ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leise



Ein Bild von heute Morgen ...
 

Engelbert 20.11.2010, 15.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Carmen

Schööööön beruhigend !

vom 22.11.2010, 16.43
8. von Wildgans

künstlerisch für wertvoll befunden.
ne, in echt, ein tolles kontrast armes und deshalb so gutes foto!
gruß von sonja

vom 21.11.2010, 23.56
7. von Gabi K

geht dir das auch so, dass du das Gefühl hast, es wäre leiser draussen im Nebel???

vom 21.11.2010, 17.30
Antwort von Engelbert:

Es "ist" leiser im Nebel ... weil alles Laute dem Nebel fernbleibt ... es gibt keine Kinder, keine Bauern, keine Events ... die Natur ist im Nebel ganz sich selbst und der Mensch wartet in den vier Wänden, bis es Sommer wird. Oder es ist so, dass der Nebel rein physikalisch wirklich Töne schluckt. Auf jeden Fall ist der Nebel etwas ganz Besonderes.

6. von Manuela

Ein tolles Bild! Wie schön doch der November sein kann, auch an trüben Tagen. Ich bin an sochen Tagen gerne draußen, jedes Wetter hat auch seine schönen oder faszinierenden Seiten, man muss sie einfach nur "sehen".



vom 21.11.2010, 10.20
5. von Bine

Ein beruhigendes Bild - schön der Nebel in den Bäumen - so ähnlich sag es gestern bei mir aus, nur dass die Suppe noch dicker war.

Heute scheint die Sonne *Freu*.

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 21.11.2010, 08.50
4. von minibar

Du hast wenigstens Bilder.
Meine von heute sind futsch.
Dabei haben wir sie uns auf dem Apparat zwischendurch sogar angeschaut.
Nicht da!
Es ist echt zum heulen.

vom 21.11.2010, 00.21
3. von charlotte

Leise, ganz leise schläft die Natur ein.
Ganz schönes Bild.

vom 20.11.2010, 21.05
2. von Ottilo

Danke für das schöne (Hintergrund)Bild sagt eine "alte" Seelenfärblerin. ;-)

vom 20.11.2010, 20.47
1. von Nine

Ein schöens ruhiges Bild. Das könnte heute früh auch hier "um die Ecke" aufgenommen worden sein. Ab Mittag war bei uns aber heller Sonneschein bei - soweit ich erkennen konnte - blauem Himmel!

vom 20.11.2010, 20.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr