ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leute ...

... ich taue auf. Jeden Tag zumindest ein bißchen Sonne und 15 Grad. Der Winter weicht von mir, aus mir. Der Frühling zieht bei mir ein. Ich genieße es, nur noch eine Weste anziehen zu müssen für den Spaziergang. Und überall grüne Spitzen. Wunderbar.

Engelbert 15.03.2017, 18.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von GiselaL.

Die Sonne scheint heute und es ist seit 10:00 Uhr merklich wärmer geworden. Genießen wir es, aber der Frühling ist bei uns noch weit weg.

vom 16.03.2017, 14.17
4. von Petra H.

Morgens haben wir immer noch etwas Frost. Tags scheint die Sonne, aber es ist noch sehr kühl hier.

vom 16.03.2017, 07.27
3. von MaLu

Morgen sollen es hier an der Weinstraße mind. 17° werden. Die Mandelbäume schimmern schon ganz schön rosa, die Blüten sind kurz vor dem Aufplatzen. Das ist die schönste Zeit im Frühling. Letztes Jahr haben die Mandeln, dank des sehr milden Winters, gut 3 Monate geblüht, normal nur 2 bis 3 Wochen.

vom 15.03.2017, 23.13
2. von Karen

Bei 1 - 4° Tagestemperatur ist mir nicht wirklich frühlingshaft zumute - dauert hier im Norden halt alles etwas länger. Aber zumindest die Krokusse in meinem Garten sind mittlerweile aufgeblüht.... schön!

vom 15.03.2017, 22.23
1. von elfi s.

Ich beneide dich darum. Bei uns geht es sehr langsam in Richtung Frühling.

vom 15.03.2017, 20.47

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Vorsicht bei allzu viel Knuddeln dieses nette
...mehr

Sylvi:
Es ist ein Blütenexplosion. In 4 Tagen ist fa
...mehr

Gerlinde :
Die beiden scheinen sich wohl zu fühlen, aber
...mehr

Gerlinde :
So ähnlich sieht es bei uns auch aus - die er
...mehr

ErikaX:
So ein schöner Hund! Den würde ich gerne knud
...mehr

ErikaX:
sieht toll aus. Bei uns hat es heute den ganz
...mehr

Carola (Fürth):
Ich hab jetzt gegoggelt wie man Déjà-vu korre
...mehr

elfi s.:
Bei uns sieht es jetzt so aus:- die Forsythie
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist gar nicht gut ..zusätzlich die Sorgen
...mehr

IngridG:
Genau das habe ich heute auch gemacht mit mei
...mehr