ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leute ...

... ich taue auf. Jeden Tag zumindest ein bißchen Sonne und 15 Grad. Der Winter weicht von mir, aus mir. Der Frühling zieht bei mir ein. Ich genieße es, nur noch eine Weste anziehen zu müssen für den Spaziergang. Und überall grüne Spitzen. Wunderbar.

Engelbert 15.03.2017, 18.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von GiselaL.

Die Sonne scheint heute und es ist seit 10:00 Uhr merklich wärmer geworden. Genießen wir es, aber der Frühling ist bei uns noch weit weg.

vom 16.03.2017, 14.17
4. von Petra H.

Morgens haben wir immer noch etwas Frost. Tags scheint die Sonne, aber es ist noch sehr kühl hier.

vom 16.03.2017, 07.27
3. von MaLu

Morgen sollen es hier an der Weinstraße mind. 17° werden. Die Mandelbäume schimmern schon ganz schön rosa, die Blüten sind kurz vor dem Aufplatzen. Das ist die schönste Zeit im Frühling. Letztes Jahr haben die Mandeln, dank des sehr milden Winters, gut 3 Monate geblüht, normal nur 2 bis 3 Wochen.

vom 15.03.2017, 23.13
2. von Karen

Bei 1 - 4° Tagestemperatur ist mir nicht wirklich frühlingshaft zumute - dauert hier im Norden halt alles etwas länger. Aber zumindest die Krokusse in meinem Garten sind mittlerweile aufgeblüht.... schön!

vom 15.03.2017, 22.23
1. von elfi s.

Ich beneide dich darum. Bei uns geht es sehr langsam in Richtung Frühling.

vom 15.03.2017, 20.47

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Silvi:
Die Verkehrsschilder verschandeln das schöne
...mehr

Ursel:
... na tolle... eine Herausforderung für jede
...mehr

Ursula Brauer:
Ja, Uli, dich habe ich gesucht, vor 6 Jahren.
...mehr

Lina:
Wenn dieses Foto für eine Prüfungsfrage bei d
...mehr

Carola (Fürth):
Im ZDF ist Roger Moore grad !James Bond 007 -
...mehr

lamarmotte:
@ Martina K.:Danke, dass Du auch die radfahre
...mehr

MartinaK:
Egal wie kräftig die Dame ist, finde ich durc
...mehr

Ursi:
Ach, Engelbert, jetzt habe ich mich durch dic
...mehr

Gerda:
Waren da Schildbürger am Werk?
...mehr

Regine H.:
Ohne die ein wenig verwirrenden und das Bild
...mehr