ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leute ...

... ich taue auf. Jeden Tag zumindest ein bißchen Sonne und 15 Grad. Der Winter weicht von mir, aus mir. Der Frühling zieht bei mir ein. Ich genieße es, nur noch eine Weste anziehen zu müssen für den Spaziergang. Und überall grüne Spitzen. Wunderbar.

Engelbert 15.03.2017, 18.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von GiselaL.

Die Sonne scheint heute und es ist seit 10:00 Uhr merklich wärmer geworden. Genießen wir es, aber der Frühling ist bei uns noch weit weg.

vom 16.03.2017, 14.17
4. von Petra H.

Morgens haben wir immer noch etwas Frost. Tags scheint die Sonne, aber es ist noch sehr kühl hier.

vom 16.03.2017, 07.27
3. von MaLu

Morgen sollen es hier an der Weinstraße mind. 17° werden. Die Mandelbäume schimmern schon ganz schön rosa, die Blüten sind kurz vor dem Aufplatzen. Das ist die schönste Zeit im Frühling. Letztes Jahr haben die Mandeln, dank des sehr milden Winters, gut 3 Monate geblüht, normal nur 2 bis 3 Wochen.

vom 15.03.2017, 23.13
2. von Karen

Bei 1 - 4° Tagestemperatur ist mir nicht wirklich frühlingshaft zumute - dauert hier im Norden halt alles etwas länger. Aber zumindest die Krokusse in meinem Garten sind mittlerweile aufgeblüht.... schön!

vom 15.03.2017, 22.23
1. von elfi s.

Ich beneide dich darum. Bei uns geht es sehr langsam in Richtung Frühling.

vom 15.03.2017, 20.47

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
In Österreich würden sie bestimmt noch einige
...mehr

Iris aus Oldenburg:
In Niedersachsen leider nicht. Die Plakate we
...mehr

Friedrich:
Also mir ist unbekannt, dass Deine Sonntagski
...mehr

GiselaL.:
Nach 38 Jahren hat der 1. FCN heute gegen Gre
...mehr

GiselaL.:
Das sieht richtig gut aus und das Video ist a
...mehr

GiselaL.:
Schade, dass Du Dich so unter Druck setzt. Wi
...mehr

Webschmetterling:
So dunkel ists bei euch um diese Zeit schon?S
...mehr

Hanna:
byLicht,dein Beitrag liest sich für mich wie
...mehr

ErikaX:
Tolle Farben. Ich vermute, dass die Sonne sic
...mehr

ErikaX:
Denkst Du, dass die Schilder so schnell entfe
...mehr