ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lebende ergänzung 2

Und nun alle mal mit Beate mitfühlen ... denn die hat gestern vormittag in der Hektik der Arbeit und weil sie früher gegangen ist (ich hatte gemeint, sie solle das tun) ein Plastikschüsselchen im warmen Büro vergessen. Mit Hüttenkäse und Erdbeeren drin. Gestern war das noch weiß und rot. Am Montag schaut Beate nochmal nach, was draus geworden ist ;).

Engelbert 08.07.2017, 19.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von GiselaL.

So etwas passiert meistens, wenn man in Hektik ist. Es tut mir leid für Beate, denn sie hätte es gerne gegessen. Aber ich schätze mal, dass es nicht mehr möglich ist bei diesen Temperaturen.

vom 09.07.2017, 23.15
12. von Janna

...erst gucken, ob sich's bewegt....dann wegwerfen.....:-)

vom 09.07.2017, 22.52
11. von christie

oje, natürlich fühlen wir mit Beate. Ich fürchte, sie wird morgen das Schüsselchen entsorgen müssen, es noch zu essen empfiehlt sich nicht.

vom 09.07.2017, 17.10
10. von sabine

vielleicht hat eine aufmerksame seele die schüssel in den kühlschrank gestellt.

vom 09.07.2017, 12.24
9. von Gitta

Oh, oh, da heißt es am Montag lüften, lüften .... und nix wie weg damit. Ist mir leider auch schon passiert ;-).

vom 09.07.2017, 10.46
8. von MOnika Sauerland

Oh, das wird echt spannend..... Du schaffst das Beate!

vom 09.07.2017, 10.00
7. von Webschmetterling

Das ist sehr schade, ich fühle mit Beate mit. :)
Essen würde ich das nicht mehr, auch wenn es noch gut aussehen würde.

vom 09.07.2017, 07.53
6. von gerda

also essen würd´ ich das nimmer ;

vom 09.07.2017, 07.23
5. von Gerlinde

Ja, leider wird das wohl nix mehr mit Genuß sein :( Schade!

vom 09.07.2017, 02.26
4. von Killekalle

Das Resultat dürfte Stinkekaese mit Schnapserdbeeren sein, evtl. mit Schimmel bildung.

vom 09.07.2017, 00.12
3. von ingrid/ile

Ich befürchte, es ist dann wohl nicht mehr genießbar, schade!!!
Zumindest die Temperaturen bei uns hier in Hessen lassen darauf schließen....

vom 08.07.2017, 22.19
2. von Ursi

Oh, das Ergebnis kann ich mir lebhaft vorstellen.
Hatte letztens ein Schüsselchen selbst gemachten Erdbeerquark in den Kühlschrank gestellt. Leider was anderes davor gelegt und vergessen. Ich spreche also aus Erfahrung.

vom 08.07.2017, 21.36
1. von Sherdil

also wenn es nicht im Kühlschrank steht, dann wird es wohl schimmlig sein


vom 08.07.2017, 20.53

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Deutsch ist so eine schwere Sprache.Tagsüber:
...mehr

Hanna:
Letztes Jahr war ich um diese Zeit in Berlin!
...mehr

MaLu :
Jeder Mensch setzt andere Prioritäten. Ich tr
...mehr

Engelbert:
Stumme Mitleser, die sich nur melden, wenn si
...mehr

Kat:
Ich bin ganz deiner Meinung.Dirndl in jedem S
...mehr

Maxxie:
Ich bin ja schon lange nur noch gelegentliche
...mehr

Christine:
Ich war zwei mal auf dem Münchner Oktoberfest
...mehr

GiselaL.:
Engelbert, ich gebe Dir voll und ganz recht.
...mehr

GiselaL.:
Das könnte ich mir nicht leisten.
...mehr

JuwelTop:
Da gebe ich Dir völlig recht!
...mehr