ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Jonathan and Charlotte ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Bitte keine anderen Links posten, ich möchte die "Lieder des Tages" im Focus wissen.

Engelbert 11.01.2016, 17.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Jeanie

GROSSARTIG diese Stimmen, v.a. natürlich die Jonathan`s... Übel fand ich die abwertenden Blicke am Anfang, egal ob von der Jury oder vom Publikum.

Äußerst beachtlich von einem 17-jährigen jungen Mann find ich es, daß er es ablehnt alleine Karriere zu machen und seine Partnerin zu "opfern" TOLL!!!

vom 16.01.2016, 01.16
12. von Elke R.

Jonathan hat eine begnadete Stimme und als Duo mit Charlotte hört sich das Lied klasse an. Ich habe sofort noch andere Lieder von ihnen angehört. Bin begeistert.

vom 15.01.2016, 20.57
11. von Inge S.

Sehr oft habe ich es mir damals angesehen, sehr beeindruckend und auch interessant die Reaktionen der Zuschauer und Jury vor, während und nach dem Auftritt.
Im Internet konnte der Werdegang des sympathischen Duos weiter mitverfolgt werden.

vom 12.01.2016, 14.06
10. von Gudi

... so eine schöne Stimme,
werde mir noch Anderes von den Beiden anhören. Danke Engelbert für die Freude.

Aber... deutlich konnte ich sehen, diese abwertenden Blicke, sogar von der Jury.
Schade, dabei ist doch der Mensch der Selbe,ob schlank oder "beleibt".
Erst als er sang... sich unter Beweis stellte, war der Jubel groß.


vom 12.01.2016, 04.54
9. von beatenr

wunderbar-phantastisch! Hab andere Lieder der beiden gehört + nachgegoogelt, dass sie jetzt eigene Wege gehen - wie toll, dass sie sich gegenseitig "auf die Sprünge gebracht haben!"
danke für diesen tollen Tipp, Engelbert!

vom 11.01.2016, 22.23
8. von Kathy

Gaensehaut!
... sehr schoener Link. So young und schon so eine Stimme!

vom 11.01.2016, 21.50
7. von Marion

Jonathan hat eine wunderbare Stimme.
Danke für diesen Link, das hat mir sehr gut gefallen.

vom 11.01.2016, 20.26
6. von Xenophora

Einfach wunderbar, die Tenorstimme von dem jungen Jonathan! Ich hoffe, die beiden haben eine große Zukunft, sie sehen ja so jung aus. 16 und 17 Jahre? Ich hab leider nicht richtig verstehen können, was sie gesagt haben.

vom 11.01.2016, 20.21
5. von ulrike berger

Typisches Beispiel für ein verkanntes Talent. Jeder, der ihn kommen sah, dachte, das gibt nichts und dann diese Stimme. Mir gefällt es sehr gut!!

vom 11.01.2016, 20.03
4. von mirjam

Das ist doch wunderbar ! Keiner im Publikum hätte diesem jungen Mann -diese Stimme- zugetraut. Sicherlich singt das Mädchen nicht in dieser Qualität - aber ohne s i e hätte er es nicht auf die Bühne geschafft. Sie gab ihm den Mut dazu.
Über dieses Lied freu ich mich sehr !

vom 11.01.2016, 19.03
3. von funny

:-))) Da kann ich mich noch erinnern! Das habe ich damals in England gesehen!
Sie hatten schon einige wunderbare Stimmen bei "Britain`s got talent".
Danke für's Erinnern!

vom 11.01.2016, 18.20
2. von Karen

Wunderbarer Auftritt der beiden Teenies - wobei ER natürlich um Klassen besser ist als sie.

vom 11.01.2016, 18.09
1. von Ursi

Er hat eine großartige Stimme, aber sie klingt dagegen ein bisschen "dünn".

Als ich mal nach Susan Boyle gegoogelt hatte, habe ich ihn schon gesehen. War mir nicht sicher, ob das ein Mann oder eine Frau ist.

A propos Susan Boyle: Wenn ich an deren 1. Auftritt bei der Talente-Show denke, dann haut es mich noch heute um!

vom 11.01.2016, 17.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr