ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des augenblicks

Ich hatte das Lied damals in den 70ern auf Kassette aufgenommen und dann lange gesucht, weil ich nicht wusste, wer es gesungen hatte ... 2005 fand ich es wieder ... aber dann hatte ich den Interpreten wieder vergessen ... jetzt wieder gesucht und wieder gefunden: Union Express - Happy Song ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 16.05.2017, 20.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von bo306

Ich finde, es fehlt ein wenig der letzte "happy kick".

vom 18.05.2017, 10.45
5. von sabine

tja, was soll ich sagen? der text ist ja etwas dürftig, aber alles in allem ist es ein schöner gute-laune-song. für mich ist das so ein lied, was ich gerne beim autofahren hören würde.

vom 17.05.2017, 13.40
4. von Laura

toent ganz nett ...

vom 17.05.2017, 12.42
3. von AvonO

Kenn ich ja, ich war das sechste von neun Kindern und hab einiges von meinen drei älteren Brüdern und 2 kaum älteren Schwestern mithören dürfen ohne die Interpreten zu kennen.Lang ist`s her.

vom 17.05.2017, 07.52
2. von Chispeante

Für einen happy Song klingt es ziemlich nach Moll, aber vielleicht liegt das an der Aufnahme.

Freut mich, dass Du das Lied gefunden hast und jetzt am Stöbern nach Musik bzw. Musiktiteln bist. Bei einem MRT würde der Teil des Gehirns, der für Musik zuständig ist, bei Dir besonders hell leuchten. :-)

vom 17.05.2017, 07.15
1. von Ellen

Von dieser Gruppe hatte ich bis dato noch nie was gehört. Na ja, ich würde nichts vermissen, wenn es diesen Song nicht gäbe, ist so 08/15 Musik, bisschen heidideldumdei in meinen Ohren.

vom 16.05.2017, 21.46

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Vom Jazzchor aus Freiburg find ich das Afrika
...mehr

Chispeante:
Bei 35:30 gibt es einen Einspieler von den "W
...mehr

Carola (Fürth):
Weiss noch nicht, ob es was für mich ist ? Me
...mehr

Chispeante:
Na "anspruchsvoll" kommt hin, weil mir gefall
...mehr

Carola (Fürth):
@ Chispeante :-D dachte ich 1 Sek. auch, aber
...mehr

Chispeante:
@Carola: jetzt mußte ich lachen :-) Wenn die
...mehr

Chispeante:
Warum den Genuß verteufeln? Da könnte auch st
...mehr

Carola (Fürth):
Gurken UND Zwiebeln zusammen, ohweia das nähm
...mehr

Elke R.:
Ja genau, so funktioniert's: Beichte und
...mehr

Elke R.:
Ich liebe die DDR-Folgen von "Polizeiruf 110"
...mehr