ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lieblingssuppe



Das ist DIE Suppe ... meine Leib-und Magen-Lieblingssuppe ... die könnte ich jeden Tag essen und gerade eben habe ich das auch gemacht. Und es ist noch da *freu*.

Engelbert 08.12.2015, 15.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Gudi

...
mhhh...die sieht schon lecker aus.
Dann mal guten Hunger, heute ;-)

vom 09.12.2015, 04.36
11. von Elke R.

Sieht lecker aus, hier gab's heute Linsensuppe.

vom 08.12.2015, 20.40
10. von Biggi

Jaaaa super Idee von Steffi !!!

Und dieses Rezept hätte ich auch ganz gerne :)

vom 08.12.2015, 19.08
9. von Steffi-HH

Hmmmh, wäre das nicht mal eine Idee, eine Suppenkasper-Aktion zu starten?
Jeder, der mag, schreibt sein Lieblingssuppenrezept ? Gerade jetzt im Winter isst man die doch gerne.

vom 08.12.2015, 19.05
8. von Monika

Engelbert bitte um das Rezept.

vom 08.12.2015, 19.01
7. von philomena

Sieht lecker aus. Verrätst du, was alles drin ist? Dann könnte ich es mal nachkochen, denn ich mag Suppen auch.

vom 08.12.2015, 17.24
6. von rosiE

ich habe steckrübensuppe

vom 08.12.2015, 17.18
5. von Xenophora

Bei uns gab's heute Hühnchensuppe mit Gemüse und Nudeln. Ich liebe Suppen!

vom 08.12.2015, 17.11
4. von Ingrid

Diese Suppe würde ich bestimmt auch mögen :)

vom 08.12.2015, 17.01
3. von Ursi

Jau.... sieht lecker aus!
Ich esse auch gerne Weiße-Bohnen-Eintopf, aber du hast die Suppe anders zubereitet. Ist doch wieder eine Eigen-Kreation, oder?

Bei mir gab`s eben Grüne-Schnittbohnen-Eintopf-Suppe..... auch lecker.

vom 08.12.2015, 16.18
2. von urla

Sieht lecker aus , aber magst Du uns verraten, was sich denn so alles in Deiner Lieblingssuppe tummelt? Ich erkenne ein paar hauchdünne Kartoffelscheiben, 3 weiße Bohnen, 2 Scheiben von Champignon, etwas gekochten Schinken in löffel- oder mundgerechten Stücken, ein paar Fettaugen und Würfelchen von weißem Käse (?) und Petersilie in der Brühe... Davon wirst Du satt?? Ich habe auch Appetit, bitte aber schon mal vorsorglich um 3x Nachschlag!

vom 08.12.2015, 15.53
1. von gerda

ja dann "Mahlzeit" ! bei uns gab´s heut´ auch ´nur´ Suppe und knusprige Weckerl dazu ( es kommen ja eh *kalorien-reiche Tage auf uns zu )

vom 08.12.2015, 15.28

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Lina:
Bei uns hat es am Abend auch ein wenig geschn
...mehr

Elisa:
Ich bin heute sogar mit dem Rad gefahren und
...mehr

:
.. ich hätte auch noch nen Meter übrig..bis d
...mehr

Jo:
So schlimm wie dieser Vorfall ist, aber es gi
...mehr

IngridG:
Und das Gleiche in der Altenpflege und das se
...mehr

Birgit W. :
Bei uns alles wieder weg. Donnerstag hab ich
...mehr

Schnecke:
Danke für die Grüße, komme gerade vom Schnee-
...mehr

Pünktchen:
Ich schicke Dir sehr gerne einen Meter Schnee
...mehr

Gerda:
Eingeschneit sind wir zwar nicht, aber ich s
...mehr

_gerlinde:
Ich mag den Hüttenkäse gerne mit Nutella, am
...mehr