ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Listen to the Man ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 29.12.2015, 20.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Laura

Klasse! Das gefaellt mir ausgesprochen gut!

vom 04.01.2016, 10.36
14. von Elke R.

Klasse Song und das Video mit nettem Intermezzo.
Seit Georges Stimme in meinen Ohren erstmalig zu Gast war, hat sie mich fasziniert. Der junge Bursche singt mit ausgereifter Stimme wie ein alter Hase. Danke.

vom 30.12.2015, 19.46
13. von Steffi-HH

Herrliche Musik, tolle Stimme und ein witziges Video, da hast Du uns mal wieder eine Delikatesse aus dem Einheitsbrei herausgefischt, danke dafür!

vom 30.12.2015, 19.27
12. von ulrike berger

Die Stimme finde ich toll, muß mich mal mit dem Text beschäftigen...

vom 30.12.2015, 17.48
11. von Karin

wie toll - und "Gandalf" der mitspielt und -singt

vom 30.12.2015, 12.03
10. von Gitta

ich liebe dieses Lied/dieses Video. Macht sofort gute Laune.

vom 30.12.2015, 11.51
9. von Iris aus Oldenburg

Toller Song, ganz besondere Stimme. Wenn man George Ezra sieht, traut man ihm eine solche tiefe Stimme gar nicht zu.
Sinngemäß beschwert sich G.E. in dem Gespräch darüber, das *Gandalf* die Aufnahme zu seinem Video stört mit seinem *Dazwischensingen*. Gandalf sagt, das er sooo begeistert von dem Song ist das er gar nicht anders kann. Am Schluss findet sich George mit der Begeisterung ab + sie singen gemeinsam.

vom 30.12.2015, 11.31
8. von Anne von O

toller Song, schöne Stimme, musste ich mir heute nochmal anhören, macht Laune.
Einen schönen Tag und beste Grüße

vom 30.12.2015, 10.35
7. von MaLu

Schönes Lied, witziges Video.
Das kann mamn sich öfter anschauen! ;-)
Ein schöner Start in den Tag.

vom 30.12.2015, 09.14
6. von Pusteblume

Klasse Song und ein witziges Video.

vom 30.12.2015, 09.07
5. von christine b

witziges video und ein klasse song, der mir sehr gefällt.der junge sänger hat eine ganz besondere stimme.
ach "gandalf" ist der alte herr. cool!


vom 30.12.2015, 08.37
4. von Irina

....was ist hier für eine tolle Musikalität drin !
Leider versteh ich auch nicht die Unterhaltung der beiden :-(

vom 30.12.2015, 08.12
3. von MOnika (Sauerland)

Leider verstehe ich den Text nicht. Scheint witzig zu sein.

vom 30.12.2015, 08.03
2. von Chispeante

Cool! Einer der ganz seltenen Fälle, dass ein aktuelles Lied direkt zu mir durchdringt und mir auf Anhieb gefällt (seine Single Budapest). Auch die Folgelieder gefallen mir, ich glaube, ich kaufe mir das Album als Download.

So cool auch dieses Video mit Ian McKellen (Gandalf).
Wie sich dann gespielt zanken "Hey, warum störst Du meinen Videoclipdreh und warum bringt Dir jemand Cocktails und mir nicht?", in diesem herrlichen britischen Englisch.

vom 30.12.2015, 00.36
1. von Christine aus Ofr

Gefällt mir gut, die Stimme mag ich gern, das Video ist witzig gemacht. Hab es mir gern angehört, danke für den Link.

vom 29.12.2015, 22.04

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
IngridG:
10 kg ist sehr viel, Donnerwetter! Da kann ma
...mehr

Engelbert:
@ Sandra: ich nenne ihn Pfleger, richtig wäre
...mehr

IngridG:
Die Beobachtung in der Klinik würde ich so sc
...mehr

Christa HB:
Ich kann es nachempfinden, dass Du lieber nac
...mehr

Christa HB:
Ich gratuliere Dir zu den 10kg weniger !!Es i
...mehr

Sandra WU:
Dein Bericht hat mich interessiert und ich wü
...mehr

Maria:
Lieber Engelbert,schön, dass es Dir soweit be
...mehr

Maria:
10 KG, das ist doch schon eine stolze Leistun
...mehr

Gabi K:
Ganz normaler Klinikwahnsinn, ist einfach so,
...mehr

lamarmotte:
Prima - weiterhin gutes Gelingen, Durchhaltek
...mehr