ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lesestoff

Viel Lesestoff, sinnvoller Lesestoff ... Geschichten vom Rande der Gesellschaft ... die Berliner Obdachlosenzeitung "Straßenfeger" hat ein Archiv mit allen bisher erschienen Ausgaben zum Nachlesen.
 

Engelbert 18.02.2009, 12.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kassiopeia

Diese Zeitung ist sehr interessant. Ich werde in Zukunft immer mal darin lesen. Das gibt Einblick in eine ganz andere Welt und hilft vielleicht, diese Menschen besser zu verstehen.


vom 19.02.2009, 13.33
3. von Anne/LE

ich kaufe und lese hier Hier klicken seit vielen Jahren

vom 18.02.2009, 19.09
2. von Ayla

Danke, da werde ich in der kommenden Zeit einiges zu lesen haben!Wann immer ich sie bekommen kann, ganz gleich in welcher Stadt, kaufe ich Obdachlosenzeitungen.
Und beim Schmoekern habeich schon jetzt interessante links gefunden.
LG
Ayla

vom 18.02.2009, 16.26
1. von Janna

...kauf ich immer, wenn ich mal in Berlin bin!!
Das zeigt, dass man mit Vorurteilen vorsichtig sein sollte!! Nicht alle Obdachlosen sitzen besoffen rum!!
"Sinnvoller Lesestoff": das hast du GUT ausgedrückt....:-) Janna

vom 18.02.2009, 13.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
sigrid m:
Gute Besserung !! LG
...mehr

philomena:
Sehr traurig, seine Musik wird bleiben
...mehr

:
Ach ! Das tut weh !Liebe Beate pass gut auf b
...mehr

Andrea R.:
Für die "Humpeline" auch gute Besserung, so d
...mehr

Andrea R.:
Spät-aber hier für den "Humpler" noch gute Be
...mehr

Gerlinde :
Oh nein! So ist das sicherlich nicht gemeint,
...mehr

Ursi:
AUA!Das tut mir aber Leid, liebe Beate.Hoffen
...mehr

Ursi:
Oh, lecker....Lass es dir gut schmecken. Beko
...mehr

GiselaL.:
Lasst Euch die Vitamine gut schmecken.
...mehr

Christa HB:
O man, da klebt euch Beiden das Pech an den F
...mehr