ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lemminge

Ach Gott ... Lemminge ... ein Uralt-Spiel ... was hab ich das Spiel gehasst (weil ich nicht weiter kam) und dennoch gespielt (weils süchtig macht) ... und nun krieg ich grad ne Mail vom Klaus, dass es die kleinen Pixelmännchen immer noch gibt.

2007041804.jpg

Download hier.
 

Engelbert 18.04.2007, 23.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von helga

Oh,ich liiiiiebe Lemminge und habe Abertausende ins sichere Heim gebracht. Ich hatte auch ein Lösungsbuch, aber selbst damit waren einige Level zu schwer. Eine wunderbare Beschäftigung, die süchtig macht.

vom 19.04.2007, 17.10
9. von Martha

zum Verrücktwerden *lach*

vom 19.04.2007, 13.54
8. von Günni

so, hier ist nun die Neuauflage von dem Spiel welches Engelbert vorgestellt hat. Das ganze kann man aber Online spielen...

Viel Spaß und Gruß, Günni

Hier klicken

vom 19.04.2007, 12.30
7. von Pat

Dieses Spiel habe ich G E L I E B T. Und süchtig macht es auch.
Schade, dass es davon keine Neuauflage gibt.

Gruß Pat

vom 19.04.2007, 11.35
6. von Janna

@sonja-s - - danke!!!ich spiel mal so zwischendurch (wuzele mich grad durch "pocoman") bin aber nicht so toll...eine kleine Herausforderung nun, ich freu mich....:-) Janna

vom 19.04.2007, 10.02
5. von sonja-s

hier auch noch mal das Original als online Spiel
Hier klicken


vom 19.04.2007, 09.22
4. von sonja-s

jo, das hab ich auch endlos gespielt und war auch bald ziemlich gut darin, schade nur das man ab und zu ein paar opfern mußte um den rest heim zu kriegen ;)))
@Janna
Die süßen kleinen Lemminge gehören alle ins Tor.
Dazu müssen sie graben [senkrecht, wagerecht, schräg],
Fallschirme benutzen, stoppen ... Du benutzt per Maus die Symbole unter dem Spielfeld.
Außerdem solltest Du mit der Maus mal an den linken oder rechten Fensterrand fahren, um den Bildausschnitt zu verschieben [2. Level!]! Wenn die geforderten Prozente erreicht sind kann der Rest, der irgendwo feststeckt gesprengt werden [ganz rechtes Symbol].
Es ist alles eine Frage der Präzision und des Timings


vom 19.04.2007, 09.16
3. von Janna

...heeeelp! habs runtergeladen und wie spielt man nun das???? steht nirgends!!???

vom 19.04.2007, 00.09
2. von Günni

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass es die Lemminge auch als Online Spiel gibt. Bessere Grafik, Größer, aber wohl nicht weniger knifflig. Viel Spaß... :))
Hier klicken

Gruß Günni


vom 18.04.2007, 23.42
1. von maik

Cool, das hab ich auch ewig gespielt, weils eben süchtig macht..
gleich mal laden :-)
Grüße Maik

vom 18.04.2007, 23.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr