ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Always and Ever ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 28.12.2015, 17.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Laura

nett!

vom 04.01.2016, 10.25
17. von Xenophora

So was kann ich beim Putzen gut anhören.

vom 29.12.2015, 20.36
16. von christine b

mit denen kann man in die silvesternacht gehen.... ist auch passende faschingsmusik.
die bunten anzüge sind witzig.
vielleicht habe ich früher zu diesem song getanzt? könnte sein. :-)

vom 29.12.2015, 18.29
15. von ulrike berger

Wäre für mich ein tolles Lied für die Gymnastik, die Klamotten finde ich toll. Die Gruppe kannte ich von "füher"

vom 29.12.2015, 18.05
14. von Iris aus Oldenburg

Für die Silvesterparty oder den Karneval sicher die passende Musik. Aber meins ist das überhaupt nicht. Muss aber auch nicht ;) Über Musikgeschmack kann man nicht streiten. Ich unterscheide nach "Mag ich" - "Mag ich nicht", "Gut" oder "Schlecht" gibts da nicht. Es sei denn, es ist Herr D. Kübelböck. Der traf keinen Ton, das ist dann schlechte Musik.

vom 29.12.2015, 10.37
13. von MaLu

Nee, das ist nix für mich. Ist auch in den 70ern an mir vorbei gegangen.

vom 29.12.2015, 08.31
12. von Christine aus Ofr

Bitte zur Wiedervorlage im Fasching :-).

vom 28.12.2015, 20.33
11. von Elke R.

Grundsätzlich mag ich diese Melodie gerne hören. Jedoch diese Lalalalalala-Version gruselt mich, die konfettibunten Verkleidungen amüsieren mich.

vom 28.12.2015, 20.20
10. von Katja

@Chispeante und Ulla M.:
Zum besseren Verständnis: In Diskotheken und auf Tanzveranstaltungen mit Live-Bands durften in der DDR - nicht mussten! - maximal 40% "Westtitel" gespielt werden, 60% "Ostmusik", also nicht nur DDR-Titel. Es gab durchaus ansprechende Rock- und Popmusik aus z.B. Ungarn oder Polen, denen Showaddywaddy nicht das Wasser reichen konnte, um Längen nicht. Der hier vorgestellte Titel ist einfach nur grässlich.

vom 28.12.2015, 20.07
9. von Gabi K

ich mochte es schon damals nicht. Hat sich nicht geändert.

vom 28.12.2015, 19.42
8. von Ulla M.

@Chispeante

In der DDR mussten die Kapellen und Bands, die es ja noch gab, wenn man tanzen gegangen ist, 60% DDR-Musik spielen und 40% westliche Musik, was sicher nicht immer eingehalten wurde ;-).
Ulla

vom 28.12.2015, 19.39
7. von Lassiekatze

Danke für den Tipp - damals fand ich es klasse (zu der Zeit war ich Teenager), heute finde ich die Klamotten ganz schön schräg ;-)
Eine ganze LP würde ich mir heute nicht mehr anhören, doch habe ich mir (durch die Anregung vom lied des Tages) gerade "Under the Moon of Love" angehört, das habe ich damals sehr gern gemocht und gemerkt, dass es mir immer noch gefällt :-)

vom 28.12.2015, 18.51
6. von DieLoewin

die Musik geht an mir vorüber, aber die Mode von damals find ich "steil" :-)

vom 28.12.2015, 18.42
5. von Karen

Wenn man mal genauer hinhört: ein Cover des Lucia-Liedes ;-))

Das war mal eine der angesagten Bands für "Tanz- und Schwoof-Musik" - und sie hatten auch bessere Titel.

vom 28.12.2015, 18.40
4. von Kerstin

Nein Danke!
Gefällt mir überhaupt nicht.
Vielleicht bin ich "zu jung" dafür?? Jahrgang 1965......

vom 28.12.2015, 18.09
3. von rosiE

ist mir zu metallisch, ich mag es nicht,

vom 28.12.2015, 18.00
2. von Chispeante

@Ulla: was war die 60/40 - Bestimmung?

Zur Musik: also grade sind mir die viel zu fröhlich und der Refrain ist etwas eintönig, aber in der Disko hätte ich auch dazu getanzt :-)

vom 28.12.2015, 17.40
1. von Ulla M.

Showaddywadyy war Ende der 70er Jahre eine bekannte Gruppe mit toller Discomusik. Kann man immer mal wieder hören. In der DDR gab es js die 60/40 - Bestiimung, aber wir haben immer zu dem Lied getanzt.

Ulla

vom 28.12.2015, 17.17

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Friederike R.:
Meine Meinung: wenn der Besitzer so sehr gege
...mehr

Hildegard:
Könnte mir vorstellen, dass das nicht erlaubt
...mehr

Petra Marie:
Elefanten gehören zu meinen Lieblingstieren.
...mehr

Lieschen:
mache dir keine Streß, ich freue mich auch s
...mehr

christine b:
oh mein gott, mir stellt es die haare auf! di
...mehr

christine b:
so jetzt hat sich der firefox automatisch upg
...mehr

sonja-s:
Witzig, was es alles gibt :))
...mehr

gerhard aus bayerni:
ich finds überhaupt nicht lustig.
...mehr

BlunaLuna:
Mir stellt sich da nur die Frage ob das eine
...mehr

MOnika Sauerland:
Da war wohl jemand kein Europa Fan.
...mehr