ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

... in his Hands ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 09.01.2016, 22.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Laura

Das Lied habe ich auch schon gesungen. Ich mag es sehr :-)

vom 03.02.2016, 15.04
17. von Elke R.

Diese mich überwältigende Version habe ich noch nie gehört. Vielen Dank.

vom 15.01.2016, 20.29
16. von Pia

Seit gestern hängt dieses Lied in meinem Hirnplayer fest, genauso wie Ave Maria und Stille Nacht. Ich hoffe, ich krieg die allesamt bald wieder raus.

vom 11.01.2016, 19.01
15. von linerle

Wir haben das Lied auf englisch mit unseren Flüchtlingen gesungen und dazu mit Händen und Armen die passenden Bewegungen gemacht. Vor allem auch den 3. Vers mit the little baby. Fast alle kannten es und konnten mitsingen.

vom 10.01.2016, 19.53
14. von Sandra WU

@ Karin v.N.

Du hast mit deinen Kommentar die Sonntagsstimmung sicherlich nicht kaputt gemacht. So Ohrwürmer hat man oft zu einen gewissen Lied und es ist ja gar nicht so falsch, der Jugend zu sagen das sie aus ihren Leben etwas machen sollen.

L.G.

vom 10.01.2016, 14.13
13. von Helga F.

Das war ein "Ohrwurm" in meiner Jugendzeit.
Ich finde Gospelsongs überwiegend angenehmer als die meisten unsere Kirchenlieder, sie klingen lebendiger.

vom 10.01.2016, 14.09
12. von Karin v.N.

Ich finde das Lied auch sehr schön, aber ich musste auch gleichzeitig grinsen, denn diesen Song gab es in meiner Jugend mal in deutscher Fassung und da hieß es glaube ich: "..auch du hast dein Schicksal, in der Hand..du hast dein Schicksal in der Hand.... drum haben alle jungen Leute hier im Land..ihr eignes Schicksal in der Hand..." und es kursierte die Version, dass man dieses Lied nicht auf der Herrentoilette singen solle...
Sorry,wenn ich hier jetzt die Sonntagsstimmung kaputt gemacht haben sollte, aber mit dem jetzigen Ohrwurm im Kopf mussste das einfach raus...*g*

vom 10.01.2016, 11.50
11. von Christa

Sandra WU
Danke für die Übersetzung

vom 10.01.2016, 10.44
10. von petra

ein wundervolles lied, mit toller stimme!
danke

vom 10.01.2016, 09.11
9. von Ingrid

Dieses "Lied des Tages" gefällt mir mal sehr gut. Kannte es aber von dieser Interpretin noch nicht.

vom 10.01.2016, 00.41
8. von Iris aus Oldenburg

Ein berührender Gospelsong, danke dafür.

vom 10.01.2016, 00.13
7. von Sandra WU

@ Ursi

Übersetzt ins Deutsche.....

Gott hält die ganze Welt in seinen Händen

Er hält die ganze Welt in der Hand.
Er hält die ganze Welt in der Hand.
Er hält die ganze Welt in der Hand.
Gott hält die Welt in seiner Hand.

Er hält die Brüder und die Schwestern in seiner Hand
Er hält die Brüder und die Schwestern in seiner Hand
Er hält die Brüder und die Schwestern in seiner Hand
Er hält die ganze Welt in der Hand.

Er hält die ganze Welt in der Hand.

Er hält auch Dich und mich, Bruder, in seiner Hand
Er hält auch Dich und mich, Schwester, in seiner Hand
Er hält auch Dich und mich, Bruder, in seiner Hand
Er hält die ganze Welt in der Hand.

L.G.

vom 09.01.2016, 23.48
6. von Ursi

Die Sängerin ist mir gar kein Begriff. Singt sie das Original?
Ich kenne das Lied nur in anderer Präsentation. Verstehe aber die Sprache nicht.

vom 09.01.2016, 23.39
5. von Sandra WU

Sehr berührend.

Es gibt sehr viele schöne Gospellieder und dies ist eines davon.

vom 09.01.2016, 23.32
4. von MaLu

Gefällt mir gut. Ichmmags auch gerne von Wanda Jackson, gibts aber leider nicht auf youtube.

vom 09.01.2016, 23.20
3. von Xenophora

Das Lied gefiel mir schon immer besonders gut. Die Stimme ist wunderbar.

vom 09.01.2016, 22.52
2. von lamarmotte

Schöner Song,schön interpretiert.
Das Lied kenne ich seit meiner Jugend.
Aber man muss schon sehr viel Gottvertrauen haben bzw. sehr christlich-gläubig sein, um mit dem Text als erwachsener Mensch noch etwas anfangen zu können...

vom 09.01.2016, 22.36
1. von DieLoewin

ich mag das Lied. Mit dieser Stimme kannte ich es noch nicht. Danke.

vom 09.01.2016, 22.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr