ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lesetipp

Interessantes Interview der Frankfurter Allgemeine mit Roland Koch.
 

Engelbert 14.05.2012, 14.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ellen

Herr Koch ist für mich ein rotes Tuch! Allein schon wegen des Verkaufs der Uni-Kliniken Marburg und Gießen - das reinste Trauerspiel: Massenentlassungen, überlastetes Personal, kaum noch Geld für Forschungsvorhaben usw. usw. Nur noch Profit, Profit, und das in bis dato sehr renommierten Kliniken.Inzwischen kan man froh sein, dass man sich nach der Operation nicht noch selbst zunähen muss..... Und den Verkauf hat Herr Koch als "Leuchtturmprojekt" bezeichnet. Und was jetzt? Nun soll die Klinik an einen andern genau so profitgierigen Konzern weitergereicht werden. Nein, Herr Koch ist kein sympathischer Mensch und der grinsende Nachfolger auch nicht unbedingt.

vom 15.05.2012, 20.06
4. von Hildegard

Ich mochte ihn auch nicht, aber seinen ewig lächelnden Nachfolger auch nicht.

Was er jetzt macht, geht mich ja nichts an, ebenso wie Herr Schröder.

vom 15.05.2012, 11.37
3. von funny

@Xenophora
Du sprichst mir aus der Seele ;-). Hat aber nix mit Parteien zu tun, ich kann den einfach nicht leiden, egal in welcher Partei der war/ist

vom 15.05.2012, 10.31
2. von beatenr

hat mich beeindruckt, was er sagt + erklärt. mit diesen welten hab ich sonst wenig zu tun. danke für den link.

vom 14.05.2012, 22.06
1. von Xenophora

Ich mochte ihn nie. Das einzige, was mir an ihm imponiert, ist, dass er mit dem Dalai Lama befreundet ist.
Hier klicken

vom 14.05.2012, 20.14

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
GiselaL.:
Als Nürnbergerin freut es mich sehr, dass Euc
...mehr

Karin v.N.:
Mir fällt dazu sofort ein "mit den Wölfen heu
...mehr

Karin v.N.:
Ich hab auch gerade erst gucken müssen und al
...mehr

rosiE:
ich kenne la vialla auch schon lange, allerdi
...mehr

Juttinchen:
Von La Vialla habe ich gehört und von einer K
...mehr

Helga:
Ich kenne La Vialla bereits seit Jahren und k
...mehr

Sonja:
Hier auch ein schöner Bericht: Hier klicken
...mehr

Gerlinde :
Also - ich bin relativ neu in der Geher-Runde
...mehr

elfi s.:
Das Olivenöl und den Balsamico habe ich auch
...mehr

ReginaE:
gut so! Vom Gemüse ist viel mehr essbar als m
...mehr