ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lebt noch

Eigentlich wollte ich gucken, wann er gestorben ist ... und was sehe ich ... der Kerl lebt noch. Ja, genau, Graf Yoster gibt sich immer noch die Ehre, mit nun mehr 94 Jahren. Doch ... wer kennt überhaupt noch Graf Yoster ?
 

Engelbert 16.05.2007, 16.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von menzeline

Jetzt bin ich aber platt, hätte echt nicht gedacht, das Graf Yoster noch lebt, ist aber doch schön.

Wer kennt denn Graf Yoster nicht?
Ich habe die Serie mit ihm und Wolfgang Völz immer gesehen.

Eigentlich könnte diese Serie das Fernsehn ruhig mal wiederholen, wäre doch schön.

vom 19.05.2007, 14.42
14. von Rapunzel_60

Vorher, das war ich...

vom 17.05.2007, 13.14
13. von

Graf Yoster kenne ich, aber ich wußte nicht, ob er noch lebt!

vom 17.05.2007, 13.11
12. von Astrid

Ja, den kenn ich noch und als Gr0ßvater bei den Fallers.Und ein paar anderen Filmen. Ich fand ihn immer gut.

vom 17.05.2007, 11.26
11. von Ilse

Auja,den hab ich auch gerne gesehen. Das war eine der wenigen Sendungen die wir sehen durften. Wir waren damals zeitlich sehr eng begrenzt durch die Eltern.

@Friedrich Percy Stuart war meine erste wirklich große Liebe ;o) *schwärm* Heute würde das sicher kaum mehr einen hinter dem Ofen vorlocken *g*
Liebe Grüße
Ilse

vom 17.05.2007, 10.05
10. von leonilla

auch ich kenne ihn noch.habe ihn immer gerne gesehen und nicht nur als graf yoster.

vom 17.05.2007, 09.36
9. von erika

....er hiess in " echt" lukas ammann
und ist, so weit ich weiss, ein bekannter schweizer schauspieler......
ich hab die serie gerne gesehen.....lange her.......
herzliche grüsse

erika

vom 17.05.2007, 00.40
8. von arive

ich

vom 16.05.2007, 22.27
7. von sabine

wie man sich doch täuschen kann, gelle? :)

ist zwar schon ein weilchen her, aber graf yoster habe ich nicht vergessen.

vom 16.05.2007, 19.15
6. von Friedrich

Na klar,... kenne ich den noch!!!... Auch diese Serie hat mir seeeeeeeeeeehr gut gefallen... Und Wolfgang Völz bin ich im April 2004 auf der Rückreise von Berlin im Zug begegnet... Uuuuuund es gibt noch ne andere Serie,... die mir ganz besonders gut gefallen hat: "Percy Stuart"... Die lief,... wenn Du in Wikipedia nachschlägst,... mehr oder weniger zeitgleich...

Tschüss... herzliche Grüße... Friedrich

vom 16.05.2007, 18.30
5. von gillian


.....der Butler an seiner Seite war Wolfgang Völz, der heute den Käpten Blaubär spricht in der Sendung mit der Maus.

vom 16.05.2007, 17.27
4. von Jeanie

Ja, den hab ich gerne angeschaut - und ich seh den Schauspieler noch vor mir, könnte ihn genau beschreiben.. aber an die Serie kann ich mich überhaupt nicht erinnern, könnte nicht mal erzählen, worum es ging.. Naja, ist ja auch schon ne gute Weile her..

Heidenei, da merkt man wieder, wie man alt wird *gggggg*

vom 16.05.2007, 17.21
3. von Brigitte

Tja, Engelbert,

so schnell stirbt man nicht!

Ich habe als größeres Kind neben Lukas A. gewohnt. War schon immer sehr interessant zu sehen, das er ein völlig normaler Mensch war und geblieben ist.

Grüße
Brigitte

vom 16.05.2007, 17.15
2. von Markus

Meine heimliche Leidenschaft für Rolls-Royce stammt daher. Mir gefiel sein Butler übrigens auch recht gut.
Die Geschichtchen waren... öhm... wie waren sie denn nochmal... damals fand ich sie spannend, wie sie sich heute schlagen würden weiss ich nicht. Mehr Hirn und dafür weniger Action ist ja damals angesagt gewesen. Ob das noch jemand anschauen würde? Und dann noch in schwarz/weiss...
Aber ja, kennen tu ich ihn schon noch, den Herrn Grafen :)

vom 16.05.2007, 17.07
1. von Birgit L.

Ich kenne Graf Yoster noch ... hab ich immer gern gesehen. Grüße aus dem Hunsrück, Birgit L.

vom 16.05.2007, 16.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr