ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des augenblicks

Schreckliches Lied gefällig ?
Schreckliches Video auch ?

(Das Lied ist mal kurz weg ... morgen aber wieder da ... denn ich hab da eine Idee ... danke für Eure bisherigen Kommentare.)

Engelbert 19.04.2017, 17.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Engelbert

Nun, Lamarmotte, ich kann über den eigenen Gefallens-Horizont hinausschauen ...

vom 20.04.2017, 23.03
12. von lamarmotte

Ich habe mir das Video nicht angesehen.
Die erstaunlich einhellige Ablehnung in den Kommentaren der SFler hat mir genügt.
Ich bin nur etwas überrascht, dass hier etwas auftaucht, was laut KB nicht einmal Engelbert gefällt...
Vielleicht, weil sich über Kunst (oder das, was als solche bezeichnet wird)so endlos streiten und diskutieren lässt?
Diesmal ohne mich.

vom 20.04.2017, 22.25
11. von Christie

so, jetzt habe ich mir das Video bis zum bitteren Ende angeschaut. Meine Meinung darüber ist noch deutlicher ablehnend als gestern.
Der junge Mann scheint geisteskrank, unter Drogen oder extrem traumatisiert zu sein. Egal was er mit diesem schrecklichen Lied seiner Art zu singen, sich zu bewegen, demund Outfit ausdrücken will, es stößt auf Ablehnung und Abscheu. Nicht Abscheu für das Elend der Welt, sondern auf die Art wie er das präsentiert.

vom 20.04.2017, 17.41
10. von DieLoewin

ok - habs jetzt angeschaut/angehört -
ich vermute, der junge Mann möchte damit was ausdrücken - aber ohne Sprache und Hintergrund kann ich nichts damit anfangen... werde jetzt weiter lesen...

vom 20.04.2017, 16.35
9. von Barbara

Mein Geschmack ist es auch nicht, allerdings kann man über das, was Kunst ist, geteilter Ansicht sein. Zum Beispiel sind die Werke von Gerhard Richter die teuersten eines lebenden Künstlers. Ich würde mir auch von ihm nicht an die Wand hängen, selbst wenn ich das Geld hätte.
Hier klicken
PS:
@Nr.7 *Eimer reich*

vom 20.04.2017, 09.59
8. von Edie

..und doch hat er/sie (als Gruppe) seine Fan-Gemeinde :-0
Suek Monstro schreibt z.B.
daß jedesmal, "wenn er eine seiner (Arcas) Arbeiten sieht, er immer neue Eindrücke gewinnt und durch dessen Arbeit die "Haut eines Huhns bekommt" (ich nehme an, das soll das Äquivalent zu unserem *Gänsehaut* sein) und auch sehr viel Information - Na ja!!!

Einen Kommentar fand ich bezeichnend: "Der Kerl muß aber auch jedes Mal seinen Arsch zeigen!"

Arca ist übrigens Venezulaner und wenn man die derzeitige Situation in Venezuela bedenkt ---- mögen wir ihnen verzeihen, dass sie die Welt mit so etwas zumüllen! Sie haben ja sonst nichts!

vom 19.04.2017, 21.04
7. von Moni

brech ... würg ... kotz!

vom 19.04.2017, 20.33
6. von Anne

Für mich ist es keine Kunst; für mich ist es Schrott! Weg damit....

vom 19.04.2017, 20.02
5. von MOnika (Sauerland)

einfach langweilig.....

vom 19.04.2017, 19.42
4. von gerda

no no no - geht gar nicht

vom 19.04.2017, 19.25
3. von Carola (Fürth)

Ihre musikalischen Grenzen ???? Die Gestalt überschreitet viel mehr meine Schmerzzwürgbrechreizgrenze !!!!!! Zuuuu ekelig (sanft ausgedrückt) ab Min. 1 .. das "Ding" .... da kann ich nicht einmal lachen, weil er wie ein unsagbar widerlich, hässlicher Wurm sich windet, macht und tut .. wenns ein Pornovideo wäre wenigstens, ein gutes, mit ansehnlichen Bildern .. aber DER hier ist einfach nur .. (ich kanns nicht schreiben, mir gehts wie @ Christie) ;-)

vom 19.04.2017, 19.16
2. von christie

Das Wort das ich jetzt für dieses Lied und dieses Video verwenden möchte spreche ich höflichkeitshalber nicht aus. Du wirst es Dir denken können, Engelbert :-)
Allerdings frage ich mich, wie entartet muss man sein, so etwas zu präsentieren? Und welche Art Menschen bitte schauen und hören sich sowas mit Begeisterung an?
Mit der modernen Kunst jedweder Art fange ich ohnehin meist nicht viel an. Das ist alles nicht meins.


vom 19.04.2017, 17.50
1. von philomena

Konnte es leider nicht bis zu Ende anschauen ... Wo findest du denn sowas?

Ist das türkisch? Besser sowas nicht ansehen, macht mir keine schöne Stimmung.

vom 19.04.2017, 17.49

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
bo306:
Bei uns fing es kurz nach zwei Uhr an und ruc
...mehr

MOnika Sauerland:
Bei uns ist der Schnee der gestrigen Tages fa
...mehr

Lieserl:
Gestern mittag hats bei uns auch heftig gesch
...mehr

Lina:
Schöne Winterlandschaft.Bei uns liegt der ers
...mehr

Christa HB:
Und nun schneit es hier in Bremen-Nord seit d
...mehr

Petra H.:
Jetzt hat es hier auch Schnee und es weht hef
...mehr

Petra H.:
Jetzt hat es hier auch Schnee und es weht hef
...mehr

christine b:
danke, dass wir lore kennenlernen dürfen. ich
...mehr

Gerda:
Habe heute morgen einen wunderschönen Sonnen
...mehr

Rita die Spätzin:
@ixi - vor ganz lange Jahren hat mal der öste
...mehr