ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des augenblicks ...

... ist ein weitgehend unbekanntes Lied von Elton John aus dem Jahr 1989 ... Stones Throw From Hurtin ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 02.03.2017, 12.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von IngridG

Und das hab ich grad mehrere Male ganz laut auf youtube gehört, toll! Das hab ich vor 40 Jahren zum ersten Mal gehört und toll gefunden und jetzt genauso, vielen Dank, Engelbert,wenn auch um zwei Ecken rum!!!

vom 04.03.2017, 12.43
5. von IngridG

Gefällt mir nicht, aber "Bennie and the jets", wow!

vom 04.03.2017, 11.57
4. von Carola (Fürth)

Chispeante, du magst die Musik auch, das hatte ich noch nicht gelesen, beim kommentieren eben :-)

vom 02.03.2017, 20.00
3. von Carola (Fürth)

Ist unbekannter, ja .. ich kenns auch nicht so .. gefällt mir, von Elton mag ich alles gern, da gehts mir wie Monika. Hab ihn allerdings schon länger nicht mehr gehört merk ich jetzt. Angetan hats mir immer besonders "Daniel" und "Nikita" überhaupt die Lovesongs, Balladen von ihm. Er wird übrigens schon 70 Ende März, hab grad nachgeschaut .. Zeit vergeht .. unvergessen mit Lady Di damals, das war so traurig, als er für sie sang ..

vom 02.03.2017, 19.58
2. von Chispeante

Elton Johns Musik mag ich, bei dem gefällt mir besonders der Text mit den vielen simplen aber passenden Wortspielen.

vom 02.03.2017, 19.55
1. von MOnika (Sauerland)

Den mag ich immer.

vom 02.03.2017, 12.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Silvi:
Die Verkehrsschilder verschandeln das schöne
...mehr

Ursel:
... na tolle... eine Herausforderung für jede
...mehr

Ursula Brauer:
Ja, Uli, dich habe ich gesucht, vor 6 Jahren.
...mehr

Lina:
Wenn dieses Foto für eine Prüfungsfrage bei d
...mehr

Carola (Fürth):
Im ZDF ist Roger Moore grad !James Bond 007 -
...mehr

lamarmotte:
@ Martina K.:Danke, dass Du auch die radfahre
...mehr

MartinaK:
Egal wie kräftig die Dame ist, finde ich durc
...mehr

Ursi:
Ach, Engelbert, jetzt habe ich mich durch dic
...mehr

Gerda:
Waren da Schildbürger am Werk?
...mehr

Regine H.:
Ohne die ein wenig verwirrenden und das Bild
...mehr