ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages 2

Ein ganz anderes Lied als Lied 1 ... in Deutschland von null auf zwei in die Charts geschossen und richtig gut: Kygo And Selena Gomez - It Aint Me ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 27.02.2017, 22.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Carola (Fürth)

Christine *kicher* ein Anblick für Götter ;-)) jaaa wir gehen alle zu so einem historischen Jahrmarkt, ich kann aber nicht gut lenken und fahren, also müssen wir in EIN Retro Wägelchen passen, Engelbert und ich :-/ wird ulkig :-D Hier klicken

vom 01.03.2017, 20.02
8. von christine b

ja carola,da hast du recht, so sehe ich das auch. dieser song ist gut geeignet für autoscooter :-)!
wie wäre es, wenn du mit unserem jungen engelbert (also ihr beide junge!) dann mal ein paar runden drehst :-)
wir gucken euch gerne zu! :-)

vom 01.03.2017, 08.02
7. von Christie

gleich zu Beginn, als sie so in einer Leier zu singen begann dachte ich dass das nix für mich ist. Was danach kam hat mich ebenfalls nicht begeistert.
Aber nachdem es auf Platz 2 geschossen ist hat es viele Anhänger.
Ist doch schön Engelbert wenn Du zu den ganz jungen eingeordent wirst :-)


vom 28.02.2017, 17.24
6. von Carola (Fürth)

Was ich beim erstenmal hören dachte: Zwei Tageslieder, wie sie unterschiedlicher kaum sein können, das gibts bloss hier ;-))) find ich gut und das Lied find ich auch gut, nix grausames ist da zu hören für mich. Okay dieses "abgehackte" zwischendurch irritiert .. trotzdem, das Lied hat was plus Text !! Möcht wetten, es wird überall als Musik bei den Autoscootern gespielt werden, hier beim Sommerfest usw..
Ein typisch „junges Lied“ und ich gehör dann also logo auch zu den ganz jungen, da freu ich mich *gg*

vom 28.02.2017, 15.48
5. von Karen

Reißt mich jetzt nicht zu Begeisterungsstürmen hin - aber schrecklich finde ich es auch nicht; kann man mal so nebenbei hören.

vom 28.02.2017, 13.47
4. von Killekalle

Für mich auch nichts.

vom 28.02.2017, 11.29
3. von Engelbert

Hey, Christine, das find ich klasse, dass ich zu den ganz jungen gehöre :).

vom 28.02.2017, 10.01
2. von gerhard aus bayern

guter anfang, aber nach einer minute ist grausam noch untertrieben.

vom 28.02.2017, 09.05
1. von christine b

ich denke, der song gefällt wohl den ganz jungen.
bis zur minute 0,58 ist es für mich ganz ok, dann wird es fürchterlich.
ich mag diese abgehackten, elektronischen töne, wie sie jetzt in einigen songs zu hören sind, nicht.

vom 28.02.2017, 08.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr