ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

liebe kinder ...

... heute will ich Euch mal zeigen, wohin der Mond verschwindet, wenn er untergeht.

Er sucht sich nach getaner Arbeit einen schönen Fabrikschornstein aus und legt sich dort schlafen:



Und das nächste Mal zeige ich Euch, wie das aussieht, wenn jemand zu viel Wein getrunken hat und sagt "mir hängt der Wein zum Halse raus".

Danke, dass ihr zugeschaut habt.
 

Engelbert 10.10.2005, 11.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Baby

Das Bild ist Super!

vom 17.03.2012, 20.44
8. von Edith T.

Also, ehrlich gesagt finde ich, daß dieser Mond eher aussieht wie eine Knoblauchzehe! Oder habe ich jetzt davon zu viele gegessen ( wegen der Vampire ) und gucke falsch???

vom 11.10.2005, 09.20
7. von Falk (Psycho-Blog)

Da das mit nem Trackback-Link bei mir nicht geht, mach ich es mal so:

Hier klicken

*gg*

vom 10.10.2005, 20.35
6. von Branwen

Ich war kürzlich bei einem Vortrag über Symbole im Tarot. Da wurde gesagt, daß man einen Wunsch frei hat, wenn man sieht, daß sich der zunehmende Mond an einem Kirchturm, hohen Schornstein oder am Ast eines Baumes verankert. Hatte ich vorher noch nie gehört. Haste dir was gewünscht?
Grüßlis von Branwen

vom 10.10.2005, 18.08
5. von Tirilli

*ggg* NEEEIN BÜDDE zeig das "zum Hals raushängen" nicht!! :-D

vom 10.10.2005, 13.28
4. von Mariechen

Meine Mama sagt iommer ich soll nicht alles glauben was die im Fernsehn sagen.
Wie recht sie doch hat!
Das ist sicher eine Fotoblamage, oder wie heißt das, wenn ihr schummelt?
"Mein" Mond hängt nie über Schornsteinen rum.
Und nächstens guck ich lieber wieder die Sendung mit der Maus.
Ätsch!!! *nasedreh*


vom 10.10.2005, 13.02
3. von Inge aus Hamburg

Och Papa, ist das schööööön. Aber das ist ja gar nicht der Mond, das ist ein Fußball, geschossen von Beckenbauer und genau getroffen. Aber vorher wurde der Fußball noch über den Rügener Kreidefelsen geschoben von den sieben Zwergen, hinter den Bergen.

vom 10.10.2005, 12.34
2. von zauberhexe

Das ist dann der gleiche Mond, den wir auch haben, Gise! Ständig treibt der sich im Baum rum.
Aber bald sind keine Blätter mehr da, dann kann er sich nicht mehr verstecken, ätsch!!

vom 10.10.2005, 12.18
1. von Gise

Du, Onkel, wir haben auch so einen Mond, aber der will nie da rein. Der will immer nur im Baum hocken... :(

vom 10.10.2005, 11.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Meine Meinung zu bento hatte ich ja schon geä
...mehr

Juttinchen:
Ist nix für mich. Ich habe schöne feste Nägel
...mehr

Juttinchen:
Wir gehen schon lange nicht mehr geren auswär
...mehr

MaLu:
Auch nach dem Lesen des Berichtes gehe ich we
...mehr

Lina:
Ich esse z.B. in keinen Lokal Speisen wo klei
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte heute ebenfalls kurzzeitig pc-Probl
...mehr

Petra Marie:
Heute morgen große Überraschung, es hatte ges
...mehr

ixi:
soweit ich weiß warten diese Anrufer darauf d
...mehr

Petra Marie:
Einmal hatte ich einen Werbeanruf bei dem der
...mehr

Ursi:
Ich habe auch solche Klunker, allerdings in a
...mehr