ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

liebe käsefreunde ...

... sagen Euch die Namen Géramont, Le Tartare, Fol Epi, Rambol, Saint Albray, Chaumes, Henri, Bresso, Edelweiß, Ramee, Milkana und Brunch etwas ? Aber klar doch.

Sind keine Konkurrenzprodukte, sondern alle vom gleichen Hersteller.
 

Engelbert 01.10.2010, 10.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Christine

Alle lecker - kein Wunder das sie alle vom gleichen Hersteller sind ;-)

vom 03.10.2010, 00.14
12. von Marie

Willkommen in der Realität.
Es gibt drei vier Großkonzerne wie z.B Mars,die fast sämtliche Waren unseres täglichen Einkaufs in Kaufhäusern stellen.(Gilt auch für Tierfutter).Es ist eine Scheinvielfalt.

vom 02.10.2010, 06.57
11. von Udo

magst du Ziegenkäse ?
dann komm heute nach Schrollbach:
Hier klicken


vom 02.10.2010, 00.12
10. von Gitta-M

Mein neuer Lieblingskäse - eine Entdeckung aus dem Urlaub: Bockshornkleekäse! Gibt's zum Glück auch an unserem Käsestand auf dem Markt.

vom 01.10.2010, 20.46
9. von Benjamin

Ja, ich liebe Käse!!!

vom 01.10.2010, 18.59
8. von karin

ja ich bin käsefreund, ich mag ihn, bis auf den mit schimmel drin und obatzten, am liebsten hab ich auf einem holzbrett veraschieden käsesorten, gutes bauernbrot und butter und pfeffer aus der mühle und ein alkoholfreies pils dazu, dann werden immer kleine stückchen abgeschnitten auf´s butterbrot, kleine stücke geschnitten und langsam gekaut, genussvoll genossen, lecker, als kröhnung, wenn "s" übrig, etwas salami oder roher schinken aus tirol oder franken, omanoman, karin g.

vom 01.10.2010, 18.31
7. von Monika (Sauerland)

Käse ist doch fast immer lecker. Das sie alle vom gleichen Hersteller sind wußte ich nicht.

vom 01.10.2010, 18.06
6. von Muna

Übrigens, der Weichkäse von Tip (Real)stammt aus der gleichen Käserei.

vom 01.10.2010, 16.51
5. von Alice

Das finde ich nicht so tragisch. Hauptsache lecker.
Kennst du schon den Schabziger Käse? Einer zum Rauf- und Reinreiben in alles mögliche. Da muss man fast fünfzig werden, um ihn kennen zu lernen. Eignet sich auch gut für Kräuterpesto und so.

GlG Alice

vom 01.10.2010, 16.39
4. von vreni

klar doch.....

sagt Euch Emmentaler, Apenzeller, Gruyère, Alpkäse , Tilsiter, Vacherin (etc. ohne Ende etwas?) Sonst mal Ausschau halten. Mag ich alles :-))

vom 01.10.2010, 16.02
3. von Wörmchen

Ich finde auch, dass die sich unternander gar keine Konkurrenz machen könnten. Sind doch alle anders. Das wäre mir diätgeplagtem Wesen gerade eine schöne vielseitige Käseplatte. Bisschen Ziege wär vielleicht noch schön :)

Liebe Grüße
Sandra

vom 01.10.2010, 15.35
2. von Chris

Warum auch nicht?

Sie schmecken doch auch alle anders oder zumindest die Meisten. Und wenn ich keinen Unterschied zwischen Milkana und Brunch schmecke kann ich mich ja für den billigeren entscheiden.


vom 01.10.2010, 15.07
1. von Werner

Nach 8 Wochen Krankenkost (1600 Kcal) endlich wieder herzhaften Käse!!!

vom 01.10.2010, 13.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr