ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lesestoff

Viel Lesestoff, sinnvoller Lesestoff ... Geschichten vom Rande der Gesellschaft ... die Berliner Obdachlosenzeitung "Straßenfeger" hat ein Archiv mit allen bisher erschienen Ausgaben zum Nachlesen.
 

Engelbert 18.02.2009, 12.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kassiopeia

Diese Zeitung ist sehr interessant. Ich werde in Zukunft immer mal darin lesen. Das gibt Einblick in eine ganz andere Welt und hilft vielleicht, diese Menschen besser zu verstehen.


vom 19.02.2009, 13.33
3. von Anne/LE

ich kaufe und lese hier Hier klicken seit vielen Jahren

vom 18.02.2009, 19.09
2. von Ayla

Danke, da werde ich in der kommenden Zeit einiges zu lesen haben!Wann immer ich sie bekommen kann, ganz gleich in welcher Stadt, kaufe ich Obdachlosenzeitungen.
Und beim Schmoekern habeich schon jetzt interessante links gefunden.
LG
Ayla

vom 18.02.2009, 16.26
1. von Janna

...kauf ich immer, wenn ich mal in Berlin bin!!
Das zeigt, dass man mit Vorurteilen vorsichtig sein sollte!! Nicht alle Obdachlosen sitzen besoffen rum!!
"Sinnvoller Lesestoff": das hast du GUT ausgedrückt....:-) Janna

vom 18.02.2009, 13.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Lina:
Ja... da würde ich auch einen Teller aus löff
...mehr

Maria:
Einfach schöne Winterimpressionen.
...mehr

funny:
Tols Fotos!Ähnliche hab ich letzte Woche gekn
...mehr

Rita die Spätzin:
Falls McD gemeint ist - da kann ich nix essen
...mehr

elfi s.:
Beneidenswert. Ich will auch Schnee.
...mehr

IngridG:
So was schönes haben wir hier nicht an der Be
...mehr

Gerda:
Bei diesen *Bildern freu´ ich mich umsomehr
...mehr

licht:
Tole Seite hatte gestern auch sau Schmerzen a
...mehr

_gerlinde:
So ab und an mag ich das auch. Allerdings bin
...mehr

Ursi:
Falls du McD meinst, da war ich schon ewig ni
...mehr