ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Take me home ... ein Lied, das seine Schönheit erst mit der Zeit zeigt ... und ein ganz interessantes Instrument, das die Dame spielt ... das ist ein indisches Harmonium, quasi ein halbes Akkordeon, dessen Blasebalg mit der einen Hand bedient wird, während die andere Hand die Melodie spielt.

Engelbert 06.01.2016, 21.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Elke R.

Mit der Musik habe ich mich sofort angefreundet, Lisbeths Stimme klingt nicht angenehm in meinen Ohren.

vom 15.01.2016, 20.22
9. von DieLoewin

die Aufnahmen der Instrumente und die Musik find ich sehr ansprechend - die Sängerin hätt ich mir optisch ganz anders vorgestellt - "stört" für mich fast das ruhige Gesamtbild

vom 07.01.2016, 17.02
8. von Susanna

Diese ruhige Musik gefällt mir sehr gut.

vom 07.01.2016, 13.48
7. von Mai-Anne

sehr schön. wo findest du nur immer so außergewöhnliche musik?...

vom 07.01.2016, 09.23
6. von Engelbert

Ähmm ... das hat doch mit John Denver gar nichts zu tun ... das hier ist doch ein ganz anderes Lied !?

vom 07.01.2016, 08.53
5. von christine b

bisschen schwermütig ist diese version! man ist halt john denver gewöhnt! :-)
da kann ich laut die 2. stimme mitsingen *lach*
ein eigenartiges instrument. gefällt mir das indische harmonium!

vom 07.01.2016, 08.18
4. von MOnika (Sauerland)

Die Instrumente gefallen mir.Das Lied ist mir zu lahm. Ich mag es gerne von John Denver.

vom 07.01.2016, 07.35
3. von Gerlinde

Wenn man sich hineingehört hat, klingt es interessant. Leider habe ich keine Ahnung, was die Sängerin wirklich singt, aber ich denke, es geht um eine traurige Erinnerung ... die Instrumente sind interessant. So ein indisches Harmonium habe ich noch nie (?) gesehen. Ich kann das Lied jedenfalls gut öfter anhören.

vom 06.01.2016, 23.33
2. von Helga F.

Gefällt mir, fühlt sich aber etwas schwermütig an.

vom 06.01.2016, 23.04
1. von lamarmotte

Die (heimweh-kranke, schottische?) Sängerin und die Musik finde ich bestenfalls ganz nett, aber die Instrumente sind sehr interessant!


vom 06.01.2016, 23.03

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
mira I:
... ich wünsche Dir die Kraft, gute Entschei
...mehr

Lina:
Es wurde schon viel geschrieben... viele RAT-
...mehr

ReginaE:
sicher mag jeder Süsses, ich auch. Doch kann
...mehr

Steffi-HH:
Lieber Engelbert, wahrscheinlich habe ich das
...mehr

Ilse:
Ich lese das eben erst, dass es dir nicht gut
...mehr

charlotte :
Lieber Engelbert, wünsche Dir nur das Beste.
...mehr

Martina:
Lieber Engelbert,von ganzem Herzen wünsche ic
...mehr

charlotte :
Lieber Engelbert, wünsche Dir nur das Beste.
...mehr

elfi s.:
((Engelbert)) ich wünsche dir alles erdenklic
...mehr

Ingrid/ile:
Alles, alles Gute, lieber Engelbert!LG Ingrid
...mehr