ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Won't look back ... Deine Gedanken zu diesem Lied ??

Engelbert 04.01.2016, 21.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Steffi-HH

@Engelbert
Ich dachte, dass einige das dachten....
naja, wenn Du denkst, Du denkst oder so ähnlich.

vom 14.01.2016, 17.45
18. von Engelbert

Natürlich ist der Mann auf dem Video kein Gruppenmitglied ... er ist doch nur der Schauspieler fürs Video, dessen Musik aber von Keston Cobblers Club ist.

vom 14.01.2016, 17.42
17. von Steffi-HH

Hier klicken

vom 14.01.2016, 17.38
16. von Steffi-HH

KESTON COBBLERS CLUB heißt die Band, die aus 5 Freunden aus Kent/GB seit 2009 besteht, kenne sie zufällig, weil sie bei uns auf dem Reeperbahn-Festival
2015 gespielt haben.
Also, der Mann aus dem Video hat mit denen nixx zu tun.

vom 14.01.2016, 17.33
15. von Elke R.

Feine, von Hand gemachte Musik für meine Öhrchen.
Vielen Dank, die Gruppe kannte ich noch nicht.

vom 14.01.2016, 16.11
14. von Engelbert

@ Christa: ich weiß es nicht ... es gibt keine Übersetzung des Textes im Internet.

vom 06.01.2016, 21.07
13. von Christa Unglaube

Und wie lautet nun der Text ?

vom 06.01.2016, 18.37
12. von Laura

Ganz nett

vom 06.01.2016, 09.59
11. von Elisa

Mir gefällt das Lied sehr. Ein wenig traurig zwar, aber trotzdem schön.

Hier die Übersetzung für die, die sie lesen wollen:

vom 05.01.2016, 22.11
Antwort von Engelbert:

Link gelöscht ... das Lied oben ist ein anderes ... hinterm Link steht doch ein ganz anderer Interpret...
10. von Engelbert

Ich verstehe den Text auch nicht, aber dieser ist für mich nicht wichtig ... für mich sind die Töne wichtig ... die Stimme, die Instrumente, der Rhythmus. Mich stört eher Text, wenn ich ihn verstehe und er mir vielleicht zu seicht ist oder mir das Thema nicht gefällt, denn dann kann ich die Musik nicht mehr unvoreingenommen beurteilen.

vom 05.01.2016, 18.54
9. von Christa

Danke Anne, und wie geht es mit den Anderen Songs ?

vom 05.01.2016, 18.44
8. von Anne von O.

...

vom 05.01.2016, 17.59
Antwort von Engelbert:

Hast Du meinen Link gehört ? Ich hab Deinen Link rausgenommen, weil das der Text zu einem anderen Lied ist... 
7. von Christa

Mir gehts wie Anderen auch. Ich verstehe den Text nicht, weil meine Englischkenntnisse zu gering sind. Wie komme ich an Übersetzungen ? sonst bleibt mir Vieles verschlossen, und das ist fast alles was Du , lieber Engelbert vorstellst. Musik und Text sind für mich eine Eiheit. Ich kann die Musik nicht beurteilen ohne den Text zu kennen.

vom 05.01.2016, 17.47
6. von gathom

Sehr melancholisch und ein für mich erschreckend einsamer Mann.

vom 05.01.2016, 14.27
5. von killekalle

Nicht meins. Nicht nur die Musik,- den Bart mag ich auch nicht.

vom 05.01.2016, 13.00
4. von DieLoewin

hat mich berührt .... obwohl ich leider den Text nicht verstehe .... ist sicher ein berührender... kann mir jmd helfen?

vom 05.01.2016, 12.52
3. von Mai-Anne

schöne geschichte und die musik passt auch. aber wenn ich seine adresse hätte, würde ich ihm eine schere schicken :))

vom 05.01.2016, 11.26
2. von MaLu

Das Lied hört sich gut an, gefällt mir. Aber das Video kann ich mir nicht ansehen. Ich muss da auf den ungepflegten Bart schauen und darüber nachdenken was sich da alles so tummelt, erst recht nachdem ich vor einiger Zeit einen Bericht gelesen habe was so alles in Männerbärten gefunden wurde.

vom 05.01.2016, 04.56
1. von lamarmotte

Schönes Video - aber für meine Ohren passt die (zu jung klingende)Stimme nicht so ganz zu den Bildern.


vom 04.01.2016, 22.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr