ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Phil Joel ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 25.03.2016, 20.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke R.

Hmmm, irgendwie schwappten diese Töne an mir vorbei. Kann sein, dass das rauschgoldengelhafte Wesen meine Ohren abgelenkt hat ;).
Vielleicht setzte die Technik deshalb ein abruptes Ende?

vom 02.05.2016, 21.07
5. von beatenr

die Stimme klingt sehr jung und unausgegoren, der Sänger wirkt sympathisch, aber soviel Glaubenseifer - vor allem in dem gesprochenen Zwischenteil - ist mir fremd. Hab den text gegugelt, unter "'Greener' Zealand Worship"

vom 26.03.2016, 13.39
4. von Anne

Der Sänger ist offenbar sehr religiös und gläubiger praktizierender Christ, was er auch musikalisch demonstriert. Diese Umsetzung seiner "Botschaft" gefällt mir allerdings nicht so gut; vor allem mag ich seine Stimme nicht. Sie klingt streckenweise "schrill" und er selbst wirkt gehetzt auf mich...

vom 26.03.2016, 13.01
3. von christine b

ist mir zu langweilig.

vom 26.03.2016, 12.19
2. von Sonja

Langweilig - so ein knackiger junger Kerl - und dann so eintönig, keine wilde Botschaft, schade.

vom 26.03.2016, 09.43
1. von Christine aus Ofr

Die Botschaft des Textes finde ich gut. Doch die Stimme, besonders in den hohen Passagen, strengt mich an beim Zuhören. Insgesamt nicht mein Ding. Frohe, gesegnete Ostern und viele Grüße.

vom 26.03.2016, 09.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr