ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lieber winter

Du hast jetzt wunderbar gezeigt, wie groß und stark du bist ... ganz tolle Eismuskeln hast du ... ganz ganz große Show ... iss jetzt aber wieder gut ... kannst wieder gehen.
 

Engelbert 06.01.2009, 14.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von katinka

Nöööööööööö! Dagegen !!!!!!
Winter ist eine Schönheit ... wo sind denn deine WInterfotos, Eisblumen sind die schönsten Blumen!

:-)
lg katinka

vom 07.01.2009, 20.38
16. von Regina Colonia

2 Tage Schnee und Temperaturen um 13 Uhr von -7° das reicht für mich als Kölnerin. Er darf gerne weiterziehen und sich anderswo daheim fühlen :-)


vom 07.01.2009, 18.56
15. von Monika aus Köln

Nein, er soll noch bleiben.
Ich finde es wunderschön. Wie im Märchen.

Liebe Grüße

vom 07.01.2009, 09.19
14. von ingrid sta

Winter und Schnee wäre schon akzeptabel, wenn sie höhere Temperaturen vertragen würden ;-).
Kommt mir alle gut durch die Winterzeit!

vom 07.01.2009, 00.25
13. von elfi s.

Ich nochmal.
Hab natürlich nichts gegen den Winter, nur in der Großstadt ist das nicht so prickelnd.

vom 06.01.2009, 21.23
12. von elfi s.

... und da reden alle von globaler Erwärmung. Wo soll das denn sein ??Zweistellige Minusgrade gehören sicher nicht dazu.

vom 06.01.2009, 21.21
11. von Gerti

Ja schön war es heute, die Sonne schien, wäre herrlich gewesen, wenn es nicht so kalt gewesen wäre, - 15° heute früh, oh....., und dann mein Auto, total zugefroren, wie gut dass ich eine Tür unverschlossen gelassen hatte, denn beide Schlösser spinnen irgenwie, in eins geht der Schlüssel nicht rein, bei dem Anderen klemmt der Hebel zum Öffnen.
Dem bin ich heute erstmal zu Leibe gerückt, musste sowieso leider tanken, somit aber auch zur Tankstelle, dort hat man mir geholfen, fast kostenlos, habe mich aber auch mit allem Möglichen eingedeckt. Aber die Arbeit, ehe ich überhaupt mal zur Tankstelle gelangen konnte, zumal auch die Scheiben innen vereist waren, musste also heute mal Umweltsünder sein und mein Auto vorher warmlaufen lassen, was ich sonst nie mache:-(((.


vom 06.01.2009, 19.35
10. von Sternchen

@ Den "lieben Winter"

Ne, bleib ruhig noch, ich mag Dich nämlich gerne. Wunderschön ist es, die Landschaft völlig verzaubert. Herrlich durch den tiefen und in der Sonne funkelnden Schnee zu stapfen und dabei in Erinnerungen an eine unvergessliche Schlittenhundetour bei bis zu -38° zu schwelgen...
Endlich Schnee und keine weiße Pracht, die sich wie bisher innerhalb weniger Stunden in Matsch verwandelt(jedenfalls hier in unserer Gegend). Sogar lange vermisste Blumen gibt es wieder: Eisblumen an den Fenstern der Garagenüberdachung. Einfach schön.

Sternchen, die sich über Dich freut


vom 06.01.2009, 18.37
9. von Andrea

Nix da.. er ist doch grad mal da.. nun darf er auch noch was bleiben. Und auch wenn ich es schweinekalt finde, die Kälte darf auch bleiben :-) Ist doch endlich mal richtig schön Winter :-) Und endlich mal Schnee in Düsseldorf.. für unsere Verhältnisse richtig viel Schnee *g* Das musste ich heute erstmal alles fotografieren.. so schön schauen die Rheinwiesen dann im Sommer nicht aus ;-) Und Eddie hatte auch seinen Spaß.. und hey.. der ist echt bodennah der kleine Kerl *g*
Schneegrüße aus Düsseldorf (haaach.. das ich das mal schreiben darf *g*)
Andrea

vom 06.01.2009, 17.47
8. von Irène

Lieber Winter, ich hätte gern, dass Du noch bis Ende Februar bleibst und dann gaaaaaaaanz langsam dem Frühling Platz machst....
Herzliche Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 06.01.2009, 17.28
Antwort von Engelbert:

Sehr gut ... möge der Winter weiter ziehen und sich in der Schweiz wie Zuhause fühlen ... ;)).
7. von Ilse

Das hatte ich dem heute Morgen auch schon gesagt.Der will aber nicht.seufz...

vom 06.01.2009, 16.50
6. von minibar

Dabei haben wir erst 2 1/2 Wochen Winter.
Habe mich heute richtig gut eingepackt, mit einem vor vielen Jahren gestrickten runden Schal, der auch über den Kopf reicht. War schön kuschelig warm.
So können die Daunenjacken endlich zeigen, wozu wir sie haben.

vom 06.01.2009, 16.44
5. von Christian

Moment mal! Ganz langsam! *mit-dem-Fuß-aufstampf*
Wir hatten hier noch gar nichts! Wenn ich aus dem Fenster blicke ist es grau in grau, aber kaltgrau! Ich will auch Schnee haben! Und Eis! Und klare, kalte Luft, wenn dann der Schnee liegt! Und wenn ich genug fotografiert habe, dann kann er gehen! Aber erst dann! Jawohl!

vom 06.01.2009, 15.48
4. von sonja-s

so früh bist Du's schon leid? *g*
hat doch grad erst so richtig angefangen.

vom 06.01.2009, 15.37
3. von Der "liebe Winter"

Also, Herr Schinkel, danke für die Blumen! Nun, Und wenn ich so nett gebeten werde, bleibe ich doch gerne noch ein Weilchen...;;))!
P.S. Der Frühling steht schon bereit, ich sag ihm, er soll noch etwas warten, ich treibe erst noch Eisblumen und Frostbeulen.... LG, Winter 2009

vom 06.01.2009, 14.58
2. von Petra H.

Wir hatten heute Morgen -23 Grad und Schnee liegt jede Menge. Zur Zeit sind es -14 Grad.

vom 06.01.2009, 14.57
1. von Farbklecks

Ich schließe mich an.
Meine Autobatterie hat die läppischen minus 10,5 Grad nicht überlebt, und jetzt muss ich warten bis die Werkstatt jemanden vorbei schickt.

vom 06.01.2009, 14.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr