ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lesen


Wunderschöne Geschichte in einem lesenswerten Blog.

via dagbok
 

Engelbert 10.03.2004, 21.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von perle

einfach schön.. da fällt mir eine geschichte ein, die ich mal im net gelesen hab. genau zu einem zeitpunkt, als ich total down war. hier der link

http://www.paranormal.de/para/ballabene/okkulte_geschichten/Durga/DasHuerchen.htm

vom 11.03.2004, 07.39
Antwort von Engelbert:

die Geschichte ist wirklich schön :)
1. von Gise

Ich habe eben die Geschichte in Afrika gelesen - und ich muß sagen... mir lief es kalt den Rücken 'runter.
Ich glaube auch, dass man genauso offen behandelt wird wie man seine Mitmenschen behandelt. Ich war zwar selbst noch nicht in Afrika - aber auf Behörden. Da habe ich es schon erlebt, wie Leute, die den Beamten von vorneherein patzig kamen, "zerfleischt" wurden... Eben nach dem Motto: Wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es wieder heraus.

vom 10.03.2004, 22.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr