ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages - info

Das Lied da untendrunter ist übrigens die aktuelle Nummer 1 der türkischen Charts.

Engelbert 01.03.2016, 10.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ingrid

@ Pusteblume:
Ganz einfach: weil ich nicht mag ;)

vom 01.03.2016, 18.06
7. von Carola (Fürth)

Songtexte heisst das und net Songtebexten ! Dumme Tastatur 8-)))

vom 01.03.2016, 16.54
6. von Carola (Fürth)

Mir gefiel mal ein Lied aus der Türkei, auf Anhieb, das im Lichtblick vorgestellt wurde, aber ist zu lange her, ich weiss mittlerweile nicht mehr, wer da gesungen hatte.

@ Chispeante
das stimmt absolut, es kann ganz leicht dadurch enzaubert werden, ging mir schon öfter so.

Umgekehrt - ich kann versinken in schönen Songtebexten, die mich ansprechen, ein Modi vom Oldiesender nennt solche Lieder immer: "für die Texthörer" :-) es gibt einfach Lieder, bei denen der Text noch viel wichtiger ist, als die Melodie .. und ich LIEBE alle Oldies (auch deshalb) ganz besonders.

vom 01.03.2016, 16.48
5. von Pusteblume

@Ingrid: Warum nicht? :-)

vom 01.03.2016, 16.09
4. von Chispeante

Im türkischen Radio kamen viele Lieder, die mir auf Anhieb gefielen. Scheint meine Musik zu sein.
Habe die Erfahrung gemacht, gerade bei Chartsliedern ist es manchmal besser nicht zu wissen, was da gesungen wird, weil das Lied sonst entzaubert werden könnte.

vom 01.03.2016, 14.48
3. von beatenr

find ich gut, mal zu hören, was auf anderen charts gewählt wird. super!
Bitte mehr davon, durch ganz Europa + darüber hinaus! )))))

vom 01.03.2016, 14.14
2. von Ingrid

Warum sollte ich Lieder der türkischen Charts anhören? Das muss ich mir nicht antun!

vom 01.03.2016, 12.51
1. von gerda

Ist wohl der türk.Semino Rossi ?

vom 01.03.2016, 12.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Brigitte B-C:
Ich drücke weiterhin die DaumenSchön, daß Du
...mehr

Karen:
Da hoffe ich mal ganz stark, daß die Medikame
...mehr

ReginaE:
naja, das ist schon mal gut, wenn du entlasse
...mehr

KarinSc:
Hört sich nicht gut an. Kannst du nicht einig
...mehr

Carola (Fürth):
Zum Glück bist du wieder da !!! Musste dauern
...mehr

beatenr:
Lieber, wenn Dir all unsere guten Gedanken un
...mehr

Christa aus Heidelberg:
philomena Ja, ich habe die Kenntnisse und di
...mehr

GiselaL.:
Nachträglich wünsche ich Beate von Herzen all
...mehr

Kassiopeia:
Engelbert, es ist schön, dass du wieder zu Ha
...mehr

Webschmetterling:
Bin froh, dass Du Dich meldest @EngelbertDies
...mehr