ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages - info

Das Lied da untendrunter ist übrigens die aktuelle Nummer 1 der türkischen Charts.

Engelbert 01.03.2016, 10.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ingrid

@ Pusteblume:
Ganz einfach: weil ich nicht mag ;)

vom 01.03.2016, 18.06
7. von Carola (Fürth)

Songtexte heisst das und net Songtebexten ! Dumme Tastatur 8-)))

vom 01.03.2016, 16.54
6. von Carola (Fürth)

Mir gefiel mal ein Lied aus der Türkei, auf Anhieb, das im Lichtblick vorgestellt wurde, aber ist zu lange her, ich weiss mittlerweile nicht mehr, wer da gesungen hatte.

@ Chispeante
das stimmt absolut, es kann ganz leicht dadurch enzaubert werden, ging mir schon öfter so.

Umgekehrt - ich kann versinken in schönen Songtebexten, die mich ansprechen, ein Modi vom Oldiesender nennt solche Lieder immer: "für die Texthörer" :-) es gibt einfach Lieder, bei denen der Text noch viel wichtiger ist, als die Melodie .. und ich LIEBE alle Oldies (auch deshalb) ganz besonders.

vom 01.03.2016, 16.48
5. von Pusteblume

@Ingrid: Warum nicht? :-)

vom 01.03.2016, 16.09
4. von Chispeante

Im türkischen Radio kamen viele Lieder, die mir auf Anhieb gefielen. Scheint meine Musik zu sein.
Habe die Erfahrung gemacht, gerade bei Chartsliedern ist es manchmal besser nicht zu wissen, was da gesungen wird, weil das Lied sonst entzaubert werden könnte.

vom 01.03.2016, 14.48
3. von beatenr

find ich gut, mal zu hören, was auf anderen charts gewählt wird. super!
Bitte mehr davon, durch ganz Europa + darüber hinaus! )))))

vom 01.03.2016, 14.14
2. von Ingrid

Warum sollte ich Lieder der türkischen Charts anhören? Das muss ich mir nicht antun!

vom 01.03.2016, 12.51
1. von gerda

Ist wohl der türk.Semino Rossi ?

vom 01.03.2016, 12.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr