ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leuchtender dank

Danke, mein Schatz, für all die Zeit, die Du opferst. Gerade in den letzten Tagen (ich autolos und der Herbst gnadenlos sonnig) sind wir fast jeden Tag in die Nachbardörfer und -städte gefahren ... damit ich so viel wie möglich Herbst einfangen konnte.

Das Ergebnis: die leuchtende Herbstgalerie im heutigen Kalenderblatt :)).
 

Engelbert 17.10.2005, 00.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sternenstaub

Hallo Engelbert, superstimmungsvolle Fotos. Mein Lieblingsfoto ist Bild 20. LG Sternenstaub

vom 17.10.2005, 09.44
2. von Edith T.

Dem Dank an Beate möchte ich mich gerne anschließen!!!
:-)



vom 17.10.2005, 08.39
1. von Inge aus Hamburg

Guten Morgen alle zusammen,

das ist wirklich ein schönes Kalenderblatt - klar, wieder mal.

Aber auch schön, dass Engel wieder gesund ist, denn sonst hätte mein Schimpfen mit ihm (weiter unten) ihn wirklich ins Bett gebracht und er hätte mit Schnief und Schnupf nichts fotografieren können. Also war es doch keine (Vogel-)Grippe, sondern ein herbstlicher Schwächeanfall mit Gewinnfolge für Engel und uns (Herbstbilder). Ach man, ich habs doch nur gutgemeint, aber seine Bilder sind auch nicht zu verachten...

vom 17.10.2005, 08.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr