ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Jonathan and Charlotte ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Bitte keine anderen Links posten, ich möchte die "Lieder des Tages" im Focus wissen.

Engelbert 11.01.2016, 17.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Jeanie

GROSSARTIG diese Stimmen, v.a. natürlich die Jonathan`s... Übel fand ich die abwertenden Blicke am Anfang, egal ob von der Jury oder vom Publikum.

Äußerst beachtlich von einem 17-jährigen jungen Mann find ich es, daß er es ablehnt alleine Karriere zu machen und seine Partnerin zu "opfern" TOLL!!!

vom 16.01.2016, 01.16
12. von Elke R.

Jonathan hat eine begnadete Stimme und als Duo mit Charlotte hört sich das Lied klasse an. Ich habe sofort noch andere Lieder von ihnen angehört. Bin begeistert.

vom 15.01.2016, 20.57
11. von Inge S.

Sehr oft habe ich es mir damals angesehen, sehr beeindruckend und auch interessant die Reaktionen der Zuschauer und Jury vor, während und nach dem Auftritt.
Im Internet konnte der Werdegang des sympathischen Duos weiter mitverfolgt werden.

vom 12.01.2016, 14.06
10. von Gudi

... so eine schöne Stimme,
werde mir noch Anderes von den Beiden anhören. Danke Engelbert für die Freude.

Aber... deutlich konnte ich sehen, diese abwertenden Blicke, sogar von der Jury.
Schade, dabei ist doch der Mensch der Selbe,ob schlank oder "beleibt".
Erst als er sang... sich unter Beweis stellte, war der Jubel groß.


vom 12.01.2016, 04.54
9. von beatenr

wunderbar-phantastisch! Hab andere Lieder der beiden gehört + nachgegoogelt, dass sie jetzt eigene Wege gehen - wie toll, dass sie sich gegenseitig "auf die Sprünge gebracht haben!"
danke für diesen tollen Tipp, Engelbert!

vom 11.01.2016, 22.23
8. von Kathy

Gaensehaut!
... sehr schoener Link. So young und schon so eine Stimme!

vom 11.01.2016, 21.50
7. von Marion

Jonathan hat eine wunderbare Stimme.
Danke für diesen Link, das hat mir sehr gut gefallen.

vom 11.01.2016, 20.26
6. von Xenophora

Einfach wunderbar, die Tenorstimme von dem jungen Jonathan! Ich hoffe, die beiden haben eine große Zukunft, sie sehen ja so jung aus. 16 und 17 Jahre? Ich hab leider nicht richtig verstehen können, was sie gesagt haben.

vom 11.01.2016, 20.21
5. von ulrike berger

Typisches Beispiel für ein verkanntes Talent. Jeder, der ihn kommen sah, dachte, das gibt nichts und dann diese Stimme. Mir gefällt es sehr gut!!

vom 11.01.2016, 20.03
4. von mirjam

Das ist doch wunderbar ! Keiner im Publikum hätte diesem jungen Mann -diese Stimme- zugetraut. Sicherlich singt das Mädchen nicht in dieser Qualität - aber ohne s i e hätte er es nicht auf die Bühne geschafft. Sie gab ihm den Mut dazu.
Über dieses Lied freu ich mich sehr !

vom 11.01.2016, 19.03
3. von funny

:-))) Da kann ich mich noch erinnern! Das habe ich damals in England gesehen!
Sie hatten schon einige wunderbare Stimmen bei "Britain`s got talent".
Danke für's Erinnern!

vom 11.01.2016, 18.20
2. von Karen

Wunderbarer Auftritt der beiden Teenies - wobei ER natürlich um Klassen besser ist als sie.

vom 11.01.2016, 18.09
1. von Ursi

Er hat eine großartige Stimme, aber sie klingt dagegen ein bisschen "dünn".

Als ich mal nach Susan Boyle gegoogelt hatte, habe ich ihn schon gesehen. War mir nicht sicher, ob das ein Mann oder eine Frau ist.

A propos Susan Boyle: Wenn ich an deren 1. Auftritt bei der Talente-Show denke, dann haut es mich noch heute um!

vom 11.01.2016, 17.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Ganz Ähnliches gab es gestern Abend auch bei
...mehr

GiselaL.:
Bin gerne dabei.
...mehr

GiselaL.:
Die Vorfreude ist schon da, vielen Dank.
...mehr

Birgit W.:
Bei uns gab's spontan weiße Bohnensuppe
...mehr

Webschmetterling:
Schön, dass Du aus Resten so etwas Tolles zau
...mehr

Lieschen:
oh wie schön, kleine Blüten um diese Zeit, au
...mehr

Lieschen:
ich habe mir diese ausgemalten Bilder gerade
...mehr

Christa HB:
Danke für`s Rezept. Klingt lecker.
...mehr

Carola (Fürth):
@Petra :-))
...mehr

Gisa:
..fehlt noch das Schwarzbrot dabei....0))))(*
...mehr