ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leckerli

Hab gerade eben mal ein kleines Stück Hundeleckerli selbst probiert ... na ja ... viel Sand, wenig Geschmack ... muss man nicht würgen, muss man auch nicht mögen, aber ich weiß jetzt wenigstens, wie es schmeckt. Mickey durfte auch ein kleines Stück essen ... scheint akzeptabel gewesen zu sein.

Engelbert 04.06.2016, 20.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Wolfgang

Man muß nicht alles probieren. Warum das nach Sand schmeckt, frage ich mich schon. Oder war das nur so das gefühl?

vom 07.06.2016, 10.15
15. von Sommerregen

Es gibt auch welche mit Vanille-Geschmack :-))


vom 06.06.2016, 14.36
14. von

Na ja, wenn einem sonst nichts Besseres einfällt, als Hundefutter zu probieren, ich weiß nicht. Wozu soll das gut sein?


vom 05.06.2016, 16.00
13. von Vreni

Meine Kinder haben einmal Katzentrockenfutter gemopst und heimlich ziemlich viel davon gegessen, weil es so schöne Formen hatte. Geschadet hat es ihnen nicht.

vom 05.06.2016, 13.35
12. von Irène

Unser Sohn hat als kleiner Junge (so zwischen 2 und 5 jährig)jedes neue Hundeleckerli probiert. Er musste unbedingt wissen, dass unser Andy (langhaar Collie) auch wirklich feine Sachen als Belohnung erhält.

vom 05.06.2016, 12.24
11. von gerda

ne danke, sonntags ess´ ich lieber Schnitzerl ;

vom 05.06.2016, 12.12
10. von Ursi

Du bist aber tapfer! Oder einfach nur neugieri?
Du machst Sachen, die mir im Traum nicht einfallen würden. Aber ich bin auch so schrecklich empfindlich. Mit Rüdiger Nehberg hätte ich z. B. niemals unterwegs sein dürfen.

vom 05.06.2016, 10.19
9. von Hanna

Engelbert,du kommst vielleicht auf Ideen!
Aber warum nicht,die Vierbeiner mögen ja unsere Nahrung auch!

vom 05.06.2016, 09.19
8. von christine b

mahlzeit engelbert! ich habe das auch sachon gemacht :-)
solche sandleckerlies haben wir derzeit gerade auch, aber es gibt auch die feinen, die nach fleisch schmecken :-)
gerne backe ich auch selber für nica, dann weiß ich was drin ist: dinkelmehl, haferflocken, ei, karotte, eine dose thunfisch und ganz lange und hart backen.
aber das wäre jetzt zuviel verlangt lieber engelbert, dass du kekse für die fremden hunde bäckst- bei aller liebe für sie! *grins*

vom 05.06.2016, 08.07
7. von gudi

...Engelbert, dann ist der Test ja gelungen...grinse.


vom 05.06.2016, 00.38
6. von marianne

Jetzt bekommst du bestimmt ein ganz glänzendes Fell, sprich Haare.

vom 04.06.2016, 23.41
5. von Farbklecks

Bei derartigen kulinarischen Geschmackserlebnissen verstehe ich warum unsere Lieblinge gerne von unserem Futter naschen.

vom 04.06.2016, 22.51
4. von lamarmotte

Bei aller Hundeliebe - auf die Idee, Leckerlis zu probieren bin ich wirklich noch nie gekommen..
Ich habe irgendwann irgendwo gelesen, dass sich Mensch im Notfall durchaus einige Zeit von Hunde-/Katzenfutter aus der Dose ernähren kann, ohne ernsthaft krank zu werden, aber auch dieser Versuch hat mich - bei aller kulinarischer Neugier - nie gereizt;).

vom 04.06.2016, 22.31
3. von Ellen

Huh, hoffentlich fängst du jetzt nicht an zu bellen...😊

vom 04.06.2016, 22.26
2. von charlotte

Neugierig sein ist ein Chance, egal in welcher Richtung ...
Liebe Grüsse Engelbert

vom 04.06.2016, 21.30
1. von Carola (Fürth)

Ich hatte mal Katzenleckerli probiert, in der Zeit, wo Kater Diablo noch bei uns war, so kleine Herzen waren das von "Gimpet" er war ganz verrückt danach, aber ich habe alles immer abgezählt bei den Naschis, paar Käserolli, paar Herzchen, paar Crunch von Whiskas ... sein Naschtellerchen war das sozusagen, zusätzlich zum Futter. Ich merke beim schreiben, wie sehr ich alles vermisse ...

vom 04.06.2016, 21.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr