ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

liebevoll



Prädikat: liebevoll

Engelbert 10.04.2021, 12.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Lina

So gestaltet... schaut ein Fenster gleich viel freundlicher aus... bewohnt.

vom 11.04.2021, 01.24
9. von sonja-s

Ja sehr hübsch, gackern auch die Hühner rechts im Bild ;))

vom 10.04.2021, 20.47
8. von Katharina

Sieht wirklich schön aus, aber die Deko macht etwas Arbeit: bei jedem stärkeren Wind und Unwetter muß man die Blumentöpfe in die Wohnung stellen, danach wieder raus, wieder rein... Wenn man ein paar Tage wegfährt, auch rein in die Wohnung. Das ist mir zu anstrengend. Abgesehen davon auf jeden Fall hübsch.

vom 10.04.2021, 20.47
7. von Inge

Ich würde sogar sagen "besonders liebevoll". Dort wohnen Menschen mit Herz und Freude an Farbe. Der Hausanstrich gefällt mir gut und macht gute Laune beim Vorbeikommen.

vom 10.04.2021, 19.40
6. von Mai-Anne

gefällt mir auch. samt der fassadenfarbe. bei uns werden gerade alle häuser oder bauholz grau gestrichen. und wenn dann im vorgarten noch eine kieswüste liegt - ist das schon alles sehr trist und öde....

vom 10.04.2021, 16.25
5. von ixi

Sieht gut aus.

vom 10.04.2021, 16.19
4. von philomena

Stimmt, schöne Dekoration, liebevoll gestaltet und eingesetzt. Daumen hoch!

vom 10.04.2021, 15.50
3. von Hanna

Das stimmt,mir gefällt die Deko sehr gut!
Da hat sich jemand Gedanken gemacht!

vom 10.04.2021, 15.19
2. von Friederike R.

So schön dekorierte Fensterbänke sind eine Augenweide. Im Vorgarten sind auch Deko Hasen zu sehen.Alles liebevoll arrangiert.
Man hat dich hinter dem re.Fenster beim Fotografieren beobachtet.
In diesem Jahr habe ich in den Ortschaften die schön geschmückten Dorfbrunnen vermisst.

vom 10.04.2021, 14.51
1. von Webschmetterling

Stimmt, sehr liebevoll ist alles hergerichtet. In der Nebenstraße sehe ich bei einer family Ähnliches, hatte nur Bedenken es abzulichten.

vom 10.04.2021, 14.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr

Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr