ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

liebste freunde kleiner tiere ...

... ich hab da etwas für Euch. Ein Bild von Microangelo mit einem ganz kleinen (erbsengroßen) niedlichen Tier in schöner Großaufnahme.

Bitte hier klicken.

Liebe Nichtfreunde kleiner Tiere, die Ihr Euch Arachnophobiker nennt: bitte klickt nicht auf den Link. Falls doch, werdet ihr so laut schreien, dass die Familie samt Nachbarschaft gerannt kommt.
 

Engelbert 13.07.2008, 19.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Marina

Wow was ist das denn für ein tolles bizarres Insekt, das sieht ja toll aus

vom 16.07.2008, 22.00
12. von silvia

*KREIIIIISCH*

Was für ein lustiges Tierchen. Scheine meine Phobie tatsächlich überwunden zu haben.

vom 14.07.2008, 12.35
11. von Juttinchen

Wo hast Du das denn aufgegabelt? Haben das Deine Stubentiger vielleicht im Fell mitgebracht? So etwas habe ich noch nie gesehen.
Und gruselig kann ich das gar nicht finden. Unser Planet verbirgt viele Lebewesen, die wir noch nicht kennen.


vom 14.07.2008, 01.27
10. von Jeanie

Ein ganz dickes DANKESCHÖN für den Tip NICHT zu klicken.... Leider machen das nicht viel und haben Verständnis für Arachnaphobie... Alleine bei dem Gedanekn an das Bild gruselt es mich schon.... Und ich finde es gibt wenig Schlimmeres, als in einem Blog auf einmal ein bildschirmgroßes Monster vor sich zu haben... da brauche ich manchmal Tage, bis ich wieder "normal ticke"

Danke, daß Du so bist wie Du bist ;-)

vom 13.07.2008, 22.57
9. von Ruthie

Ich hab nicht wirklich Angst vor Krabbelzeug, aber ein bisschen grauslich find ich sie schon.

Es ist ein sehr nettes Foto, aber ein paar meiner Nackenhaare haben sich doch gesträubt, und - NEIN - ich will nicht wissen, wie das Tier sich auf meiner Haut anfühlt!!!

vom 13.07.2008, 22.52
8. von

habe den Nachsatz "NICHT" zu spät gesehen-
gaanz schnell weggeklickt...
....aber bestimmt sehr schön....

vom 13.07.2008, 21.56
7. von Christiana

das ist ja ein ungewöhnliches Tierchen!
Hab schon viele wanzen gesehen, aber noch keine so "stachelige" - fortissimo, angelo!

Feinst-/KleinstEngel hast du vielleicht noch ein Foto, worauf die Flügelform zu sehen wäre, dann wäre es leichter als Wanze zu identifizieren ...

vom 13.07.2008, 21.43
6. von Blueswoman

...irgendwie muß ich bei dem Bild sofort an einen wandelnden Kaktus denken. Warum nur? :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 13.07.2008, 21.35
5. von Marianne

Das Tier sieht auf den ersten Blick aus wie ein Kaktus mit Beinen.
Ich denke in Wirklichkeit ist das Tierchen sehr klein?

vom 13.07.2008, 21.34
4. von Bildermäusel

Auch für so ein "tolles" Bild würde ich so ein Tierchen NIENICH auf meinen Finger setzen (lassen).
LG von Marion

vom 13.07.2008, 20.32
3. von Tirilli

Danke für den letzten Satz, ich klicke NICHT!!
:-)
lg. Tirilli

vom 13.07.2008, 19.49
2. von Sherdil

das foto ist genial - weiß jemand um welches tierchen es sich genau handelt?

lg - Sherdil

vom 13.07.2008, 19.27
Antwort von Engelbert:

Raubwanze, sagt Microangelo, aber die genaue Art weiß ich nicht und es gibt sehr viele unterschiedliche Unterfamilien.


1. von Krebs

„der gemeinsame Seelenfarben-Heiligabend“ – welche Überraschung! Ist denn schon Weihnachten?
Was ist das für ein Tierchen, Engelbert?


vom 13.07.2008, 19.11
Antwort von Engelbert:

Nein, es ist noch nicht Weihnachten, wir haben doch erst den 13. Juli.


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr