ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lefax

An alle, die ab und zu Lefax nehmen ... es geht billiger und besser ... der Haupt-Inhaltsstoff ist ja Simeticon ... den gibt es in deutlich höherer Konzentration zu einem deutlich niedrigen Preis auch im DM ... ich meine die "Mivolis Magen-Darm-Entspannung intensiv"-Tabletten.

Engelbert 23.10.2022, 18.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Claire

Oh, vielen Dank für diese wertvolle Information!
Ich bin auch jemand der ab und an gern mal Lefax nimmt. Jetzt weiß ich es besser :) .

vom 25.10.2022, 12.18
13. von Engelbert

Simeticon ist übrigens kein Medikament, das vom Körper aufgenommen wird ... Simeticon ist ein Entschäumer, der unverändert wieder ausgeschieden wird. In Lefax sind übrigens Süßstoffe drin.

vom 24.10.2022, 11.22
12. von Hildegard

Ich versuche es übriges immer auch erst mit Fencheltee.

vom 24.10.2022, 10.31
11. von Engelbert

@ Lieserl: ja, Lefax ist etwas anderes...

vom 24.10.2022, 10.18
10. von KarinSc

Ich leide auch unter Blähungen, aber ich nehme Lefax u. Co nicht ein. Ich trinke Fenchel-Kümmel-Anis-Tee und habe Fenchelpresslinge von nach Hildegard-von-Bingen. Ab und zu mache ich auch eine Kur mit Apfelessig. Das hilft mir sehr gut.

vom 24.10.2022, 10.12
9. von Lieserl

Ich bin mit Rennie eigentlich sehr zufrieden, wenn mein Magen mal wieder übersäuert. Da nehm ich zwei Tabletten und gut ist es. Ist denn Lefax etwas anderes?

vom 24.10.2022, 08.51
8. von Engelbert

@ Katharina: hier haben die preiswerteren (oben erwähnte) Tabletten die höhere Dosierung.

vom 24.10.2022, 00.31
7. von Katharina

Stimmt, Engelbert, man muß nicht nur auf den Preis achten, sondern auf die Dosierung, wieviel Milligramm des Wirkstoffs drin ist, manchmal sind da Unterschiede und ein preiswerteres Präparat hat eine niedrigere Dosierung.

vom 24.10.2022, 00.12
6. von sonja-s

Danke für den Hinweis :)

vom 23.10.2022, 23.08
5. von IngridG

Das stimmt, hab immer Simeticon im Haus. Meine Mutter nahm immer Lefax.

vom 23.10.2022, 22.45
4. von Engelbert

@ Susanne: die Espumisan haben den gleichen Wirkstoff, aber er ist niedriger dosiert.

vom 23.10.2022, 21.52
3. von Susanne

Noch besser sind die Espumisan Gold - über Idealo findet man den besten Preis, der unter Mivolis liegt, da mehr "Perlen" in der Schachtel sind ...
Nette Grüße über die Grenze
Susanne

vom 23.10.2022, 20.53
2. von Hildegard

Gut zu wissen, habe aber gerade bei Apotal eine Packung gekauft.

vom 23.10.2022, 20.47
1. von Webschmetterling

Es ist nett von Dir, dass Du so etwas erwähnst, dankeschön, Engelbert.

vom 23.10.2022, 19.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr

Sywe:
Wunderschön!
...mehr