ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lecker essen

Heute gabs nach langem mal wieder den leckeren Fenchel-Lachs-Topf ... schleck.

Engelbert 04.09.2016, 18.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ursi

Habs gerade gegessen (ist heute sehr spät geworden mit dem Essen)....
Schmeckt mir gut. Leider hatte ich die Orange vergessen. Und statt Gemüse war das Gericht ein wenig wie Suppe - habe wohl zuviel Brühe dran getan (allerdings wie angegeben 500 ml).
Mir hat es gut geschmeckt.

vom 05.09.2016, 20.40
6. von mimi

schmeckt sehr, sehr fein! mein mann war auch begeistert, ich hab ihm allerdings erst, als er schon fast aufgegessen hatte, erzählt, dass da orangensaft und orangenschale drin ist. sonst hätte er es vermutlich nicht gegessen. :D

ich hab statt soja-cuisine 100 g schmand genommen, und fischfonds gabs im glas mit 390 ml, hat vollkommen ausgereicht.

vom 05.09.2016, 13.52
5. von MOnika (Sauerland)

Das ist was ich mir als Kombination nicht vorstellen kann. Wünsche guten Appetit gehabt zu haben.

vom 05.09.2016, 10.36
4. von lamarmotte

Objektiv nichts dagegen einzuwenden, aber subjektiv sehr viel, da ich persönlich Fenchel bestensfalls in Minimengen esse und generell den Anisgeschmack nicht mag, egal ob er in einem Kochrezept, in Alkohol
oder in Süssigkeiten wie z.B Lakritze auftaucht.

vom 05.09.2016, 00.18
3. von Ursi

Schon kopiert und abgespeichert.
Fenchel habe ich noch und Lachs hole ich morgen bei Lidl.

Wie nett, dass ich mir nun nicht mehr den Kopf zerbrechen muss wegen des Mittagessens.

Ups, ich sehe gerade, dass ich auch Fischfond brauche. Die fertigen Gläser sind immer so teuer und ob es die bei Lidl gibt? Ich glaube ganz selten.
Bin gespannt.... probiere gerne Neues!

vom 04.09.2016, 23.14
2. von Engelbert

Guckst du hier: Hier klicken

vom 04.09.2016, 22.35
1. von elfi s.

Klingt lecker. Gibt es ein Rezept?

vom 04.09.2016, 21.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr