini

*liebdrück*

vom 29.05.2007, 21.10
42. von christine b

oh wie traurig ist das!!! das tut mir weh, dass ihr euer 2. kätzchen verloren habt. wie schwer habt ihr es jetzt ohne eure mietzen.die stille muß schlimm sein!

blacky wollte wohl nicht ohne putzi leben und hat aufgegeben. euch soll es ein trost sein, dass die beiden gemeinsam im katzenhimmel spielen und zusammen sind!

ich fühle mit euch und schicke euch traurige grüße!
christine b

mein liebes, altes hundchen ist 17 und wird zunehmend schwächer.
dauert es noch wochen oder monate, bis wir die kleine verlieren werden?
der tag wird kommen.....
muß so sein, kann nicht anders.....

vom 29.05.2007, 20.11
41. von Beate

Hallo Engelbert!

Ich möchte dir und Beate mein tiefes Mitgefühl aussprechen!
Der Blacky ist jetzt sicher bei Putzi und beide sind glücklich zusammen!

L.G.: Beate

vom 29.05.2007, 20.01
40. von Gabi K

och nee....
was soll ich sagen?

Drücke Euch beide mal ganz feste von hier aus!

Liebe Grüße
Gabi K

vom 29.05.2007, 19.50
39. von Janna

...die eine wollte nicht ohne die andere sein - das ist ja bei Menschen, die lange zusammen gelebt haben, oft auch so.... nun spielen sie im "Katzenhimmel", ich denke mir, den gibt es - und sind froh...ich denke an euch....Janna

vom 29.05.2007, 19.45
38. von Strandsteine

Liebe Beate, lieber Engelbert,
wie still mag es jetzt bei Euch geworden sein....
kein streiten mehr mit den anderen Katzen...
kein lockendes Miauen...streichel mich..
es ist eine schwere Zeit...
sich an diese Stille zu gewöhnen...
mit Euch beiden können die Steine mitfühlen.

vom 29.05.2007, 19.40
37. von Helga

Oh, das tut mir sehr leid :((
Ich denk an Euch!

vom 29.05.2007, 19.36
36. von ANne

Hallo Engelbert, liebe Beate, das tut mir so leid für euch. Sie haben sich vermisst, das ist nicht nur bei Menschen so. Und Katzen sind auch nur Menschen! Bei uns ist es auch noch nicht ausgestanden mit dem Vogel...
FÜhlt euch lieb gedrückt von ANne

vom 29.05.2007, 19.30
35. von arive

du meine güte, das gibts doch nicht - es gibt es wohl.
das tut mir richtig leid und ich weiß, wie es sich anfühlt einen jahrelangen vierbeinigen haustiger zu verlieren, das schmerzt.

dazu fällt mir etwas ein.
die katzen haben eine ungeheueres gefühl füreinander und für menschen. oft ist es so, wenn herrchen oder frauchen stirbt, stirbt kurze zeit später der haustiger trotz bester pflege auch - so ists bei meinem vater gewesen.

eines muss ich sagen - das waren zwei wunderschöne katzen - seid froh sie gehabt zu haben !

vom 29.05.2007, 19.21
34. von rebo

Ich bin richtig fassungslos und vermag es nicht zu glauben. Das tut mir für Euch so unendlich leid. Worte des Trostes finde ich kaum, nur das ich mit Euch fühle und aus der Ferne herzlichst umärmle.

vom 29.05.2007, 19.00
33. von Karin

Das tut mir ehrlich leid. So kurz hintereinander. Herrje.

vom 29.05.2007, 18.54
32. von Sandra WU

Das tut mir Leid für Euch.

Wirklich tröstende Worte lassen sich in so einer Situation meist nur schwer finden, denn Abschiednehmen tut einfach weh.

Trotz eures Abschiedsschmerzes glaube ich, dass es für Blacky selber so besser ist. War er doch schon vor Putzi das große Gesundheitssorgenkind. Jetzt hat er sicherlich keine Schmerzen mehr.

Lebwohl Blacky und mein tiefstes Mitgefühl Euch Beiden.

Das zwei Katzen die gemeinsam aufgewachsen sind kurz hinter einander gehen, ist gar nicht so selten.
Meiner Freundin ging es damals mit ihren zwei betagten Katzen ähnlich.
Zuerst sie und ein Monat später er.







vom 29.05.2007, 18.46
31. von Cordula aus 'fastmittig' Bayern

oh nein !!!

haltet nur Ihr Beide, Du und Beate, jetzt ganz, ganz fest zusammen. Laßt den gemeinsamen Schmerz zu ....

ich denke an Euch
Cordula

vom 29.05.2007, 18.28
30. von shayanna

... auch wenn es uns unbegreiflich erscheint, fast alles hat seinen sinn.
ich fühle mit euch...
und habe jetzt schon angst vor dem tag, an dem mein Herr Bärchen ihnen folgen möchte...

glg
shayanna

vom 29.05.2007, 18.03
29. von Sanny

Mein Beileid, ich wünsche Euch ganz viel Kraft, um damit klar zu kommen... hier ein kleines Gedicht zu Thema:
WAS HEISST STERBEN ?

Ich stehe an einem Ufer.

Eine Brigg segelt in der Morgenbrise und steuert aufs offene Meer zu. Sie ist ein herrlicher Anblick und ich stehe da und sehe ihr nach, bis sie zuletzt am Horizont verschwindet und jemand neben mir sagt:

"Jetzt ist sie nicht mehr da."

Nicht da? Wo denn? Nicht DA für meine Augen, das ist alles...

Die Ferne und das Nicht-da-Sein sind auf meiner, nicht auf ihrer Seite; und gerade in dem Moment, da hier neben mir einer sagt: "Jetzt ist sie nicht mehr da!", da gibts andere die sie kommen sehen und andere Stimmen rufen freudig aus:

"Da, da ist sie!"

Und das heißt sterben.

Bischof Brent


Liebe Grüße Sanny


vom 29.05.2007, 18.01
28. von Der Meister

Mein Beileid !

vom 29.05.2007, 17.56
27. von MartinaK

Oh nein!!!!!!!!!
Vielleicht hat er Putzi doch mehr vermisst als Ihr geahnt habt???
Zwei so schöne lange Katzenleben so kurz hintereinander beendet....ich stehe schon wieder "unter Wasser"..
Fühlt Eucht umarmt
Martina

vom 29.05.2007, 17.56
26. von Eveline

Oh je, ist das arg :((((((

Ich drück euch beide ganz lieb!
Eveline

vom 29.05.2007, 17.22
25. von leonilla

unser herzlichstes beileid euch beiden.ich könnte heulen,wenn ich sie so auf dem bild sehe.ich nehme euch mal in den arm und drücke euch ganz fest.traurige grüße von leonilla und josef

vom 29.05.2007, 17.02
24. von

Es tut mir auch leid für Euch - ich habe nur mal kurz reingeschaut, weil ich nicht sicher war, ob ich alle Tagebucheintragungen gelesen hatte - und dann das ! Ich fühle mit Euch, auch wenn ich nie eine Katze hatte ,aber dafür war ich sehr traurig, als mein heißgeliebter Wellensittich starb, der mich während eines Teiles meiner Schulzeit und während meines Studiums begleitet und aufgemuntert hatte.

Ich wünsche Euch, daß Ihr Trost aus den vielen spontanen Beiträgen hier finden mögt.

LG, Angelika / Taunus



vom 29.05.2007, 17.02
23. von Inge aus HH

Hallo Engelsche,

ich könnte hundserbärmlich fluchen, dass euch das passieren muss. Ich könnte schimpfen darüber, streiten, zanken, kratzen ... - ... es tut mir so leid, so erbärmlich leid und es gibt nichts was selbst bei einer Tiertrauer helfen könnte.

vom 29.05.2007, 16.50
22. von Bärenmami

Es tut mir so leid für euch - fühlt euch umarmt. traurige Grüße
Barbara

vom 29.05.2007, 16.42
21. von Bettina

Oweh, wieder ein Monsterchen, das über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Obwohl man weiss, dass es ihm dort gut geht, tut es so verdammt weh, sieht man es um die Ecke biegen, vermisst man es ohne Ende.
Jedes Mal bin ich in ein schwarzes Loch gefallen und konnte nicht verstehen, dass die Welt sich weiter dreht.
Ich fühle mit Euch, hat sich doch letzte Woche der Todestag meiner Filou gejährt.

Lasst Euch drücken, denkt auch an die schöne Zeit mit Euren MoKas und vielleicht darf bald schon eine neue Euer Leben bereichern.

Das wünscht Euch Bettina mit den Fellmonstern Tasha, Tinker Bell, Xenia, Maya und Mika diesseits und Toni, Herbie, Sheila, Michel, Filou und Titus jenseits der Regenbogenbrücke

Meine Monsterchen werden Eure in Empfang nehmen ...

vom 29.05.2007, 16.02
20. von Jeanie

Oh nein... das tut mir so leid für Euch!! Hat Blacky Putzi so sehr vermißt?? Aber auch Blacky durfte ein seeehr langes Katzenleben bei Euch sein.

Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.

Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern
die Nacht erleuchtet
bis weit hinein in den Morgen


Ich denke an Euch und umarme Euch still...

vom 29.05.2007, 15.41
19. von Susi und Bande

Nee, oder? Das tut mir jetzt wirklich leid. Vielleicht wollte er nicht alleine sein. Ihr habt unser Mitgefühl.



vom 29.05.2007, 15.22
18. von Susanne

er hat sie wohl doch zu sehr vermisst aber jetzt können sie sich wieder zanken und gemeinsam auf das wiedersehen warten :´)
alles liebe susanne aus bremen

vom 29.05.2007, 15.21
17. von Liz

" kann ich gut mitfühlen - alles Liebe für Euch!! "

vom 29.05.2007, 15.09
16. von Laura

Mein herzliches Beileid!

Da wohllte wohl die eine nicht ohne die andere sein ... Ich drueck euch lieb!

vom 29.05.2007, 14.59
15. von Yvonne

Menno, das gibts doch nicht.... :((
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Als meine Hasen sich verabschiedet haben wars auch echt schrecklich ....
Ich schick euch einfach mal ein paar Trostgrüße
Yvonne

vom 29.05.2007, 14.43
14. von Sabine

Tut mir echt leid!
LG Sabine

vom 29.05.2007, 14.32
13. von Ulla M.

Lieber Engelbert, liebe Beate,

ich bin mit euch traurig. Vielleicht wollte Blacky nicht mehr allein leben.

Gewinnt ein bisschen Abstand. Ja, ein paar Tage verreisen wäre sicher gut. Aber es ist still, wenn ihr nach Hause kommt.

Euch beide liebe umarme.

Ulla

vom 29.05.2007, 14.29
12. von Tirilli

NEIN!!!!!! Das darf doch nicht wahr sein! Auch ich bekomme jetzt feuchte Augen....
Nicht zu fassen, wie furchtbar grausam für euch....! Es ist so traurig, seltsam, das Foto strahlt die Trauer regelreht zu mir rüber....
Ich habe kaum einen Trost für euch...
Nur so viel, vertraut auf die Zeit, sie wird euch helfen, die Zeit macht euch entspannter, lehrt euch, euch darin zu fügen, tröstet dann doch.

Wollt ihr nicht ein bisschen verreisen?

(((Beate))) und (((Engelbert))) euch alles Liebe, viel Ablenkung und gute Kräfte um euch herum!
lg. Tirilli

vom 29.05.2007, 14.15
11. von Andrea

Das tut mir so leid :-(((((
Fühlt euch ganz lieb gedrückt und denkt einfach daran, dass jetzt Blacky mit Putzi zusammen hinter der Regenbogenbrücke zusammen ist und beide da fröhlich miteinander spielen.

(((Engelber & Beate )))

vom 29.05.2007, 14.15
10. von zauberhexe

ach nee ...!!
Er wollte/konnte wohl ohne seine Kameradin nicht mehr weitermachen. Nun sind sie vereint und erobern gemeinsam das Regenbogenland!
Es tut mir aufrichtig leid!
LG Karin

vom 29.05.2007, 14.11
9. von marita

tut mir schrecklich leid

ich bin mir sicher dass sich blacky all die jahre sehr wohlgefühlt hat mit euch

schön dass ihr so viel zeit zusammen verbringen durftet
die erinnerung bleibt

liebe grüße...marita

vom 29.05.2007, 13.56
8. von Ilse

Liebe Beate, lieber Engelbert,
ich empfinde den Abschied von einem Tier genau so traurig wie von einem lieben Menschen.Ich fühle mit Euch.
Hinter den Tränen der Trauer verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung.
Gruß von Ilse a.d.Großdorf

vom 29.05.2007, 13.54
7. von April

Ach je, das tut mir aber Leid. So eine schöne Katze. Wie traurig ...

vom 29.05.2007, 13.37
6. von barbara

Ach je, das ist natürlich ganz furchtbar- ich leide mit Euch!

vom 29.05.2007, 13.34
5. von Friedrich

Liebe Beate und lieber Engelbert,

das tut mir soooooooo leid... Mein herzlichstes Beileid... Vielleicht hat er gespürt,... dass ihm etwas fehlte... Ganz sicher sogar!... Wie bei Partnern eben,... die sich gegenseitig soooooooo viel geben... sichtbar und unsichtbar... nur auf der Gefühlsebene... Nun sind sie im Regenbogenland wieder vereint... und wachen über Euch beide.......

Liebe Grüße...Friedrich


vom 29.05.2007, 13.30
4. von Clowdi

Das tut richtig weh und wie.
Wir hatten mal einen auch so einen lieben genau so black. Den haben wir in letzter sekunde vor einem Lastzug gerettet und im einkaufsbeutel heimgebracht. Einen Fenstersturz aus dem Dritten Stock hat er angesichts des Kissens auf dem er lag auch später noch gut überstanden. Ja und dann ging er fort für immer einfach so.......

vom 29.05.2007, 13.28
3. von Juliane

Hallo,

das ist ja furchtbar! Vor einer Woche ist mein Meerschweinchen gestorben, das reisst eine solche Wunde ins Herz.

Mein Beileid!!!

vom 29.05.2007, 13.25
2. von Brigida

Mein Gott, was ist den nun bei Euch los?
Es tut mir sehr leid!
Waren das Geschwister?
LG
Eure Brigida

vom 29.05.2007, 13.20
1. von Inge K

Ach Gott, um Himmels Willen, das darf doch jetzt wohl nicht wahr sein??????
Ich umarme Euch und halte Euch fest --- und mehr als "es tut mir soooooooo leid" fällt mir nun leider nicht ein...
Stille und herzliche Grüße,
Inge K

vom 29.05.2007, 13.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr