ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lieber schatz ...

... herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Urlaubstag. Dass genau jetzt der Altweibersommer wieder kommt, hat aber nix mit Deinem Urlaub zu tun *fg*.
 

Engelbert 20.09.2006, 10.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Juttinchen

Ich hatte gestern kommentiert und gefragt, wo die Grußkarte zu finden ist.
Ich hätte sie gern verschickt. Vermutlich habe ich nicht auf abschicken gedrückt, sondern meinen Kommentar verworfen.

Bitte um Hinweis. Danke Engelbert und Deiner Beate eine schöne "Altweiber"-Urlaubszeit

vom 21.09.2006, 07.51
3. von Rapunzel

Liebe Beate!
Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub!
Du wirst wohl Deine Zeit im Garten verbringen und viel lesen...:-))
Mit niederrheinischen Grüßen

vom 20.09.2006, 23.10
Antwort von Engelbert:

bist Du die Karin ? Wenn nein, sorry, wenn ja, dann verrat ich Dir, woran ich das erkannt habe ;).
2. von Christian

Die Münchener SPD hat sich vor Jahren einmal etwas ähnliches erlaubt, als sie zur Faschings-(Karnevals-)Feier eingeladen hatte bei der auch die damalige Vorsitzende auftrat: Altweiberfasching mit Renate Schmidt!

vom 20.09.2006, 12.09
1. von arive

einen genüsslichen urlaub wünsche ich !!

frauen kriegen wenigstens einen altweibersommer, aber männer ...? bei denen ist wohl hopfen und malz verloren *ggg*

vom 20.09.2006, 11.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr