ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages 1

Eines meiner Lieblingslieder, nicht nur an Fasching ... und ich habe gerade erfahren, dass alle deutschen Versionen mit und ohne Dialekt, die man so kennt, Coverversionen sind ... und der Belgier Frank Michael das Original singt.

Engelbert 27.02.2017, 22.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Ursel

... das Lied gefiel mir sehr gut -
habe ich mehrere Male gehört...


vom 02.03.2017, 18.48
12. von charlotte

Ach Frank Michael der von allen Frauen geliebt ist ... aber nicht nur ...
Er hat so eine zarte Stimme.
Danke Engelbert, liebe Grüsse


vom 28.02.2017, 18.48
11. von Xenophora

** Die Löwin
Die Übersetzung in Deutsch ist etwa so:

Alle, alle, alle Frauen sind schön.
Alle, alle haben im Herzen eine Rose,
Weichheit im Auge,
eine Warmherzigkeit, die uns einfach verliebt macht.


vom 28.02.2017, 18.35
10. von ixi

gefällt mir sehr gut.Kannte ich bis jetzt nur aus dem Kölschen Raum

vom 28.02.2017, 17.24
9. von Christie

dieses Lied kann ich nicht oft genug hören, so sehr gefällt es mir. Ich kannte es bisher hauptsächlich von Semino Rossi - "Rot sind die Rosen"

vom 28.02.2017, 17.14
8. von Carola (Fürth)

Optimal passt am Rosenmontag das Rosenlied hier rein :-)) genau auch eins meiner Lieblingslieder klar und komplett im ganzen Jahr, kann auch niemals überdudelt werden, weil es zuuu schön ist einfach, in sämtlichen Versionen.

vom 28.02.2017, 14.41
7. von Karin

Die Originalversion kenne ich schon sehr lange und finde sie wunderschön.

vom 28.02.2017, 12.35
6. von DieLoewin

kannte bisher weder das Original, noch andere Varianten - ich find es sehr angenehm (versteh den Text nicht)und schmeichelnd

vom 28.02.2017, 12.31
5. von Helga F.

Danke für diesen Musiktipp, ich kannte das Orginal noch nicht. Macht richtig gute Laune und ich habe mit meinem Schatz dazu ein Tänzchen gewagt.

vom 28.02.2017, 10.47
4. von mirjam

...bin gerade pfeifend hierzu durch die Gegend gedüst ...;)) macht irgendwie Lust auf Fröhlichkeit !

vom 28.02.2017, 10.22
3. von gerhard aus bayern

gefällt mir sehr gut.

vom 28.02.2017, 09.07
2. von Ellen

Wird in der Originalversion in französisch oft im Wunschkonzert auf hr4 gespielt.

vom 28.02.2017, 00.12
1. von Xenophora

Mir gefällt das Lied auch ausgesprochen gut. Und besonders gefällt es mir, wie es auf dem Akkordeon gespielt wird und Hier klicken Menschen dazu tanzen.

vom 27.02.2017, 22.50

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Gerlinde :
Man kann viele erfrorene Blüten sehen - geste
...mehr

Gerlinde :
Da hat jemand gute Ideen!! Klasse!
...mehr

christine b:
schau dich auf youtube um, sicher gibt es da
...mehr

MOnika (Sauerland):
Ich weiß von Schäden in Bonn, Iserlohn und an
...mehr

Brigida:
Unglaublich, da kann ich dich mehr als verste
...mehr

Helga F.:
Ja hier sind viele Frostschäden auch an Bäume
...mehr

claudi:
die Eisheiligen machen auch manche Ernte klei
...mehr

Chispeante:
Das wußte ich nicht, dass bei erfrorenen Trie
...mehr

Sywe:
Ein Hortensienbusch hat bei mir auch gelitten
...mehr

Ina P.:
Viele Blüten und Triebe sind erfroren - Ertra
...mehr