ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leute ...

... ich taue auf. Jeden Tag zumindest ein bißchen Sonne und 15 Grad. Der Winter weicht von mir, aus mir. Der Frühling zieht bei mir ein. Ich genieße es, nur noch eine Weste anziehen zu müssen für den Spaziergang. Und überall grüne Spitzen. Wunderbar.

Engelbert 15.03.2017, 18.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von GiselaL.

Die Sonne scheint heute und es ist seit 10:00 Uhr merklich wärmer geworden. Genießen wir es, aber der Frühling ist bei uns noch weit weg.

vom 16.03.2017, 14.17
4. von Petra H.

Morgens haben wir immer noch etwas Frost. Tags scheint die Sonne, aber es ist noch sehr kühl hier.

vom 16.03.2017, 07.27
3. von MaLu

Morgen sollen es hier an der Weinstraße mind. 17° werden. Die Mandelbäume schimmern schon ganz schön rosa, die Blüten sind kurz vor dem Aufplatzen. Das ist die schönste Zeit im Frühling. Letztes Jahr haben die Mandeln, dank des sehr milden Winters, gut 3 Monate geblüht, normal nur 2 bis 3 Wochen.

vom 15.03.2017, 23.13
2. von Karen

Bei 1 - 4° Tagestemperatur ist mir nicht wirklich frühlingshaft zumute - dauert hier im Norden halt alles etwas länger. Aber zumindest die Krokusse in meinem Garten sind mittlerweile aufgeblüht.... schön!

vom 15.03.2017, 22.23
1. von elfi s.

Ich beneide dich darum. Bei uns geht es sehr langsam in Richtung Frühling.

vom 15.03.2017, 20.47

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Ellen :
Meine Hortensien haben auch gelitten, leider
...mehr

Gerlinde :
Man kann viele erfrorene Blüten sehen - geste
...mehr

Gerlinde :
Da hat jemand gute Ideen!! Klasse!
...mehr

christine b:
schau dich auf youtube um, sicher gibt es da
...mehr

MOnika (Sauerland):
Ich weiß von Schäden in Bonn, Iserlohn und an
...mehr

Brigida:
Unglaublich, da kann ich dich mehr als verste
...mehr

Helga F.:
Ja hier sind viele Frostschäden auch an Bäume
...mehr

claudi:
die Eisheiligen machen auch manche Ernte klei
...mehr

Chispeante:
Das wußte ich nicht, dass bei erfrorenen Trie
...mehr

Sywe:
Ein Hortensienbusch hat bei mir auch gelitten
...mehr