ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lebensrettend gut

Diese Frage



ist mit "lebensrettend gut" zu beantworten.

Denn ich war gestern schon am Anfang der Fahrt müde und ich wäre womöglich auf der Autobahn eingeschlafen, wenn nicht der Hape Kerkeling so unterhaltsam vom Jakobsweg erzählt hätte. Auf diese Weise habe ich bis nach Hause durchgehalten.

Ich glaube, es war Jeanie, die mir den Tipp mit dem Hörbuch beim Autofahren gegeben hatte. Danke dafür. Man sollte immer eines im Handschuhfach haben.

Nur, welches Buch kann dem vom Hape das Wasser reichen ?
 

Engelbert 19.09.2008, 23.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von rebo

Ich habe zwar kein Auto, aber bei Putzarbeiten lasse ich mich gern belesen und kann deshalb folgende Hörbücher empfehlen:
"Gut gegen Nordwind" gelesen von Andrea Sawatzki und Christian Berkel - ein E-Mail Roman von Daniel Glattauer
Auch wenn ich Hape "liebe", so ist für mich als Sprecher Rufus Beck unangefochten, die Nummer eins, ob Harry Potter oder Mark Twain, da schläfste garantiert nicht bei ein!

vom 27.09.2008, 09.19
8. von Renate

Ich habe das Buch von Hape gelesen und ich kam aus dem Schmunzeln und auch Nachdenklich sein nicht heraus.
Es ist einfach wunderbar beschrieben.
Herrlich!

Nun ist mir der nette Kerl noch sympatischer!

Renate

vom 21.09.2008, 00.20
7. von Ms K

Ich hoere gerne das 1LIVE Talkradio "Domian" beim Autofahren. Die Folgen hole ich mir immer aus dem Internet. Ist besonders bei langen Fahrten toll.

vom 20.09.2008, 11.50
6. von tangojoe

das da unten angeführte hörbuch (und auch die andern von köster gelesenen bücher des herrn niemi) können dem hape kerkeling sehr wohl das wasser reichen.

MIKAEL NIEMI
Populärmusik aus Vittula
1LIVE Klubbing Hörbuchedition
Gesprochen von Gerd Köster

4 Audio-CDs
ISBN: 978-3-86604-830-0
€ 12,95 [D]


vom 20.09.2008, 08.31
5. von wetterhexe

Gestern wurden Hörbücher von Götz Alsmann empfohlen...

vom 20.09.2008, 08.13
4. von Ruthie

Stimmt, den Eckart von Hirschhausen könnte man auch empfehlen, das Buch ist toll und im Fernsehen mag ich ihn auch. Aber die Geschichte hat natürlich nicht so viel Tiefgang wie Hapes.

vom 20.09.2008, 00.42
3. von Ruthie

Ich weiß nicht, ob man das mit Hape vergleichen sollte. Aber ich hab mich köstlich amüsiert bei:
Hier klicken
Könnte höchstens sein, dass die Stimme nicht gerade aufmunternd wirkt, aber die Geschichte ist gut!

vom 20.09.2008, 00.38
2. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
dieses Buch von Hirschhausen soll im Oktober als Hörbuch erscheinen.

Hier klicken

ich habe einpaar Artikel aus dem Buch gelesen....habe wirklich schmunzeln müßen. Liebe Grüße von den Steinen

vom 20.09.2008, 00.34
1. von Blueswoman

Heute habe ich das Hörbuch von Hape in der Hand gehabt und überlegt... nehm ich es oder nicht? Nun, ich habe mich zu meinem 1. Kauf eines Hörbuches entschieden und es fiel zugunsten von Ben Beckers "Die Bibel" (Eine gesprochene Symphonie) aus. Bin mal gespannt! Auf jeden Fall mag ich seine Stimme.

Liebe Grüsse
:-)

vom 20.09.2008, 00.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr