ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des augenblicks

Ein wunderschönes Ton-Kunstwerk: Mark Knopfler - Golden Heart

Engelbert 16.09.2015, 08.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Heide

Super!
Ich hör ihn immer wieder gerne und an der Gitarre find ich ihn einmalig!!

vom 17.09.2015, 16.29
12. von Helga F.

Coole Mucke!

vom 16.09.2015, 22.35
11. von Anne/LE

oh ja, auch jetzt noch gut für einen begnadeten Augenblick

vom 16.09.2015, 22.17
10. von Ingolf

Mark Knopfler gehört auch für mich zu den Musikern, die ich immer wieder gerne höre. Dieser Titel ist mir allerdings etwas "weichgespült". Meine Lieblingplatte von ihm ist "Sailing To Philadelphia".

vom 16.09.2015, 19.04
9. von friederike...

...gefällt mir immer noch ausgesprochen gut; sowie alles von den ehemaligen Dire Straits. Zudem ist er ein wahrer Meister an der Gitarre. Seine 'Kompositionen' sind etwas ganz Besonderes. Ich mag sie mir immer wieder gerne anhören.

vom 16.09.2015, 17.28
8. von Anne P.-D.

Wow, gefällt mir gut! Stimme und Musikeinlage,... geht mir unter die Haut!!!! :-)

vom 16.09.2015, 16.47
7. von DieLoewin

Danke

vom 16.09.2015, 15.36
6. von Elisa

Ein super Lied. Danke fürs posten, lieber Engelbert. :-)
Irgendwie sieht Herr Knopfler wie ein Österreicher aus. Jetzt habe gegoogelt - sein Vater war ungarisch-jüdischer Abstammung und Knopfler ist an sich ein österreichischer Nachname. Vielleicht kam sein Vater aus dem Gebiet, das an Österreich, ans Bundesland Burgenland, angrenzt.
Denn irgendwie, wenn er singt, mit dieser tiefen, rauchigen Stimme, erinnert mich an so manchen Austropoper ... er könnte auch in Mundart singen und es würde sich sehr ähnlich anhören, da ja auch einige Wörter der Mundart im Burgenland fast identisch sind mit englischen Wörtern.

Alles Liebe,
Elisa

vom 16.09.2015, 14.34
5. von Karen

Ein wahrer Künstler an der Gitarre - und eine unverwechselbare Stimme. Richtig-richtig gut!

vom 16.09.2015, 14.06
4. von Mai-Anne

zum dahinschmelzen.....
danke, engelbert!

vom 16.09.2015, 13.56
3. von Steffi-HH

Die CD habe ich gestern gerade wieder einmal gehört, das ganze Album ist zum dahinschmelzen, am liebsten habe ich den Titelsong selber und "Rudiger", die Geschichte eines "Fans".
Und das Konzert in London, aus dem Dein YOU TUBE Ausschnitt statt, gibt es auf DVD, sehenswert.

vom 16.09.2015, 11.38
2. von Christine aus Ofr.

Hach, wie schön. Die Stimme, der Sound, der Text - er ist einer meiner Lieblinge, die ich immer hören kann. Danke für den Link.

vom 16.09.2015, 10.10
1. von Anne

Immer wieder gerne Mark Knopfler - den ich schon einige Male live gesehen habe. Der unverwechselbare Dire Strait Sound - die Stimme sind ziemlich einzigartig und (besonders auch dieser Song) gefallen mir einfach gut.


vom 16.09.2015, 09.40

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
christine b:
paprikasuppe aus gelben paprika liebe ich auc
...mehr

christine b:
bravo engelbert, gratuliere! mit musik geht w
...mehr

Peppi:
Oh Mist.... Ich glaube meine Bewerbung war zu
...mehr

MartinaK :
Als „guter Vorsatz für das neue Jahr“ wäre da
...mehr

Moscha:
Sieht sehr lecker aus und dazu noch der Telle
...mehr

Moscha:
Kompliment für Dein Durchhaltevermögen, liebe
...mehr

MOnika Sauerland:
WIM Bedarf habe ich immer. Darüber schreiben
...mehr

MOnika Sauerland:
Klasse Engelbert! Da hast du einen guten Weg
...mehr

Engelbert:
Nein, natürlich nicht im Advent ... wenn, dan
...mehr

bellabia:
...GROSSER Bedarf... ich "muß" sicher dann un
...mehr