ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Südlich von ... ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 16.06.2016, 20.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von christine b

ich mag diese alten schlager alle gerne,dieses ist auch super.
solche lieder habe ich immer gerne mit meiner lieben mama gehört und das erinnert mich jetzt immer an sie.
wir haben eine tolle sendung in österreich auf radio salzburg, jeden sonntag ab 17h 3 stunden lang: pirnis plattenkiste.
hier ein link von letzter woche- wer mag:
Hier klicken

vom 19.06.2016, 19.33
11. von KarinSc

Oh je, das ist lange her. Damals war die Welt noch in Ordnung. So fühlte ich es damals.

vom 18.06.2016, 13.13
10. von Karen

Wie niedlich - und so schöne harmonische Klänge. Die zwei Jungs waren schon gute Interpreten mit angenehmen Stimmen.

vom 17.06.2016, 14.22
9. von Killekalle

Nostalgie pur. Das Video mit den tanzenden Damen hat mich zum Lachen gebracht. Mir gefällt es.

vom 17.06.2016, 11.33
8. von EdithS

Ach.......ist das lange her ! Schon damals habe ich in Gedanken getanzt.

vom 17.06.2016, 10.57
7. von Monika aus Köln

Erinnerungen werden wach....
Sehr schöne Musik, ich schwärmte damals für sie.

vom 17.06.2016, 10.30
6. von mirjam

Jaha, da hat man noch "anders" getanzt ! Romantik pur! Hab grad ein bißchen Gänsehaut ......

vom 17.06.2016, 09.47
5. von Gerlinde

Lang, lang ist's her, dass ich mich begeistert dazu bewegt habe :))
Ich schließe mich dem Kommentar von Gerhard an.

vom 17.06.2016, 08.40
4. von gerhard aus bayern

musik zum träumen, die ich immer wieder gerne höre.

vom 17.06.2016, 08.06
3. von MOnika (Sauerland)

Dieses Lied kenne ich nicht. Ramona spielt die Oldie Band meines Freundes auch.

vom 17.06.2016, 07.17
2. von Brigida

Danke für die Erinnerung an die Gruppe, die ich immer gerne gehört habe, besonders den Titel Ramona ;) glg

vom 17.06.2016, 06.11
1. von MaLu

Musik zum Träumen von der "guten alten Zeit" ;-) Den Titel Ramona hab ich früher besonders gerne gehört. Ich durfte als Kind an den Plattenspieler meines Vaters und mir die Platten selbst auflegen. Ab und zu haben wir auch Schellackplatten aufgelegt, aber nicht so viele, um die Nadel zu schonen. Am liebsten hörte ich Hello Mary Lu auf deutsch, warum nur *lol*
Danke, ich hör mir gerade einige der alten Lieder an und denke an meinen verstorbenen Vater.

vom 17.06.2016, 04.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Christa HB:
Da hat Beate aber Glück gehabt, wer weiß, wan
...mehr

Pünktchen:
Ist doch nichts neues. Wer was anderes erwart
...mehr

fatigué:
Die erst seit November laufende "Wortkreis"-R
...mehr

Ilana:
Ich gehe im Prinzip in zwei Restaurants - das
...mehr

ReginaE:
da gehe ich mit DieLoewin einig. Der derzeiti
...mehr

Ursi:
Ne, nur im Notfall!Ich koche lieber selbst.Is
...mehr

Defne:
Mir ist das Fleisch aus der Keule viel lieber
...mehr

Hildegard:
Ich bin in meinen ärmsten Zeiten ab und zu au
...mehr

DieLoewin:
Personal ist teuer - das Endprodukt soll es a
...mehr

Lieschen:
ganz ganz selten gehe ich mal essen, dann nur
...mehr