ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des augenblicks ...

... ist ein weitgehend unbekanntes Lied von Elton John aus dem Jahr 1989 ... Stones Throw From Hurtin ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 02.03.2017, 12.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von IngridG

Und das hab ich grad mehrere Male ganz laut auf youtube gehört, toll! Das hab ich vor 40 Jahren zum ersten Mal gehört und toll gefunden und jetzt genauso, vielen Dank, Engelbert,wenn auch um zwei Ecken rum!!!

vom 04.03.2017, 12.43
5. von IngridG

Gefällt mir nicht, aber "Bennie and the jets", wow!

vom 04.03.2017, 11.57
4. von Carola (Fürth)

Chispeante, du magst die Musik auch, das hatte ich noch nicht gelesen, beim kommentieren eben :-)

vom 02.03.2017, 20.00
3. von Carola (Fürth)

Ist unbekannter, ja .. ich kenns auch nicht so .. gefällt mir, von Elton mag ich alles gern, da gehts mir wie Monika. Hab ihn allerdings schon länger nicht mehr gehört merk ich jetzt. Angetan hats mir immer besonders "Daniel" und "Nikita" überhaupt die Lovesongs, Balladen von ihm. Er wird übrigens schon 70 Ende März, hab grad nachgeschaut .. Zeit vergeht .. unvergessen mit Lady Di damals, das war so traurig, als er für sie sang ..

vom 02.03.2017, 19.58
2. von Chispeante

Elton Johns Musik mag ich, bei dem gefällt mir besonders der Text mit den vielen simplen aber passenden Wortspielen.

vom 02.03.2017, 19.55
1. von MOnika (Sauerland)

Den mag ich immer.

vom 02.03.2017, 12.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr