ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Gavin DeGraw ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 23.03.2016, 23.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Elke R.

Hier passen für mich Musik und Stimme wie Deckel auffen Pott. Danke für die Vorstellung.

vom 02.05.2016, 20.54
8. von beatenr

schön gesungen, und mir gefällt das Video mit den vielen Menschen, die für andere etwas tun...Refrain: "Wenn du dich sorgst, werde ich dein Soldat sein"

vom 25.03.2016, 19.45
7. von Carola (Fürth)

Da bin ich das Gegenteil dann, wie @ charlotte ... denn Texte entscheiden bei mir oft sogar, ob ich ein Lied mag oder nicht. Dieses Lied hier mag ich. :-)

vom 24.03.2016, 18.57
6. von charlotte

Hör ich gern.
Die Musik ist für mich immer wichtiger als den Text.
Liebe Grüsse

vom 24.03.2016, 17.57
5. von Madeleine

Kann mich an Christine anschliessen... Mein Englisch ist auch nicht so toll und es ging zu schnell... ich muss es noch ein paar Mal probieren... DANKE!

vom 24.03.2016, 17.44
4. von Monika

Gefällt mir gut.

vom 24.03.2016, 16.39
3. von petra

sehr schön!

vom 24.03.2016, 16.03
2. von Christine aus Ofr

Kraftvolle Musik, tolle Stimme, berührende Aussage. Gefällt mir super gut. Die Texte konnte ich so schnell nicht lesen, wollte aber auch das Lied nicht stoppen. Das mache ich dafür jetzt, wenn ich es nochmal anhöre. Für mich eine tolle Neuentdeckung. Danke dafür und liebe Grüße.

vom 24.03.2016, 12.21
1. von Anne

Ein ganz gefälliger Song, den ich mir gut anhören kann! Dazu ein "Beschützertext", eine annehmbare Stimme und ein passendes Video. Insgesamt hübsch gemacht - von dem Interpreten habe ich allerdings noch nie gehört...

vom 24.03.2016, 08.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
christine b:
paprikasuppe aus gelben paprika liebe ich auc
...mehr

christine b:
bravo engelbert, gratuliere! mit musik geht w
...mehr

Peppi:
Oh Mist.... Ich glaube meine Bewerbung war zu
...mehr

MartinaK :
Als „guter Vorsatz für das neue Jahr“ wäre da
...mehr

Moscha:
Sieht sehr lecker aus und dazu noch der Telle
...mehr

Moscha:
Kompliment für Dein Durchhaltevermögen, liebe
...mehr

MOnika Sauerland:
WIM Bedarf habe ich immer. Darüber schreiben
...mehr

MOnika Sauerland:
Klasse Engelbert! Da hast du einen guten Weg
...mehr

Engelbert:
Nein, natürlich nicht im Advent ... wenn, dan
...mehr

bellabia:
...GROSSER Bedarf... ich "muß" sicher dann un
...mehr